Ich würde mich ja jetzt gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet....Seien wir ehrlich, wer mit der Rechtschreibung derb auf Kriegsfuß steht, lässt immer Rückschlüsse auf (s)eine mangelhafte Bildung zu.
Ich würde mich ja jetzt gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet....Seien wir ehrlich, wer mit der Rechtschreibung derb auf Kriegsfuß steht, lässt immer Rückschlüsse auf (s)eine mangelhafte Bildung zu.
Ich bin ein wenig erschüttert das ich nach 200 Angeschriebenen Frauen nicht mal eine Chance bekomme jemanden kennenzulernen.
Ich schreibe auf jeden Fall die Frauen individuell an und nehme mir Zeit die Nachricht so toll wie möglich zu schreiben
ein Beispiel
Hallo Liebe Unbekannte
Dein Profil hat mich Neugierig gemacht. Ich bin der.......... und ......Jahre alt und habe keine Kinder .
Wir haben ja Gemeinsamkeiten das ist schonmal guter Anfang . Jetzt bin ich auch gespannt ob dein Charakter auch zum Pferdestehlen geeignet ist.
Du bist auch Tierlieb wie ich es so sehe . Wir sind beide stolze Katzenbesitzer . Welche Rasse hast du den ? Wie heißt deine Katze?
Welchen Filmgeschmack hast du den ?
Spiele in geselliger Runde da bist Du bestimmt gut . Schwer dich zu schlagen ?.
Würde mich Freuen von Dir zu lesen .
Mach ich da irgendwas Falsch bei Parship ? ich verstehe es einfach nicht mehr . Hat vieleicht jemand Tipps?
Ich bin ein wenig erschüttert das ich nach 200 Angeschriebenen Frauen nicht mal eine Chance bekomme jemanden kennenzulernen.
Ich schreibe auf jeden Fall die Frauen individuell an und nehme mir Zeit die Nachricht so toll wie möglich zu schreiben
ein Beispiel
Hallo Liebe Unbekannte
Dein Profil hat mich Neugierig gemacht. Ich bin der.......... und ......Jahre alt und habe keine Kinder .
Wir haben ja Gemeinsamkeiten das ist schonmal guter Anfang . Jetzt bin ich auch gespannt ob dein Charakter auch zum Pferdestehlen geeignet ist.
Du bist auch Tierlieb wie ich es so sehe . Wir sind beide stolze Katzenbesitzer . Welche Rasse hast du den ? Wie heißt deine Katze?
Welchen Filmgeschmack hast du den ?
Spiele in geselliger Runde da bist Du bestimmt gut . Schwer dich zu schlagen ?.
Würde mich Freuen von Dir zu lesen .
Mach ich da irgendwas Falsch bei Parship ? ich verstehe es einfach nicht mehr . Hat vieleicht jemand Tipps?
Hallo Breksus, will dir weiter antworten...auch mir geht es so und bereue mein Geld dafür ausgegeben zu haben!!! Es Antworten höchsten wie gesagt nur 10 %, der Rest hüllt sich in Schweigen.. Warum, sonst sind die Damen ja auch nicht mundtot zu kriegen.. Machen wir uns alle hier nichts vor.. Die gut aussehenden Damen und Herren kriegen, bekommen, schöpfen die Sahne ab und der Rest schaut in Röhre! Wer Standard ist ist hier schon der Looser, definitiv. Wir haben alle hier nichts zu suchen und das wissen alle noch nicht da mir seit Wochen vorgegaukelt wird: Sie müssen Geduld haben, Sie haben ja soo ein tolles, Profil , Ihre Bilder sind ja alle sooo schön..! Ich kann darauf pfeifen auf diese erfundenen Lobeshymnen da sie keine Frau im geringsten interessiert! Nur 30% finden..ihren Partner hier, wenn es stimmt.. Der Rest sitzt bis Nachts am Computer und schreibt Phantome an die nicht einmal den mumm haben zu antworten..
