D

Dr. Bean

  • #166
Immerhin ist er ehrlich.

Ich hab so einen Bekannten, die gleichen Sprüche, trainiert auch viel, sieht gut aus und hat warme Augen und noch viel anderes an Anziehendem. Leider aber so viele harte Stacheln, dass ich Angst bekam. Ich vertrag nicht so viel Draufgehaue.

Wünsche dir Menschen mit weniger Angst und dennoch großem Herzen und Dir den Mut, mit weniger Betäubung zu leben @ Dr Bean
Menschen mit weniger Angst in Deutschland...
So eine find ich nicht nochmal :)

https://www.youtube.com/watch?v=oiKj0Z_Xnjc
 
Beiträge
594
Likes
793
  • #168
Menschen mit weniger Angst in Deutschland...
So eine find ich nicht nochmal :)

https://www.youtube.com/watch?v=oiKj0Z_Xnjc
Oh danke, den Song kenne ich natürlich, aber das Video kannte ich noch nicht. Das ist ja echt klasse gemacht, danke.

Ja, es braucht Mut auf beiden Seiten.

Ich hab ja auch so meine Muster. Gibt kein (für mich: sinnvolles) Leben ohne Risiko.

Wünsche dir alles Gute und vielleicht kannst paar Stacheln ab und an abrunden...
 
Beiträge
8.829
Likes
5.952
  • #178
Seit wann werden deine Mulit-Threads in diesen verknüpft :D @Dr. Bean
Da hat dir ein Mod den Kampf angesagt :D
 
D

Dr. Bean

  • #179
Das machen sie schon länger. Meine persönlichen Nacktbilder haben sie auch in einen Thread verschoben, zu dem ich selbst Leuten das Leserecht verteilen darf. Man da wird viel gepostet im Moment...