Beiträge
1.512
Likes
2.371
  • #91
Die Zerrissenheit mit sich selbst hat man selber fabriziert und wird man auch nur selber los. Wenn man sich immer viel von dem annimmt, was Andere über einen meinen, wird diese Zerrissenheit immer schlimmer. Eine Methode die hilft ist eine gesunde "leck mich am Arsch" Attitude, wo man sich selbst bewusst macht, was man eigentlich selbst vom Leben will.
Ich bräucht so ne einsame Insel mit Internet und unendlicher Schnitzel und Bier Versorgung, dann wär ich glücklich.
Und der VfL? Klettern? Da fehlt noch was.
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #97
D

Dr. Bean

  • #98
Und stirbt jedes woe, wenns nicht klappt.
Der Menno kommt bestimmt aus München , der kennt dad nicht :)
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #99
So meinte ich auch das nicht :)
Ich würde nur sehr ungern einen Sieg mit meinem Leben bezahlen müssen o_O
Es bezog sich lediglich auf die Verknüpfung von @Dr. Bean zwischen Sieg und Sterben ;)
Als Fußball-Sympathisant bewegt man sich stets zwischen Sieg und Niederlage :) Vor allem wenn man Fan von bestimmten Clubs ist :D
Möchte ich auch nicht ... :) Okay, falsch gelesen ... :( so sind die halt die Fußballverrückten ... :D
 
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #102
Apropo Traummann!
Ryan Gosling wieder Single? :D:):):):):):):):):):):):)