Ich habe dies Nase voll von anspruchsvollen Frauen die ständig auf der Suche nach ihrem Mr. Right sind, ich kann es nicht mehr ertragen. Ich hatte noch kein einziges Date, nur ein Telefonat und da sagte die Dame..ich habe sehr hohe Ansprüche..! Gehts noch..!? Warum erwarten Frauen einen fertigen Mann wie ein Fertighaus..?! Ich wiederhole es nochmal für die Parship Autoren: Ich schreibe höflich , behutsam und dezent die Dame in in kurzen Sätzen an, bin nett und zurückhaltend. Ich weiß das ich Brad Pitt nicht das Wasser reichen kann aber was suchen die Frauen eigentlich überhaupt..? Die 10% gut aussehenden Männer haben Erfolg und wir schauen dann in die Röhre..!?Mehrfach habe ich mein Profil von Parship überprüfen lassen um dazu zulernen falls ich es nicht richtig gemacht habe, an mir liegt es nicht!!! Das Anspruchsdenken deutscher Frauen eilt ihnen schon längst um den Globus, ja , Ansprüche ist ok, aber nicht überzogen.. Dann wartet alle bis Ihr 60, 65 seid und dann fängt Eure Strampelei nach einem Partner an wie ich es zur Zeit mitmache..! Aber dann habt ihr Probleme das Euch jemand überhaupt noch noch will... Diese Erfahrung wünsche ich Euch nicht.
Ich wurde schon auf einem anderen Portal abgewatscht wegen meiner Meinung mit Profil Sperrung. Wer die Hitze in der Küche nicht verträgt sollte sich vom Herd fernhalten...!
Es interessiert sich keine Frau für uns, warum bekomme ich als 61 jähriger Anfragen von 70 jährigen Frauen... Ich wurde gefragt warum wegen meines ja tollen Profils mich noch keine Frau angeschrieben hat..?! Dann fragt sie doch bitte mal selber...Ich gebe hundert € im Monat für Paar Portale aus aber Resonanz gleich null!! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, das wünsche ich Euch nicht....
Was ? Die Damen bei PS sind zu anspruchsvoll ? Nun, eine hatte mich genommen, also sollte es doch für alle anderen auch klappen und die Männer, die sie danach hatte, waren noch schlimmbesser. Meine jetzige Partnerin habe ich allerdings woanders gefunden.Hallo Breksus, will dir weiter antworten...auch mir geht es so und bereue mein Geld dafür ausgegeben zu haben!!! Es Antworten höchsten wie gesagt nur 10 %, der Rest hüllt sich in Schweigen.. Warum, sonst sind die Damen ja auch nicht mundtot zu kriegen.. Machen wir uns alle hier nichts vor.. Die gut aussehenden Damen und Herren kriegen, bekommen, schöpfen die Sahne ab und der Rest schaut in Röhre! Wer Standard ist ist hier schon der Looser, definitiv. Wir haben alle hier nichts zu suchen und das wissen alle noch nicht da mir seit Wochen vorgegaukelt wird: Sie müssen Geduld haben, Sie haben ja soo ein tolles, Profil , Ihre Bilder sind ja alle sooo schön..! Ich kann darauf pfeifen auf diese erfundenen Lobeshymnen da sie keine Frau im geringsten interessiert! Nur 30% finden..ihren Partner hier, wenn es stimmt.. Der Rest sitzt bis Nachts am Computer und schreibt Phantome an die nicht einmal den mumm haben zu antworten..
Ich habe dies Nase voll von anspruchsvollen Frauen die ständig auf der Suche nach ihrem Mr. Right sind, ich kann es nicht mehr ertragen. Ich hatte noch kein einziges Date, nur ein Telefonat und da sagte die Dame..ich habe sehr hohe Ansprüche..! Gehts noch..!? Warum erwarten Frauen einen fertigen Mann wie ein Fertighaus..?! Ich wiederhole es nochmal für die Parship Autoren: Ich schreibe höflich , behutsam und dezent die Dame in in kurzen Sätzen an, bin nett und zurückhaltend. Ich weiß das ich Brad Pitt nicht das Wasser reichen kann aber was suchen die Frauen eigentlich überhaupt..? Die 10% gut aussehenden Männer haben Erfolg und wir schauen dann in die Röhre..!?Mehrfach habe ich mein Profil von Parship überprüfen lassen um dazu zulernen falls ich es nicht richtig gemacht habe, an mir liegt es nicht!!! Das Anspruchsdenken deutscher Frauen eilt ihnen schon längst um den Globus, ja , Ansprüche ist ok, aber nicht überzogen.. Dann wartet alle bis Ihr 60, 65 seid und dann fängt Eure Strampelei nach einem Partner an wie ich es zur Zeit mitmache..! Aber dann habt ihr Probleme das Euch jemand überhaupt noch noch will... Diese Erfahrung wünsche ich Euch nicht.
Ich wurde schon auf einem anderen Portal abgewatscht wegen meiner Meinung mit Profil Sperrung. Wer die Hitze in der Küche nicht verträgt sollte sich vom Herd fernhalten...!
