Der Mann eurer Träume - die Persönlichkeit

Dieser Thread soll den von @Synergie ergänzen.
Mit einem immergleichen optischen Männertyp kann ich nicht aufwarten. Bei mir ähneln sich eher die Persönlichkeiten:
Viele Interessen und Power, das hatten alle meine Partner - so unterschiedlich sie sonst auch waren.
Welche Eigenschaften faszinieren euch an einem Mann?

D

Dr. Bean

Wenn er bei Real Madrid spielt, außer Ronaldo.

Welche Eigenschaften faszinieren euch an einem Mann?
Kommt drauf an, was unter Eigenschaften verstanden wird. Hier meine Gedanken:

Intigrität, Verbindlichkeit, Frauen-Katzen-Hundeliebe:), herzliche Eloquenz, Sportlichkeit, ausgeprägtes Differenzierungsvermögen, gut ausgeprägtes Konfliktlösungsvermögen, gesunder Lebensstil in jeder Hinsicht, musikalisches-tänzerisches Talent, neugierig, wissenhungrig, willens eingefahrene Muster zu überdenken und zu ändern, taff in allen Lebensdingen, herzlich, mag gerne anfassen, kuscheln und immer ein Lächeln im Gesicht.

D

Dr. Bean

Kommt drauf an, was unter Eigenschaften verstanden wird. Hier meine Gedanken:

Intigrität, Verbindlichkeit, Frauen-Katzen-Hundeliebe:), herzliche Eloquenz, Sportlichkeit, ausgeprägtes Differenzierungsvermögen, gut ausgeprägtes Konfliktlösungsvermögen, gesunder Lebensstil in jeder Hinsicht, musikalisches-tänzerisches Talent, neugierig, wissenhungrig, willens eingefahrene Muster zu überdenken und zu ändern, taff in allen Lebensdingen, herzlich, mag gerne anfassen, kuscheln und immer ein Lächeln im Gesicht.
Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt :)

D

Deleted member 7532

Ein scharfer, kritischer Geist - vielfältige Interessen (Sport/Kultur/Politik ) - Begeisterungsfähigkeit/"brennt" für etwas - Humor - Verlässlichkeit - treu - zärtlich - lässt Gefühle zu - positiv denkend - voller Lebensfreude - durchaus auch ehrgeizig (aber nicht verbissen - selbstbewusst - hat Ziele und Visionen - sozial denkend /engagiert - höflich /gutes Benehmen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Traumichnich
Ich frage mich, ob an Deiner Sicht, dass Optik doch wichtiger ist, als ich denke, was dran ist:
Wenn ich die Männer sehe, die in @Synergies Thread gepostet werden, spüre ich bei fast allen: Never ever!, aber ich weiß nicht, wieso.

Zuletzt bearbeitet:
Ein scharfer, kritischer Geist - vielfältige Interessen (Sport/Kultur/Politik ) - Begeisterungsfähigkeit/"brennt" für etwas - Humor - Verlässlichkeit - treu - zärtlich - lässt Gefühle zu - positiv denkend - voller Lebensfreude - durchaus auch ehrgeizig (aber nicht verbissen - selbstbewusst - hat Ziele und Visionen - sozial denkend /engagiert - höflich /gutes Benehmen
Hey, gleiches Beuteschema, sis, aber - interessant und ich verstehe es nicht - Christopher Maltmann dürftest Du haben, dafür würdest Du mir vermutlich Bruce (Dickinson) lassen :).

D

Deleted member 7532

Hey, gleiches Beuteschema, sis, aber - interessant und ich verstehe es nicht - Christopher Maltmann dürftest Du haben, dafür würdest Du mir vermutlich Bruce (Dickinson) lassen :).
Ich lasse ihn dir, obwohl ich ihn auch nicht von der Bettkante stoßen würde:p.
Meine Bandbreite bei Männern ist ziemlich groß und so Chamäleons, die offenbar ganz unterschiedliche Seiten haben, finde ich schon faszinierend :)
Und Maltman als Don Giovanni hat schon was ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: