D

Deleted member 21128

  • #31
Du träumst! Sieh Dich doch mal genauer in der gesellschaftlichen Realität um!!
Ja, wir teilen ja schon beim Online-Dating nicht die gleiche Realität. Auf PS gibt es TAUSENDE von Frauen. Wenn du glaubst, dass es an denen liegt, dass du keine passende findest, dann wird's wohl schwierig für dich bleiben.
Und augenscheinlich ist meine Realität im RL auch eine andere. Jedenfalls empfinde ich die Gesellschaft in sehr vielen Punkten deutlich weiterentwickelt und besser als früher. Auch wenn mir nicht jede Entwicklung gefällt.
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #32
Hmm, da hätte ich Probleme mit. Aus Mangel an Alternativen "genommen" zu werden
Darum gehts ja nicht... Aber wenn man wenige Alternativen hat, lässt man sich einfach ganz anders auf eine Person ein... Und dann würde man sich vielleicht in eine Person verlieben bei der man vorher vielleicht gesagt hätte "passt nicht so".

Dass Respekt gegenüber allen Menschen gilt, unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, Religion, Status, Titel, Hierarchie usw.
In der Theorie: Ja... Aber in der Gesellschaft ist das imo noch nicht angekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #34
Ich war in 2 1/2 Jahren in 26 Börsen, hatte 2 Zeitungsanzeigen.
Claro gab es diverse Kontakte, wo es nach Fotofreischaltung,
nach ein paar Mails oder einem Telefonat nicht zu einem Date kam.
Claro krieg ich Komplexe, wenn ER mich nicht will.
Aber - ich habe im voraus aussortiert - meine Männer ebenfalls.
Das empfinde ich als NORMAL. Ihr 2 wohl nicht.
Und dann gab es ja bei mir insgesamt 40 Erst-Dates - mit beidseitigem Wunsch des Kennenlernens
@chava , WIE hast Du das ausgehalten? 26 (!!!) SB ... 40 Dates???
Warum tut Frau sich das an? Ich finde die Mitgliedschaft in einer SB schon sehr "arbeitsintensiv", lege meinen Fokus allerdings auch mehr auf mein RL.
Ich bin gerade etwas fassungslos. :eek:
 
Beiträge
278
Likes
327
  • #35
Meine ersten Erfahrungen mit PS habe ich 2003 gemacht. Damals gab es nach meiner Beobachtung sehr viel weniger Auswahl an potentiellen Partnern als heute, weil man wahrscheinlich noch mit einer gewissen Skepsis an die Sache ging. Ich denke, das Klientel war damals auch noch nicht so breit aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

  • #36
M

MaryCandice

  • #38
Man hat sich kennenlernt, verliebt und geheiratet und garnicht groß darüber nachgedacht, ob es nicht vielleicht nocht 30 andere gibt, bei denen es auch passen würde
Wie alt bist du? 100????o_O
Zu meinen Zeiten war schon nix mit 'die eine', nix mit 'verliebt - verlobt - verheiratet'.
Und, wenn es so war: Warum bist dann hier?
aber man weiß geanau, dass online die besagten 30 anderen auf einen warten..
Pfffff.... maßlose Selbstüberschätzung???
Früher waren da auch 30 andere, aber damit man denen ins Auge stach, brauchte man schon Mumm und etwas mehr als 'Hier bin ich'.. ist aber heute auch noch so.
ICH sehne mich danach anzukommen. Den Partner zu finden mit dem man sprichwörtlich altwerden kann. Eine Beziehung zu führen, bei der man nicht sofort sagt "passt halt nicht" wenn es mal nicht so gut läuft.
Erwähnst du das in deinem Profil? Gibt genug Frauen, die das auch wollen.
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #41
Davon rede ich doch die ganze Zeit... Die Online-Welt gaukelt einem vor, dass es IMMER eine Taube gibt, die auf einen wartet... Und über diese Illusion lässt man viele tolle vermeintliche Spatzen sausen, die sich aber bei näherer Betrachtung auch als Taube entpuppen könnten.
... vermeintliche Spatzen ... (oder Wölfin im Schafspelz :D) da wären wir wieder bei dem Thema eines anderen Threads. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #42
Warum gleich so aggressiv?


Davon rede ich doch die ganze Zeit... Die Online-Welt gaukelt einem vor, dass es IMMER eine Taube gibt, die auf einen wartet... Und über diese Illusion lässt man viele tolle vermeintliche Spatzen sausen, die sich aber bei näherer Betrachtung auch als Taube entpuppen könnten.
Ich hatte mein ganzes Leben viele Probleme und Sorgen. Die meisten von ihnen sind aber niemals eingetreten. – Mark Twain