Moin, is hier Wunschkonzert? :)

D

Deleted member 21128

D

Dr. Bean

Männer brauch kein Mensch, über die wird immer nur gemeckert und die sind ständig verkatert

Gestern im Radio - ein seltsamer "Musik-Richtungs-Umschwung" von Rock auf Scheunenschlager - was hat sich der Radio-Moderator nur DABEI gedacht :eek:
...mutierte aufgrund der Schrecklichkeit zum running-gag des Abends.:D

https://www.youtube.com/watch?v=FF3ziVC9rS8

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Oh gott die Probleme deutscher Frauen, verschone mich damit, xD.
Am Besten ist der Paartherapheut: um den Mann fürs Leben kennen zu lernen, müssen Sie mindest 100 Männer kennen lernen, für son Schwachsinn kriegt der auch noch Geld xD

• Like
Reactions: Julianna
Oh gott die Probleme deutscher Frauen, verschone mich damit, xD.
Am Besten ist der Paartherapheut: um den Mann fürs Leben kennen zu lernen, müssen Sie mindest 100 Männer kennen lernen, für son Schwachsinn kriegt der auch noch Geld xD
Haha, du hast dir das tatsächlich angeschaut XD
Das mit dem Single-Berater kommt ja schon ziemlich weit hinten. Die Frau schien auch nicht sonderlich begeistert. Die kann aber meinetwegen auch weiter single bleiben. Die hat viel zu hohe Ansprüche und selbst niedrigen Marktwert. Geht gar nicht sowas. War mir direkt unsympathisch. Ob ihr der Therapeut das vielleicht damit sagen wollte ^^

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Millionen deutscher Spießerfrauen finden keinen Mann aber Dr. Bean hat die Lösung: kommen sie in seine Therapiestunde und schlafen sie mit ihm für nur 250 €. Dann kommen sie bitte noch 100 mal und sie sind geheilt !

• Like
Reactions: Wolverine and Julianna