Beiträge
517
Likes
583
  • #2
Es kommt nicht so oft vor, dass ich bei einem Profil nur einen Rat geben kann:
Lass das Profil genau so, wie es ist.

Mir gefällt es ganz hervorragend und es hebt sich mehr als nur positiv aus der ganzen grauen Masse von Profilen hier heraus.

Angefangen von den Fotos, dem persönlichen Zitat (sehr schöne Selbstbeschreibung) bis hin zu den ausführlich in ganzen Sätzen und lockerem Schreibstil beantworteten Fragen.

Wer hier keine Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben findet, der wird wohl nie welche finden.

Kann man nur noch viel Erfolg wünschen
(Kaufmann 49 - seit vielen Jahren selbst ohne Fernseher)
 
  • Like
Reactions: Ntschotschy
Beiträge
43
Likes
4
  • #3
Haha, ich kann dein Profil nicht anschauen, aber dein Forumsname ist mir augefallen. Du suchst einen Old Shatterhand! Süsse Jugenderinnerungen.
Alles Gute champa w54
 
Beiträge
180
Likes
91
  • #4
Kann mich da Ronzheimer nur anschließen, ein wirklich tolles und Aussagefähiges Profil das nicht wirklich was an Wünschen und Anknüpfungspunkten offen lässt. Gibt es sowas auch mal in meiner Nähe;)

@ Champa ich kann ihr Profil sehen und ich glaube ein Mann würde mit Ihr weniger die Friedenspfeife rauchen müssen da Sie selbst viel Wert darauf legt eine Beziehung zu pflegen und interessant zu halten und wohl auch eine gewisse Ruhe ausstrahlt
.
@ Ntschotschy Alles Gute für Deine weitere Suche

(QM und Redakteur 47)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6
Likes
2
  • #6
jaja, champa, Lederstrumpf, Winnitou, Old Shatterhand...scheint aber ein ausgestorbener Männertyp zu sein :))
Danke für Dein Kommentar...auch für Dich viel Glück.
 
  • Like
Reactions: stony47
Beiträge
46
Likes
5
  • #7
Es liest sich gut, ist deutlich und macht Lust auf mehr.
*102* hilft dir vielleicht weiter.
 
Beiträge
6
Likes
2
  • #8
danke an Ink pot...aber was *102* zu bedeuten hat, verstehe ich leider nicht...bin definitiv noch dabei , mich hier zu orientieren.
 
Beiträge
46
Likes
5
  • #9
Ach so, schau mal in deine "Interessentenliste" nach Einträgen mit Datum 23.5.
 
Beiträge
6
Likes
2
  • #10
Hallo Ink pot....hab gerade meine Interessentenliste gesucht und gefunden, neu entdeckt :) in diesem parship-meer-der - möglichkeiten ...puhhh. Danke für den Tip. War dann auch mal bei Dir, wenn Du GF 51J. bist...und grüße Dich...sorry, ohne mehr... aber dafür herzlich.
 
Beiträge
46
Likes
5
  • #11
Ist das kompliziert, ich bin nicht Gf, 51J. - ist aber auch nicht wichtig.
So, ich gehe dich heute, den 25.5., besuchen und werde ein Like auf dein "Persönliches Zitat" absetzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6
Likes
2
  • #12
okay, INK POT, hab begriffen...Dein Profil ist ganz wunderbar, nur: mit der Kaffeeschlürfer-Seite ist auch einigermaßen umständlich. Bin weder eine gute Konsumentin, noch eine versierte Userin...ich versuch mich noch einmal im Kaffeeschlürfer-Universum, schau´n wir mal. Brauche etwas Zeit.
 
  • Like
Reactions: Ink pot