D
Deleted member 23363
Gast
- #61
Die Au ist ein Ort, an dem jeder von seinen Sorgen und seinem Leid erzählen darf. Gern darf man hier auch zuhören, Trost spenden, Anteil nehmen und Zuspruch geben. Und natürlich darf hier auch über Positives berichtet werden. Aber hier sollen weder Personen kritisiert werden noch Texte zerpflückt werden.
Vor ein paar Wochen war ich mit meinem Leben ganz zufrieden. Die Partnerinsuche stand nicht (mehr) im Mittelpunkt meines Lebens. Ich ging am Wochenende wandern oder radfahren; oft mit Freunden, die ich auch oft besuchte. Ich übte (fast) täglich Yoga im Studio und tagsüber arbeitete ich mit meinen Klienten.
Jetzt ist alles anders; alles ist weg; kein Besuch von Freunden, kein Yoga-Studio, Arbeit nur via Internet, kein Wandern, kein Radfahren.
Ich sitze allein in meiner Wohnung und darf nur zum Einkaufen raus. Das einzige was bleibt, sind Telefonate mit Freunden und Bekannten (Danke !
Es ist eine schwere Zeit für mich, und ich fühle mich einsam in meinem von der Regierung verordneten Schneckenhaus. Ein bisschen beneide ich jene, die jetzt Zeit mit ihrer Familie verbringen. Aber ich weiß, dass sie es auch nicht leicht haben. Den ganzen Tag zusammen kaserniert zu sein verursacht Dichtestress, an dem manchen Beziehungen zerbrechen.
Warum ich das poste? Einfach damit ich es loswerde.
Ich will in die Welt hinausrufen: "Es gibt mich noch !"
