G

Gast

  • #32
Also, kommen wir mal wieder zum Ernst: Liebe TE, wenn Du Dich wohler fühlst ohne weiße/graue Haare dazwischen und mit ihnen älter und unattraktiver, dann ist es durchaus ok, diese der übrigen Haarfarbe anzupassen. Am Besten nach Elis Rat mit Farbe auf natürlicher Basis. So dass die ganze Pracht so natürlich wie möglich aussieht und so schonend wie möglich dahin geführt wird.
 

???

Beiträge
422
Likes
214
  • #37
Haar färben?!
Oder auch nicht?!

Mal ein Thema, bei dem ich nicht gedacht hätte eine Antwort zu geben ;-)

Ich finde es wichtig, das man zu sich selbst stehen kann!
Die Meinung der anderen sollte eigentlich keine Bedeutung haben.
Hat sie aber doch!
Wir sind schließlich Herdentiere.

Ich kann nicht für die Masse sprechen, aber graue Haare bei einer Frau finde ich nicht attraktiv.
Abschreckend wirkt es jedoch auch nicht, es kommt auf das Gesamtbild an.
Nur.....graue Haare mit 30 oder 40, bei einer Frau?....Schwierig!!!
Ich selbst empfinde das als „sich gehen lassen“!
Ist aber nur meine Meinung!
Frau guckt ja auch, ob meine Schuhe schön und sauber sind!
Männer können den Blick nur bis zur Körpermitte senken... ist genetisch ;-)
Die rückwärtige Mitte war ja schon Thema.
Wenn die stimmt...Haare egal!!! ;-)
Also entscheide selbst und stehe dazu!
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #39
Zitat von ???:
Nur.....graue Haare mit 30 oder 40, bei einer Frau?....Schwierig!!!
Ich selbst empfinde das als „sich gehen lassen“!
Ja, wie hat die sich denn gehen lassen, dass sie mit 30 / 40 schon graue Haare hat und das als Frau?! So ungefähr? Oder eher: Ui, die hat aber gefärbte Haare, muss ne ganz tolle sein, die sich sehr pflegt. Nur Gepflegte laufen mit gefärbten Haaren rum, das weiß doch jedes Kind.
Sorry, aber ich verstehe deine Logik nicht.

Ja, natürlich und sowieso ganz anders gemeint als es rüber kommt. Der Klassiker halt.

Frau guckt ja auch, ob meine Schuhe schön und sauber sind!
Männer können den Blick nur bis zur Körpermitte senken... ist genetisch ;-)
Du bist ja ein ganz Lustiger.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #40
Joh, echt lustig! Hoffentlich werde ich auch willkommen geheißen! Außerdem: Männer gucken natürlich auch weiter unten!

Fake Fake Fake
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #42
Zitat von ???:
Haar färben?!
Oder auch nicht?!

Mal ein Thema, bei dem ich nicht gedacht hätte eine Antwort zu geben ;-)

Ich finde es wichtig, das man zu sich selbst stehen kann!
Die Meinung der anderen sollte eigentlich keine Bedeutung haben.
Hat sie aber doch!
Wir sind schließlich Herdentiere.

Ich kann nicht für die Masse sprechen, aber graue Haare bei einer Frau finde ich nicht attraktiv.
Abschreckend wirkt es jedoch auch nicht, es kommt auf das Gesamtbild an.
Nur.....graue Haare mit 30 oder 40, bei einer Frau?....Schwierig!!!
Ich selbst empfinde das als „sich gehen lassen“!
Ist aber nur meine Meinung!
Frau guckt ja auch, ob meine Schuhe schön und sauber sind!
Männer können den Blick nur bis zur Körpermitte senken... ist genetisch ;-)
Die rückwärtige Mitte war ja schon Thema.
Wenn die stimmt...Haare egal!!! ;-)
Also entscheide selbst und stehe dazu!
Trägst Du ein Toupet, wenn Dir als Mann die Haare ausfallen? Wäre aber sehr gepflegt...Ach so, war ironisch :)
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #43
Zitat von ???:
Ich selbst empfinde das als „sich gehen lassen“!

Frau guckt ja auch, ob meine Schuhe schön und sauber sind!
Das meinst du ernst? Während die Haare einem natürlichen Alterungsprozess unterliegen und dann grau werden, kann man das bei Schuhen, gerade wenn sie qualitativ gut verarbeitet sind, weitestgehend ausschließen. Als ich 22 war, also paar Jährchen her :) habe ich mir meine blonden Haare grau gefärbt, weil ich das g. fand ... jetzt nehme ich seit einigen Jahren wahr, dass es ältere Damen gibt, in den Frauenzeitschriften, die absolut modern, citizen, daher kommen und graue lange Haare haben, dazu nen g. Lidstrich und topmodisch in grau und weiß gekleidet. Also, wenn ich dann mal soweit bin, werde ich auch so aussehen, das steht fest. Gut, ich bin blond, da ist es einfach nicht so krass, als wenn man brünett, braun oder schwarzhaarig ist - da brauch man sicher ne andere Lösung.
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #44
Herzlich willkommen, hmm :D
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #45
Zitat von Vizee:
​Danke!!! Und auch du, dich, Vizee, heiße ich hier auch mal herzlichst willkommen!;) Fühl mich damit gleich so wie ein cooler Partyveranstalter. Welcome to my thread!
.
Ach ja, oh sorry, ist ja gar nicht meiner ....ok, ziehe mich dezent zurück...