Es interessiert sich keine Frau für uns, warum bekomme ich als 61 jähriger Anfragen von 70 jährigen Frauen... Ich wurde gefragt warum wegen meines ja tollen Profils mich noch keine Frau angeschrieben hat..?! Dann fragt sie doch bitte mal selber...Ich gebe hundert € im Monat für Paar Portale aus aber Resonanz gleich null!! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, das wünsche ich Euch nicht....
Hallo Breksus, will dir weiter antworten...auch mir geht es so und bereue mein Geld dafür ausgegeben zu haben!!! Es Antworten höchsten wie gesagt nur 10 %, der Rest hüllt sich in Schweigen.. Warum, sonst sind die Damen ja auch nicht mundtot zu kriegen.. Machen wir uns alle hier nichts vor.. Die gut aussehenden Damen und Herren kriegen, bekommen, schöpfen die Sahne ab und der Rest schaut in Röhre! Wer Standard ist ist hier schon der Looser, definitiv. Wir haben alle hier nichts zu suchen und das wissen alle noch nicht da mir seit Wochen vorgegaukelt wird: Sie müssen Geduld haben, Sie haben ja soo ein tolles, Profil , Ihre Bilder sind ja alle sooo schön..! Ich kann darauf pfeifen auf diese erfundenen Lobeshymnen da sie keine Frau im geringsten interessiert! Nur 30% finden..ihren Partner hier, wenn es stimmt.. Der Rest sitzt bis Nachts am Computer und schreibt Phantome an die nicht einmal den mumm haben zu antworten..
auf Anfragen zu antworten was für 90% der Frauen ein Fremdwort ist...
Den Vorwurf ich soll mir eine 70 Jährige aussuchen ist für mich eine Beleidigung!
Mit bald 62 Jahren, sportlich und gebildet mit Herz, Hirn und Humor sowie Anstand ist es fast unmöglich eine Partnerin zu finden die mit einem wertvollen Menschen noch ein paar schöne Jahre verbringen möchte...
Sorry, ich finde Deine Äusserung beleidigend da ich erst niemand anschreibe der unter 55 Jahre ist weil statistisch gesehen die Antwortquote gegen null geht..Verstanden? Desweiteren kam es nicht zu einem date obwohl ich immer höflich angeschrieben habe.. Da ich jedem...antworte betrachte ich mich unter anderem als wertvoller Mensch da ich Manieren besitze...zu antworten wie es mir meine Eltern noch beigebracht haben...Wir sind uns nur einem Punkt das dass Aussehen die Eintrittskarte ist... der Charakter hingegen dann erst noch erfahren werden muss....Sorry, aber das schlägt ja dem Fass den Boden aus!Stell dir mal vor, du schreibst eine Frau an, die 52 ist, und dann schreibt sie dir, dass es beleidigend und herabwürdigend ist, dass so ein alter Knacker sie anschreibt. Wie würdest du denn darüber denken?
Nochmal: Du sollst und musst gar nichts. Es war eine Anregung, dich auch mal mit einer Frau zu treffen, die tatsächlich an dir interessiert ist. Vielleicht entwickelt sich was, vielleicht auch nicht. Einen Versuch von vornherein so böse abzuschlagen, spricht nicht dafür, dass du "ein wertvoller Mensch" bist, wie du dich ja selbst titulierst. Das heißt, dass die anderen weniger wertvoll sind? Woran machst du denn fest, wer ein wertvoller Mensch ist und wer nicht? Am Alter? Dann achte bitte drauf, dass du nicht älter wirst, sonst bist du deinen wertvollen Standard ganz schnell los.
OMG bist du frustriert!
Warum versuchst du nicht mal, dich mit einer 70-jährigen zu treffen? Was ist Schlimmes daran, dass sie einen Mann möchte, der jünger ist und agil, vielleicht wie sie?
Ich kenne 70-jährige Frauen, die stecken jeden 60-jährigen Mann in die Tasche. Eine ehemalige Kollegin von mir ist jetzt 72 und ihr Freund feiert in diesem Sommer seinen 50-sten Geburtstag. Sie sind ein tolles Parr und immer gut gelaunt. Seit fast 20 Jahren sind sie jetzt zusammen. Schau dir den französischen Staatspräsidenten Macron an. Auch seine Frau ist deutlich älter, na und? Bei Trump und seiner Frau im Alter seiner Tochter kümmert sich doch auch keiner drum.
Du ärgerst dich über Frauen, die Männer nach ihren Ansprüchen suchen. Und du, bist du besser? Dich stört schon das Alter, und wenn eine Frau keinen Bock auf dich hat, weil sich vielleicht in deinem Schreiben aufgrund fehlender Kommas und mangelnder Rechtschreibung kein sinnvoller Zusammenhang erschließt, dann bist du beleidigt.
