A
authentisch_gelöscht
Gast
AW: Der "große Moment" der Bilderfreigabe
@Quasimodo9
Schau mal in die Profilberatung...
@Quasimodo9
Zitat von iceage:Die Bildfreigabe kann ein Moment sein, der mein Leben verändert! (...)
Zitat von iceage:Die Bildfreigabe kann ein Moment sein, der mein Leben verändert! Das ist der Augenblick, der aus einem Traum Wirklichkeit werden läßt! die Weggabelung, wo eine fremde Person immer fremd bleiben wird oder wirklich in mein Leben tritt.
Viele "in" und "out" werden noch folgen, bis aus ZWEI Menschen EIN Paar werden darf, aber die Bildfreigabe ist des Schicksals Werkzeug in der virtuellen Welt, die Bits und Byts ein erstes Gesicht geben.
Davor bewegen wir uns in unserer Fantasie, angeregt von den Mails des Gegenübers - danach auf dem Weg, Schritt für Schritt zur Realität ...
Zitat von iceage:Die Bildfreigabe kann ein Moment sein, der mein Leben verändert! Das ist der Augenblick, der aus einem Traum Wirklichkeit werden läßt !
Zitat von authentisch:@Quasimodo9
Genau das war meine Idee gestern, doch ich wollte erstmal abwarten, ob einer von euch beiden selbst drauf kommt, denn damit zeigt man sich ja auch vielen anderen.....scheint ja geklappt zu haben......Zitat von authentisch:@Quasimodo9
Zitat von Schreiberin:Oh Mann.....
Schön ausgedrückt, aber für meinen Geschmack total überbewertet.... Aber du hast ja "kann" geschrieben.... Wenn man sich mit dieser Haltung eine Bildfreigabe ansieht, kippen sofort alle die raus, die nicht fotogen sind oder ungeschickt schlechte Fotos ausgewählt haben oder einfach in echt und Bewegung viel besser aussehen.....Wirklichkeit ??....
Zitat von Kater73:Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, allerdings aus vollster Überzeugung:
"Den Typen", den die Frauen wollen gibt es nur in der Traumwelt oder gar nicht, deshalb verschlägt es ihnen nach den meisten Fotos auch die Sprache. Und mal ganz ehrlich: Das ist doch nicht nur bei Parship so, sondern bei sämtlichen Singlebörsen - websingles, friendscout und wie sie nicht alle heißen. Das ist auch kein Einzelfall - den so ergeht es im Prinzip den meisten Männern.
Zitat von Gulliver:Irgendwie frustriert mich jetzt der Frust von Kater73 schon.
Frau ist etwas "so Tolles, so Schönes, so Begehrenswertes". Frau muss man(n) einfach lieben. Wie kann ein so negatives "Frauenbild" entstehen? Das verstehe ich nicht. Wegen ein paar zufälligen Frust-Erlebnissen? Wegen ein paar Möchtegern-Frauen? Das geht doch gar nicht. Nein, nie und nimmer.
Zitat von Gulliver:@ChickenGeorge
Ich möchte deine Gedanken bitte gerne etwas ergänzen.
Auch die Männer machen heute nichts mehr aus sich. Die schauen sogar oft aus wie ein "schmutziger Schluck Wasser". Das ist kein Problem "der Männer" oder "der Frauen". Die schaffen es wunderbar gemeinsam, alles durch den Dreck zu ziehen. Die heiß ersehnte Liebe bekommen sie damit aber ganz sicher nicht.
Das ist kein "weit aus dem Fenster legen", dass ist bereits herausgefallen (anscheinend auf den Kopf).Zitat von Kater73:Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, allerdings aus vollster Überzeugung:
Zitat von Quasimodo9:"Die 10 hässlichsten Männer der Welt". Bisher hatte ich mich nicht in dieser Kategorie gesehen. Aber nach einigen Wochen Parship bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, einen Spitzenplatz zu belegen.
Zitat von Kater73:IDem threadersteller kann ich nicht raten "auch andere Mütter haben schöne Töchter", sondern vielmehr "auch andere Länder haben schöne Frauen" (und vor allem welche, die Traumwelt noch von Realität unterscheiden können). Ich habe ja schon einige Länder bereist und muß sagen, die Einstellungs- und Mentalitätsunterschiede sind mittlerweile echt gravierend. Und das sieht man durchaus auch daran, wie man sich im Internet begegnet - da kann ich Dir auch garantieren, daß Du eine sinnvolle Antwort kriegst, wenn Du Dein Foto präsentierst.
Das mußte ich leider auch schon oft feststellen. Ganz schlimm. wenn sie dann auch noch genauso riechen wie sie aussehen. Es gibt immer noch genug Exemplare, die den täglichen Gebrauch einer Dusche, Zahnpflege und ein dezentes Duftwasser für überflüssig halten.Zitat von Gulliver:@ChickenGeorge
Ich möchte deine Gedanken bitte gerne etwas ergänzen.
Auch die Männer machen heute nichts mehr aus sich. Die schauen sogar oft aus wie ein "schmutziger Schluck Wasser". .
Thailand, Nigeria, Philippinen?Zitat von Timur05x:Welche Länder waren das?
Zitat von ChickenGeorge:Thailand, Nigeria, Philippinen?
Zitat von Timur05x:Thailändische und philippinische Frauen sind toll!
Thailändische Frauen sind nicht fett und haben keinen blöden Kurzhaarschnitt.
Und auch keine rotgefärbten Haare.
Zitat von Timur05x:Thailändische und philippinische Frauen sind toll!
Thailändische Frauen sind nicht fett und haben keinen blöden Kurzhaarschnitt.
Und auch keine rotgefärbten Haare.
Zitat von scoobyduuhh:...und so anspruchslos westlichen Männern gegenüber....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
I | Große Ungeduld oder was ist das...? | Single-Leben | 45 | |
![]() |
Größe im Parship Profil ändern | Tipps zu Parship | 11 | |
Y | Einfluss der Großeltern | Single-Leben | 44 | |
L | Vergrößerung der Umkreissuche versus Fernbeziehung | Dating-Tipps | 21 | |
R | Eine Frage der Größe | Dating-Tipps | 172 |