Hallo nochmals, ich bin wieder da.
danke für Eure Kommentare erstmal. Jede einzelne Antwort hat mich gefreut.
Ich muss leider so lange arbeiten, da mein Chef es von mir erwartet und die Möglichkeit den Job zu wechseln besteht gerade nicht. Heutzutage ist es auch nicht einfach eine gute Stelle von heute auf morgen zu bekommen
An den Wochenenden unternehme ich natürlich etwas aber eher so etwas wie Kinobesuche, Schwimmen, Theater also nicht genau das, was mich unter neue Leute bringt.
Da alle meine Freundinnen am WE mit dem Partner Zeit verbringen, sehe ich sie da auch nicht oft.
Und seit Langem vermeide ich meine Mädelsgruppe absichtlich, da meine guten Freundinnen mich wohl nicht mehr verstehen. Sie fragen mich immer wieder, wann ich denn einen Freund haben werde, als ob ich das wüsste. Ich höre sehr oft, was ich denn machen würde, wenn ich doch nicht heirate...Ach ja, ich möchte doch das Thema wechseln aber sie versuchen sich über mich lustig zu machen, indem sie mir von ihren Plänen erzählen und betonen, dass ich bloss arbeite...
Nein, ich bin nicht neidisch aber wir hatten mal auch ganz andere Themen zum sprechen damals, auch wenn wir schon immer über Männer geredet haben. Nun plötzlich, wo meine Mädels Freund haben, beginnt aber jeder Satz so wie: Mein Freund ( Name ) hat.... , "Name" war..., er will...
Uf, es stört nach einer Zeit...
Ich meine, ich hatte auch schon mehrmals eine Beziehung aber darüber habe ich nicht so viel geredet...Ich denke, es macht auch keinen Sinn so partnerbezogen zu kommunizieren...
Und noch schlechter ging es mir als eine von denen mich gefragt hat, ob ich vielleicht lesbisch oder asexuell bin, da ich mich nicht einem Mann sehne...
Seitdem habe ich keine Lust mehr mich in solcher Gesellschaft aufzuhalten...
Nun sind sie alle so glücklich und sollen auch so sein...
Ich suche ebenfalls mein Glück aber ich weiß nicht, wie ich zu dem Mann komme.
Viele Männer in meinem Alter sind auch vergeben und diejenige, die mich gerade mögen, mag ich momentan nicht.
Einen schönen Sonntagabend noch...