Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #31
Ich weiss nicht, was ihr immer habt hier. Ich hatte ein witziges Profil und über 150 Kontaktaufnahmen innerhalb von nem Jahr. 🤷‍♂️
Keine Ahnung wieviele davon noch nach den Bildern Interesse gehabt hätten. Hatte nie Premium hier.. Aber Kontaktaufnahmen gabs sehr viele.. Viele Grüsse, Smileys und so aber auch mal Seitenlange Nachrichten..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me and Megara

man52

User
Beiträge
28
  • #32
Ich weiss nicht, was ihr immer habt hier. Ich hatte ein witziges Profil und über 150 Kontaktaufnahmen innerhalb von nem Jahr. 🤷‍♂️
Keine Ahnung wieviele davon noch nach den Bildern Interesse gehabt hätten. Hatte nie Premium hier.. Aber Kontaktaufnahmen gabs sehr viele.. Viele Grüsse, Smileys und so aber auch mal Seitenlange Nachrichten..

Vor der Umstellung zu Klarnamen und den unverpixelten Bildern war es bei mir auch auf jedem Fall besser bzgl. der Kontaktaufnahmen :cool:
 

Lolaluna

User
Beiträge
2
  • #33
.....Natürlich habe ich auch die Initiative ergriffen und Frauen angeschrieben, aber bis auf wenige, die auch netterweise zurückgeschrieben haben, wird man entweder ignoriert oder direkt verabschiedet, was ich wirklich armselig finde. Antworten kann man ja wohl immer, zumal ich mir immer sehr viel Mühe bei den Nachrichten gegeben habe.
Na ja, es nagt schon an mir, versuche aber nun etwas abzuschalten und meine Erwarten gen Null zu setzen. Vielleicht kommt ja mal nur "die" eine Nachricht von "der" einen Person.
Euch hier noch einen schönen Abend!

Hi Man52, hier meine Erfahrung als Frau nach 3 Wochen hier. Total komisch. Ich werde sehr oft kontaktiert und ich antworte immer rechtzeitig. Für mich gehört sich das im Umgang mit Menschen. ich bin 46 Jahre alt und ich werde sehr oft von jüngeren Männer kontaktiert. Eigentlich bis jetzt von keinem in meinem Alter oder älter. Ich versuche immer respektvoll zu antworten und auch beim verabschieden schreibe ich auch persönlich. Sogar wenn es um reine Sex Anfragen ging, dann bleibe ich höflich.

Das kuriose ist: wenn ich direkt einem Mann in meinem Alter kontaktiert habe (nie mit Eisbrecher oder Like, immer mit persönlichen Nachricht), habe ich fast nie eine Antwort bekommen. Ich sehe, dass sie meine Nachricht gelesen haben, aber geantwortet oder verabschiedet wird auch nicht. Sogar einer hat mir letzte Woche geschrieben, er meldet sich am nächsten Tag...ich warte immer noch. Und dann lese ich ständig, Männer würden sich beklagen, die werden besucht aber nicht kontaktiert. Ich verstehe Bahnhof, langsam verliere ich die Lust, aktiv Männer zu kontaktieren.

Ich kann auch nicht deuten, ob sie mich nicht antworten aber trotzdem nicht verabschieden, weil sie mich in "Reserve" halten, für die Zeit wo sie weniger "Ernährung" haben. Aber auf jedem Fall finde ich nicht OK.

Ein Problem habe ich auch ehrlich gesagt mit Profilen, wo es kein Bild gibt oder verschwommen, und noch dazu in Text kaum eine Information. ich verstehe nicht richtig, wieso ich so eine Person kontaktieren oder eine Kontaktanfrage weiterführen müsste. Es ist wie wenn jemand in U-Bahn sich bei mir sitzt, mit Maske, und von mir verlangt, ich solle jetzt eine Stunde mit ihm sprechen. Rätselhaft...ich meine, wenn Mann hier ein Abo macht, der nicht gerade billig ist, warum verkauft man sich so schlecht?
 
  • Like
Reactions: uhu3311, man52 and Cosy