Du hast die Nase voll von anspruchsvollen Frauen. Du ärgerst dich über PS, die nichts anderes machen als alle anderen Dating-Sites, nämlich Kohle abgreifen. Das weiß man aber doch schon lange. Dafür kannst du doch nicht die Frauen verantwortlich machen. Mit dieser Einstellung - ich zahle, also erwarte ich - kommst du nicht weiter. Du bist doch nicht im Supermarkt, wo du die Produkte, die dir gefallen, in deinen Wagen legst und damit machst, was du möchtest.
Gehe doch mal anders an die Sache heran. Antworte den Frauen, die dich anschreiben positiv, triff dich mit ihnen. Vielleicht ist genau da die Frau, die zu dir passt und die dich als genau ihren Mann bezeichnet. Nur der Versuch macht klug. Und wenn es nichts wird, ist es auch nicht schlimm. Vielleicht hattest du einen schönen Abend, oder du lernst genau über eine dieser Frauen "deine" Traumfrau kennen (so geschehen bei einem guten Kumpel von mir). Aber mit dieser miesepetrigen Einstellung hast du schon von vornherein verloren.
Das Aussehen war schon immer das Erste, was auffiel. Schon vor zig Jahren ohne Internet. Und ich bin mir sicher, wenn dir eine Frau nicht gefällt, machst du dir auch nicht die Mühe, ihren Charakter zu erforschen. Im rl gehst du einfach vorbei und hier sortiert du offenbar auch aus. Alter zB.Sorry, ich finde Deine Äusserung beleidigend da ich erst niemand anschreibe der unter 55 Jahre ist weil statistisch gesehen die Antwortquote gegen null geht..Verstanden? Desweiteren kam es nicht zu einem date obwohl ich immer höflich angeschrieben habe.. Da ich jedem...antworte betrachte ich mich unter anderem als wertvoller Mensch da ich Manieren besitze...zu antworten wie es mir meine Eltern noch beigebracht haben...Wir sind uns nur einem Punkt das dass Aussehen die Eintrittskarte ist... der Charakter hingegen dann erst noch erfahren werden muss....
Deleted member 23363
Das macht es auch nicht besser, sondern eher schlechter.Alles, was Du über "die Frauen" schreibst, kannst Du auch auf die Männer übertragen.
Glaubst Du, es geht den hier angemeldeten Frauen anders als Dir ??
Das ist so. Das liest man zwischen den Zeilen, sofort. Und im rl merkt man das auch.@Yuehan: Das klingt sehr verbittert ... Wenn ich eines weiß, dann das die meisten Frauen einen Verbitterungsdetektor haben und solche Männer aussortieren. Als ich verbittert war, hatte ich auch nahezu keine Chance. Arbeite vielleicht daran als Erstes. Es gibt richtig tolle Frauen da draußen ... auch bei Parship ....
@Yuehan: Das klingt sehr verbittert ... Wenn ich eines weiß, dann das die meisten Frauen einen Verbitterungsdetektor haben und solche Männer aussortieren. Als ich verbittert war, hatte ich auch nahezu keine Chance. Arbeite vielleicht daran als Erstes. Es gibt richtig tolle Frauen da draußen ... auch bei Parship ....
Ich möchte höflich daran erinnern, dass ich nicht verbittert schreibe, was soll das? ...
I should like more evidence of it.Mit bald 62 Jahren, sportlich und gebildet mit Herz, Hirn und Humor sowie Anstand ist es fast unmöglich eine Partnerin zu finden die mit einem wertvollen Menschen noch ein paar schöne Jahre verbringen möchte...
ch möchte höflich daran erinnern, dass ich nicht verbittert schreibe, was soll das?
Schöne Feiertage noch und alles erdenklich Gute für Euch alle im neuen Jahr!! Vielleicht trifft ja Amor mit seinen Pfeilen mal in die richtige Richtung...![]()
Deleted member 23428
ich möchte Dich höflich informieren dass ich beruflich an mehreren Rhetorik Kursen auch von Berufswegen daran teilgenommen habe..
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wohl nur Sex, obwohl er mich als Freundin betitelt | Beziehung | 20 | |
S | Er schreibt nur - bisher kein Treffen | Dating-Tipps | 62 | |
![]() |
Hilfe, bekomme immer nur einsilbige Antworten | Dating-Tipps | 51 | |
C | Anschluss finden Nürnberg | Single-Leben | 30 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 |