Da bin ich dabei! :D
Ich liebe die Läden und Bars in Berlin, die solche Musik spielen.

Ich war bis heute bei meiner Familie zu Besuch ... Weihnachten und so ;) .. aber es war einfach schön sich mal wieder ans Klavier zu setzen und ein bisschen blues and boogie zu spielen. Das Klavier hat nämlich nicht durch das verdammte Treppenhaus gepasst :( und steht jetzt bei meinen Eltern.

Zuletzt bearbeitet:
ach der. Der hat auch so nen Star Wars-Kram veröffentlicht.
Ich war mal auf einem david garrett konzert und derbst enttäuscht. Der Typ war so schleimig. Unfassbar. Zum Glück war ich eingeladen und hab keinen Cent für die Karte ausgegeben. Ich hab über eine Frauen/Mädels-Kontaktbörse interagiert. Ich war 30 Jahre alt, sie war 51. Und hat gefragt ob jemand mitkommen möchte zu dem Konzert. Ich habe sie dann vorher noch auf einen Rotwein eingeladen und wir haben gute Gespräche geführt. Erst war es seltsam. Aber wir hatten eine menge Spaß. Auch wenn das Konzert dann doch schlecht war. Sie war wohl auch enttäuscht und fand es nicht sonderlich gut.
Ich habe den Eindruck, dass dieser Typ da auch eine ähnliche Sache verfolgt. Allerdings ist das immer noch besser als die Mini-Play-back-show von Helene Fischer im Ersten *hust*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
Da bin ich dabei! :D
Ich liebe die Läden und Bars in Berlin, die solche Musik spielen.

Ich war bis heute bei meiner Familie zu Besuch ... Weihnachten und so ;) .. aber es war einfach schön sich mal wieder ans Klavier zu setzen und ein bisschen blues and boogie zu spielen. Das Klavier hat nämlich nicht durch das verdammte Treppenhaus gepasst :( und steht jetzt bei meinen Eltern.
Tut mir leid wegen dem Klavier.. Luxusprobleme hast du.. :D
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich diese Musik in ner Bar gehört hätte hier.. Verdammte Provinz hier.. :)

Ich mag Elektorswing:
https://www.youtube.com/watch?v=ifpBx2wFzR8

ach der. Der hat auch so nen Star Wars-Kram veröffentlicht.
Ich war mal auf einem david garrett konzert und derbst enttäuscht. Der Typ war so schleimig. Unfassbar. Zum Glück war ich eingeladen und hab keinen Cent für die Karte ausgegeben. Ich hab über eine Frauen/Mädels-Kontaktbörse interagiert. Ich war 30 Jahre alt, sie war 51. Und hat gefragt ob jemand mitkommen möchte zu dem Konzert. Ich habe sie dann vorher noch auf einen Rotwein eingeladen und wir haben gute Gespräche geführt. Erst war es seltsam. Aber wir hatten eine menge Spaß. Auch wenn das Konzert dann doch schlecht war. Sie war wohl auch enttäuscht und fand es nicht sonderlich gut.
Ich habe den Eindruck, dass dieser Typ da auch eine ähnliche Sache verfolgt. Allerdings ist das immer noch besser als die Mini-Play-back-show von Helene Fischer im Ersten *hust*
Mit Helene Fischer kann man mich jagen hey..

Letzter für heute:
https://www.youtube.com/watch?v=fEzqndjwwIA

couse im a wanderer... :)

• Like
Reactions: Dr. Bean, Deleted member 7532 and Julianna
Tut mir leid wegen dem Klavier.. Luxusprobleme hast du.. :D
Das ist kein Luxus-Problem :( Es gibt nur ein paar Dinge in meinem Leben, die mich wirklich glücklich machen, und dieses Klavier gehört dazu.
Ich muss wahrscheinlich doch irgendwann mal Berlin verlassen, um das Klavier verstauen zu können :D Pläne für die Zukunft...

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich diese Musik in ner Bar gehört hätte hier.. Verdammte Provinz hier.. :)

Ich mag Elektorswing:
https://www.youtube.com/watch?v=ifpBx2wFzR8
Doch in Berlin gibts ein paar Bars und Locations wo sie diese Art von Musik spielen. Wir Mädels gehen auch gerne in den Silverbird. Der Name ist engl. angelehnt an die Zeit wo Mann noch in weißer Flieger-Uniform rumlief ...:D haha

Haha wie wird man level 18 auf Steam? Du spielst aber kein ARK oder?

D

Dr. Bean

Nee, musst trading cards traden :)

Add mich mal in Steam

D

Dr. Bean

added

123 auchn guter nick :)

D

Dr. Bean

4,500 h WOW, alter....

Ja. 5'500 wär nen Bachelor von ner Uni.. haha.. Viele Kollegen in-game hatten noch mehr. Heute schüttel ich auch den Kopf darüber, wenn ich seh, wie manche immernoch ständig da drin sind.. Man entwickelt sich immer weiter als Mensch.. :)

http://store.steampowered.com/app/346110/ARK_Survival_Evolved/?l=german

Hey es ist 60% günstiger im Wintersale. Ich könnte mir ne vierte Kopie kaufen..

