Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1

Der Mann eurer Träume, liebe Damen

Ungeprüfte These:
Die Bandbreite der Männertypen, die Frauen als attraktiv bezeichnen, ist größer, als die Bandbreite der Frauen, die Männer als attraktiv betrachten.

Herangehensweise:
Bild(er) des Typs Mann posten, den ihr attraktiv findet (über das Bild transportierte Ausstrahlung darf natürlich mit einbezogen werden) und likes für die Bilder der anderen Damen verteilen, wenn euch der abgebildete Mann zusagt.

Kein Palaver, keine Rechtfertigung oder Erklärung nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #4
Am sinnvollsten und zugänglichsten wird es natürlich, wenn direkt im Strang das Bild gesehen werden kann.

Mal ganz blöd gefragt: Wie macht ihr das mit dem Einfügen von Bildern? :oops:
Musst sie hochladen, z.B. Auf pic-upload.de, dann den link hier einfügen: [img.]link[/img.] Ohne alle Punkte.

[Anm.: Die Punkte dienen nur der Leserlichkeit, damit nicht versucht wird "link" darzustellen]
Postimage.org funktioniert super.
Hochladen und dann Direktlink für Foren wählen
Am mobilen Gerät (Zumindest meine schnelle Lösung. Geht bestimmt eleganter):
Screenshot machen,
zurecht schneiden,
das Bild auf eine der o.g. Seiten hoch laden, um Link zu erstellen,
Link im Beitrag einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.042
Likes
928
  • #6
 
Beiträge
6.655
Likes
11.034
  • #7
@Synergie wie schaffst du es, trotz screenshot und anschließendem Hochladen, dass der ursprüngliche Link nicht verloren geht? Ich habe dann immer nur meinen postimg.org Link gehabt (und deshalb wieder gelöscht )
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #8
Bei mir ging der Original-Link auch verloren.

Ich habe folgende Seite genutzt
(Musste aber das Bild noch von "Screenshots" zu "Downloads" verschieben, um darauf zugreifen und es hochladen zu können.):

https://picr.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
330
Likes
418
  • #14
Ich hoffe, ich hatte das richtig verstanden: Es geht hier rein um die Optik, nicht um den Menschen, seinen Charakter oder sein Lebenswerk!?!

 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #15
Ich hab das so verstanden, es geht nur um die Optik und bedeutet auch nicht, dass frau mal wieder zu hohe Ansprüche hat. Aber träumen darf frau schon ein bisschen ;) :rolleyes:
Ich hab mich in meinem Leben schon in die unterschiedlichsten Männer verliebt, normal gewichtig, zu dünn, einige Kilos zuviel, klein, groß, helle Haare, dunkle Haare, gar keine Haare....:D