REDHEAD

User
Beiträge
429
  • #1

Der hat seinen eigenen Thread verdient :-)

https://www.youtube.com/watch?v=ioT3OWlOXAA

Da sind sich gerade 5 Frauen einig, dass ist ein Mann... :)

Soll Buddhist sein, heiratet seine 12 Jahre ältere Freundin, die schon ein Kind von einem anderen Mann hatte, NACH der Geburt des ersten Kindes, das zweite Kind kommt ein Jahr später... in "Hollywood" kann Leben so einfach sein :)
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #3
Jason Momoa, der geilste Typ auf Erden ! Ich kenn ihn aus Stargate Atlantis, da hat er den ruhigen aber wahnsinnigen Typen mit ner Knarre gespielt. Sehr sympathisch der Mann xD
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #4
Game of Thornes, Khal Drogho...OH JA..der Typ ist der Hammer. Und ja, auch ich kenne ihn aus SG Atlantis..
 

REDHEAD

User
Beiträge
429
  • #5
ohhh..mein Kopf.. Tach auch... Game of Thornes einfach nur gut gemacht. Was hat mir jetzt den Kopf vernebelt, der Wodka oder Drogo?:)
War das ein schöner Traum... mhmmm... Wie kann ein Mann so gut aussehen und ich finde eher sehr schlanke Männer gut, aber der Mann ist einfach unwiderstehlich...
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #6
Ja, die Monica Belucci unter den Barbaren :)
 

REDHEAD

User
Beiträge
429
  • #7
Zitat von Dr. Bean:
Eine wahre Schönheit und mit über 50 Bondfrau :) Drogo ist in Games of Thrones auch noch so schön romantisch... rofl...da wäre ich zu gerne Khaleesi.. Emma ist auch vor kurzem zur Miss Hot :) gewählt worden, in blond gefällt sie mir besser..