"Dabei seien die meisten passable Konversationspartner."
Auf das Forum bezogen würde ich bei manchen das Wort ermüdend, langweilig verwenden.

Das war in den USA und Großbritannien: Dort sind die Leute sowieso freundlicher und höflicher als bei uns ;)...

Ich wusste, dass ihr mich mehr mögt, wie ich das meine. Deshalb bin ich auch zuweilen ein Arsch hier. Besonders den Leuten von PS gegenüber. Weil die das lesen müssen, was ich schreibe, bevor sie es freigeben... Der Rest hier hat die Wahl und kann mich überlesen... :D
Haaw Haaw!

D

Deleted member 22408

Alles Kokolores!o_O

Wenn mich jemand mag dann werde ich es schon bemerken den ich halte mich für feinfühlig, das Problem ist lediglich der erste entscheidente Schritt, das wurde bei diesem oberflächlich rein analytisch anmutenden Artikel nicht angesprochen.

D

Deleted member 20013

Einer meiner Datepartner wollte mich am Ende des Dates küssen, obwohl ich alles andere als angetan von ihm war ;)
Vielleicht dachte der sich aber auch "kaputt machen kann ich eh nix mehr, warum also nicht auch einfach auf einen Versuch ankommen lassen" und war vielleicht nicht darüber verblendet, dass du ihn toll gefunden haben könntest.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: