D
Dr. Bean
Gast
Nen Doktortitel nicht aus den MINT-Fächern würde ich auch verschweigen, der wär mir auch peinlich 
Dr. Bean
Ach wie schade, dass Vizee hier nicht mehr schreibt!"
"Outfit beim Date"
Frauen: Bitte nicht aufbrezeln, das mögen die wenigsten Männer. Männer: Nicht im Business Anzug. Kann den Anschein erwecken, die Frau zwischen Büro und Freizeit dazwischen zu schieben."
solche "Tipps" führen dazu, daß beide Seiten dann oftmals das "Talent" entwickeln, so unvorteilhaft wie möglich auszusehen.
Klingt spannend, hab ich mir grad mal bei Amazon bestellt. Auch wenn ich überzeugt bin, dass der Markt, Angebot und Nachfrage je nach Altersgruppe, auch eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt.Ich kann das Buch von Michael Mary empfehlen. Der Titel: Wo bist du und wenn nicht wieso? Ein Buch für Singles, die Online einen Partner suchen.
Sehr interessant!
Mafalda, in dem Buch gehts in erster Linie darum, wie man mit Dates umgeht. Hab mich an einigen Stellen wieder entdeckt. Dieses Schubladendenken. Dass man potentielle Partner sofort “ausmistet“, wenn nur ein Punkt nicht passt. Usw... also ich finde es gut. Und ich geh jetzt auch etwas ruhiger an die ganze Sache ran.Klingt spannend, hab ich mir grad mal bei Amazon bestellt. Auch wenn ich überzeugt bin, dass der Markt, Angebot und Nachfrage je nach Altersgruppe, auch eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt.
Deleted member 7532
Ach komm, wenn ich meine Ansprüche nur tief genug runterschraube wird mich schon einer wollen.Ich habe nun mal kurz einen Blick in besagtes Buch geworfen.
Das Problem ist ja immer, schön, wenn einer es gelesen hat, das ändert aber nichts daran, dass zu einer Beziehung zwei gehören und wenn der andere nicht will, dann will er nicht.
Solche Bücher gehen immer davon aus, dass derjenige zu anspruchsvoll ist, aber wo bleiben dann diejenigen, die nur deshalb alleine sind, weil keiner sie will?
Mir ist klar, dass du das ironisch meinst.Ach komm, wenn ich meine Ansprüche nur tief genug runterschraube wird mich schon einer wollen.
Deleted member 23883
Deleted member 7532
Ja, verstehe ich schon- und nein, ich habe es natürlich nicht ernst gemeint. Aber das ist doch oft das, was ungewollt Alleinbleibenden immer wieder empfohlen wird. "Ansprüche senken" ' vermutlich stimmt es auch,: wenn ich meine Ansprüche gegen null senke, dann nimmt mich schon einer - irgendeiner. Und wenn frau das nicht will, so ist sie selbst schuld und halt zu anspruchsvoll weil sie völlig unrealistisch etwas will, dass der Markt nicht hergibt (um es mit @Datinglusche auszudrücken). Und da soll man nicht frustriert und grantig werden.Mir ist klar, dass du das ironisch meinst.
Aber, was wird benötigt für das Kennenlernen?
- Das Bild soll gefallen. Darauf hast du nur begrenzten Einfluss. Wenn Männer dich nicht treffen wollen, weil denen deine Optik nicht gefällt, bist du raus.
- Du hast die Hürde genommen, ihm gefällt dein Bild und ihr trefft euch. Davon ausgehend, dass ihr eine normale Beschnupperkonversation führt ohne Dispute, wie geht es dann weiter? Warum entscheidet sich ein Mann dagegen, dich wiedersehen zu wollen, obwohl alles rund gelaufen ist?
Verstehst du, worauf ich hinauswill?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Tipps - Wo Dating im realen Leben | Dating-Tipps | 296 | |
![]() |
Marktwert beim Dating - Tipps? | Dating-Tipps | 151 | |
![]() |
Dating mit einem ziemlich schüchternen Mann... Tipps gesucht! | Dating-Tipps | 26 | |
E | Neu beim Online-Datingbitte um Tipps fürs Profil (M,30) | Profilberatung | 0 | |
A | Kinofilm mit Datingtipps | Dating-Tipps | 1 |