Nie wieder! :)

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Ich glaub mein Schurke war ewig Level 19 in Warsong, bis die Klasse auf dem Level entschärft wurde :)

Wie bist du davon los gekommen?

D

Dr. Bean

Ja. 5'500 wär nen Bachelor von ner Uni.. haha.. Viele Kollegen in-game hatten noch mehr. Heute schüttel ich auch den Kopf darüber, wenn ich seh, wie manche immernoch ständig da drin sind.. Man entwickelt sich immer weiter als Mensch.. :)

http://store.steampowered.com/app/346110/ARK_Survival_Evolved/?l=german

Hey es ist 60% günstiger im Wintersale. Ich könnte mir ne vierte Kopie kaufen..

Nie wieder! :)
Ark hab ich auf playsi, das macht echt Spaß; ist mal was Neues.

Ich kann mich nicht mehr so fürs Zocken begeistern, ist mir irgendwie verloren gegangen mit dem Alter. Ich zock grad nen Flugsimulator und zehn Jahre alte Games. Will mal nen Flugschein machen und die alten Games fesseln mich noch von früher. Und Deus ex, das ist mein Trennungsgame, da ging meine Beziehung zu Bruch. Da mag ich die Story.

Für 4.500 h bist du aber extrem in Ordnung, ein weitaus weniger hoffnungsloser Kandidat als die meisten Männer hier. Brauchst dich nich verstecken.

https://www.youtube.com/watch?v=InrC4PO6S1w

War aber auch ne geile Zeit.
Das game hat ne eigene Politk, Diplomatie mit Intrigen, Leuten, welche als Spione andere Gruppen von innen angegriffen haben usw.. Wie wenn man eine eigene Unternehmung hat. Ich war zeitweise Leader von der führenden Gruppe auf nem öffentlichen Server.. Die Spielweise kann man sich wie Europa im Mittelalter vorstellen. Jeder kloppt auf jedem rum. Mit den Dinosauriern.. Und die stärkste Gruppe aufm Server (auf der Karte), sagt wo's lang geht. Sonst wird alles platt gemacht..
Ausserdem konnten Leute mit Ausrüsung und Dinos von anderen Servern rüber kommen. Immer wenn ich schlafen ging wusste ich nicht, ob am anderen Morgen nicht 50 Chinesen um 3:00Uhr morgens alles platt gemacht haben... Oder während der Arbeit.. Monate der Arbeit können da in paar Stunden vernichtet werden.
Desshalb fand ichs irgendwann sinnlos. Gewisse Streamer schlafen glaubs nie.. ;)

Ark hab ich auf playsi, das macht echt Spaß; ist mal was Neues.
Oh ok x) Dann muss ich es ja nicht erklären. :D
Mein aktueller Tribe hat 150 Leute.. 50 maximal zusammen online. Fast alles Brasilianer.. Und ich sprech kein Portugiesisch... So halte ich mich davon ab, wieder süchtig zu werden..... Bis jetzt klappts.

Für 4.500 h bist du aber extrem in Ordnung, ein weitaus weniger hoffnungsloser Kandidat als die meisten Männer hier. Brauchst dich nich verstecken.
Danke. Ich bin jetzt bald ein Jahr "clean" und in diesem Jahr hab ich viel gelernt.. Ich schreib ja hier immer, dass ich denke, dass sich viele "Männer" verbessern könnten, wenn sie an sich arbeiten. Das schreib ich aus eigener Erfahrung.. :)

Seit ich Ghost Recon Wildlands spiel dachte ich daran, wie geil es sein muss ein Kleinflugzeug in echt fliegen zu können.. Wenn ich mal paar Tausend hab, die ich nicht brauche, mach ich den Schein glaubs auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

Oh ok x) Dann muss ich es ja nicht erklären. :D
Mein aktueller Tribe hat 150 Leute.. 50 maximal zusammen online. Fast alles Brasilianer.. Und ich sprech kein Portugiesisch... So halte ich mich davon ab, wieder süchtig zu werden..... Bis jetzt klappts.

Danke. Ich bin jetzt bald ein Jahr "clean" und in diesem Jahr hab ich viel gelernt.. Ich schreib ja hier immer, dass ich denke, dass sich viele "Männer" verbessern könnten, wenn sie an sich arbeiten. Das schreib ich aus eigener Erfahrung.. :)

Seit ich Ghost Recon Wildlands spiel dachte ich daran, wie geil es sein muss ein Kleinflugzeug in echt fliegen zu können.. Wenn ich mal paar Tausend hab, die ich nicht brauche, mach ich den Schein glaubs auch ;)
Ich glaub nicht, dass man als Zocker sich verbessern muss. Die Art zu leben ist sehr innovativ. Die meisten Menschen glauben sie sind normal, wenn sie nicht viel vorm PC sitzen. Spule die Zeit 100 Jahre vor und es könnte sein, dass die meisten Menschen, die nicht vorm PC sitzen unormal sind.

Ich würde mich an deiner Stelle nur fragen, warum du dich versteckst.

• Like
Reactions: Wolverine