B

Blümchen_geloescht

Gast
  • #1

Depeche Mode Konzert in Dresden

Hallo zusammen,
wer von euch Singles (männlich oder weiblich) und eventuell auch aus Sachsen, hat Interesse, Lust und Zeit mit auf das Konzert von Depeche Mode am kommenden Mittwoch, 12. Februar, 20 Uhr in die Messe Dresden, zu kommen?
Ich habe schon lange zwei Karten und wollte mit einer Freundin gehen, die nun leider nicht mitkommen kann, weil sie krank ist.
Allein hinzugehen habe ich keine Lust und sonst bliebe mir nur sie beide zu verkaufen. Aber da ich mich so darauf gefreut habe ... kam mir die Idee mal hier bei euch anzufragen.

Ich selbst bin weiblich, 46 Jahre jung und komme aus dem Raum Chemnitz. Und du kannst dich auf jeden Fall mit mir unter die Leute wagen ;-) Achso noch für die, die es interessiert ... ich bin hier bei Parship auf der Suche nach einem männlichen Partner.
Und wenn wir uns auch bis jetzt nicht kennen, dann lernen wir uns eben an dem Abend kennen :) Vielleicht entsteht ja auch eine nette Bekanntschaft oder Freundschaft daraus.
Liebe Grüße Blümchen