G
Gast
Gast
Zitat von Nolita:Was ist das denn für ein Vergleich???
Wir reden hier von einem Gehbehinderten, der im normalen Alltag gut mitkommt, bei Wanderungen aber passen muß. Ich kann mich echt nicht daran erinnern, daß es für mich eminent wichtig war, und ich schon vor der ersten Mail wissen mußte, ob jemand Wandertouren machen kann oder nicht. Wer Wanderkollegen braucht, findet sie sicherlich auch woanders als auf Parship. Mir ist es auch egal, ob einer schwimmen kann oder nicht oder Schlittschuhlaufen kann. Ich suche einen Partner, keinen Sportler.
Und du kommst ersntlich auf die Idee, etwas von Psychopharmaka abzulassen. Äpfel,Birnen, Fallobst.![]()
Das hat ja auch ein bisschen mit dem Alter zu tun, denke ich. Wenn du mit 30 leicht gehbehindert bist, ist das schon etwas, was nicht so alltäglich ist. Wenn du Ü60 bist, gibt es sowas sicher häufiger. Also würde ich mit 30 schon schreiben, ich bin ein lieber, unterhaltsamer ruhiger Mann, der alles macht, nur keine Langstreckenläufe..oder so..und bei Ü60 würde man als nicht Beeinträchtigter dann eben das herausheben, was dann vielleicht ungewöhnlicher ist: ich laufe Marathon in Wettkämpfen und trainiere täglich..du solltest vielleicht gleiche Interessen haben (habe sojemanden mal im Ausland im Urlaub kennengelernt).
Zuletzt bearbeitet: