X

XX

  • #33
Ich habe den Ofen vorgeheizt und back mir meinen Traummann, mit allen Eigenschaften die ich mir wünsche. Aber wird mir das dann nicht zu langweilig? Ein paar Ecken und Kanten machen alles doch viel spannender!

Wer möchte, ich habe noch Teig und die ein oder andere Zutat übrig - und im Ofen ist noch Platz. :rolleyes:
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass ich dem irgendwann mal ganz zufällig über den Weg laufe :)
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #34
Gut, dass Du kein 405er Mehl verwendest ... ;)


Es gibt solche ... Ich kenne eine aus dem Bekanntenkreis: Zum Gewitter kommen die Beiden nicht, weil er alles macht, was sie möchte ... Schon krass ... Ich bin da voll Deiner Meinung. Natürlich muss es mal krachen ... gehört dazu.
Eine solche Beziehung (ohne Gewitter) hatte ich auch mal - und glaube mir, da brodelt jeder still für sich, Sprachlosigkeit und Konfliktscheue auf beiden Seiten ... und dann Bumm - das ist dann kein Gewitter mehr, sondern eher ein zerstörerischer Tornado bei dem nichts stehen bleibt! :eek:
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #36
Eine solche Beziehung (ohne Gewitter) hatte ich auch mal - und glaube mir, da brodelt jeder still für sich, Sprachlosigkeit und Konfliktscheue auf beiden Seiten ... und dann Bumm - das ist dann kein Gewitter mehr, sondern eher ein zerstörerischer Tornado bei dem nichts stehen bleibt! :eek:
Gottseidank lernen wir aus Fehlern. Man muss sich dem Problem stellen, ansprechen und sachlich darüber diskutieren ... Kommunikation ist ein wichtiges Medium innerhalb einer Beziehung ...
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #40
Ich könnte auch auf Nussecken verzichten ... :D Iss ein bisschen trocken ... beim Sekt/Wein mag ich es ja. So ne Kugel Eis hat ja auch was ... :D Wobei Eis mit Essig auch nicht zu verachten ist ... ;)
(Empörtes Räuspern) :oops: Meine Nussecken sind saftig und kein bisschen trocken! :rolleyes:
Aber die Nussecken lassen sich prima auch noch am nächsten Tag essen. Wo der trockene Sekt jetzt schon mal auf ist ... Prost! Habe noch rasch eine kleine Käseplatte gezaubert! (Schade, der Käsepilz meiner Mutter aus den 70ern liegt auf dem Müll - sähe sicher hübsch aus.) Hicks!
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #41
(Empörtes Räuspern) :oops: Meine Nussecken sind saftig und kein bisschen trocken! :rolleyes:
Aber die Nussecken lassen sich prima auch noch am nächsten Tag essen. Wo der trockene Sekt jetzt schon mal auf ist ... Prost! Habe noch rasch eine kleine Käseplatte gezaubert! (Schade, der Käsepilz meiner Mutter aus den 70ern liegt auf dem Müll - sähe sicher hübsch aus.) Hicks!
Gut geräuspert ... :) Ich habe morgen leider keine Zeit ... o_O:D
Käsepilz brauchst Du bei mir nicht! Ich mag Comte, Epoisses und Le Gruyere - wenn ich mal etwas ins Rennen schmeißen darf - gespickt mit Weintrauben an frischem Baguette. :)
Zwei Kerzen flimmern in der Dunkelheit, ein Duft von Etro schwebt über den Tisch, im Hintergrund läuft John Miles mit Music und ich blicke ins Paradies ... und am rechten Rand des Tisches liegen die Nussecken ... Ein Traum ... ähm Prost! :D