Beiträge
1.861
Likes
48
  • #47
Zitat von hmm:
​Danke!!! Und auch du, dich, Vizee, heiße ich hier auch mal herzlichst willkommen!;) Fühl mich damit gleich so wie ein cooler Partyveranstalter. Welcome to my thread!
.
Ach ja, oh sorry, ist ja gar nicht meiner ....ok, ziehe mich dezent zurück...
Dabei wäre es interessant zu hören, was DU zu sagen hast, schade, wenn du gehen würdest!
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #48
Danke auch dir flower-sun, fühl auch du dich herzlichst willkommen!
...

Und verzeih mir, bin momentan etwas, aber nur leicht schräg drauf...

Nur für die Frauen hier: Dr Bean hat dazu schon alles geschrieben, was ich auch so sehe. Bitte zurückblättern, Seite 1;-)
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #50
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #52
Haare färben :)
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #53
Zitat von flower_sun:

​heißt... privater Stress, kann daher einige Fragen beim besten Willen nicht ernst nehmen, vor allem wenn alles gesagt scheint oder... naja das lasse ich lieber .

Aber etliche Foristen insb. Foristinnen geben immer wieder tollen, klugen, witzigen Input. :) Und deshalb lungere ich hier grad so oft rum;-)

So, damit begebe ich mich in ein sehr anstrengendes Wochenende und wünsche euch entspanntere Zeiten!
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #54
Zitat von hmm:
​heißt... privater Stress, kann daher einige Fragen beim besten Willen nicht ernst nehmen, vor allem wenn alles gesagt scheint oder... naja das lasse ich lieber .

Aber etliche Foristen insb. Foristinnen geben immer wieder tollen, klugen, witzigen Input. :) Und deshalb lungere ich hier grad so oft rum;-)

So, damit begebe ich mich in ein sehr anstrengendes Wochenende und wünsche euch entspanntere Zeiten!
Be safe :) Will heissen: Pass auf dich auf.
 

???

Beiträge
422
Likes
214
  • #57
Frau und Haar?!

Kein Mann interessiert sich so wie ihr dafür!
Ausnahme der Frisör ;-)

Schön, da natürlich gealtert?
Nein!
Schön, wenn das Gesamtbild passt?
Ja!

Es gibt verschiedene Schönheitsideale, für mich Mitte 30, gehört eine Frau mit grauen Haar nicht dazu!
Das kann sich in 20-30 Jahren ändern, wer weiß das schon.
Haare und ihr färben, ist für die meisten Frauen wie Zähneputzen!

Soll euer Typ „natürlich gefaulte Zähne“ haben? ;-)
Das ist aber ein anderes Thema!

Ein Aufschrei wegen grauen Haar!
Horden der grauhaarigen Frauen, wo sind sie den?
Sie laufen nicht in der Stadt rum.
Sie sitzen apathisch guckend im Altersheim!
 

???

Beiträge
422
Likes
214
  • #59
Aber auch die, aalglatte Haut - völlig an der Realität vorbei.
Schönheitsideale sind natürlich auch Produkt unseres Umfeldes.
Das ändert sie aber nicht. ...Die nächste Modewelle vielleicht.
Das färben ist seit Jahrzehnten, fester Bestandteil der weiblichen Pflege.
Das rasieren bestimmter Körperbereiche auch!
War in den 70érn nicht...
Das habe ich zum Glück nicht live gesehen, ich wäre aus heutiger Sicht gerannt!
Färben gehört zur Zeit einfach zum Pflegeritual.
Auch wenn dieses jetzt nicht jede Altersklasse betrifft, oder betreffen sollte.