Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #78
Zuletzt bearbeitet:

ICQ

Beiträge
1.123
Likes
1.472
  • #79
Schräg :eek:
Ich schreib bei gegenseitigen Interesse gern, dass ich von vornherein mit offenen Karten spielen möchte...bislang hat es dann geklappt mit der Bilderfreischaltung, also für beide Seiten.

Sieht irgendwie so aus, als gäbe es keinen guten Tipp, wenn schon alles mögliche probiert wurde :rolleyes: hm?!
Es bleibt nur der Versuch mit seiner Art und Weise ein Interesse beim Gegenüber zu erwecken/erwecken zu können...
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach kommt es weniger darauf an was man tut oder sagt, sondern wer wem.
Wenn das limbische System die Kontrolle übernimmt, wird der Neokortex zum Statisten.
 
D

Deleted member 22408

  • #85
Es gibt ja unterschiedliche Arten von Humor.... :rolleyes:
Eisbrecher / Spaßfragen gehören bei mir definitiv nicht dazu.
Genau, geehrte @lisalustig! Humor muss rabenschwarz, hintergründig, ironisch, sarkastisch, satirisch und gesellschaftskritisch gestaltet sein! Spaßfragen, die sich an dieser Leitlinie orientieren, fände ich zielführender, weil man an dieser Stelle schon die Intelligenz und Bildung des Datingpartners erahnen könnte.
 
D

Deleted member 24543

  • #86
weil man an dieser Stelle schon die Intelligenz und Bildung des Datingpartners erahnen könnte.
Naja.... daran, ob eine Person in der Lage ist, ein Motiv hinter einem Bild (um genau zu sein, sogar einem orthogonalen Bilderpaar!) oder Themen hinter den Antwortoptionen einer Frage zu erkennen, welche sich nicht auf die konkrete Sache beziehen, schon auch..... :rolleyes:

Sieht man aber leider nur im Forum schön deutlich und nicht unbedingt an der Beantwortung selbst - aber u.U. an der Reaktion darauf.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: