User
Dating Sprüche Sammlung
Ich bin auf der Scuhe nach den "dümmsten" anmachsprüchen.
LEge mal vor.
LEge mal vor.
- 1. Sag mal, sind deine Eltern Biber? Du bist so verDAMMt heiß!
- 2. Ich habe nur noch 3 Prozent Akku und beschlossen, dir zu schreiben. War der Rest-Akku gut investiert?
- 3. Hey, mein Zeigefinger ist ganz wund vom Swipen, weil ich dich so lange suchen musste. Magst du ihn mir verarzten?
- 4. Willst du mich bei einem Date kennenlernen / meine Freundin werden? Bitte mit Filzstift ankreuzen: [JA] [NEIN] [EVTL]
- 5. Zeit zu spielen: Was ist das Peinlichste, das du jemals im Leben getan hast?
- 6. Wir können ja immer noch so tun, als hätten wir uns zufällig im Supermarkt kennengelernt. Also, um 16 Uhr treffen im Aldi?
- 7. An deinem Profilbild bin ich hängengeblieben und hab mich richtig flachgelegt… Ich fürchte, ich muss dich auf Schmerzensgeld verklagen ;-)
- 8. Du willst eine individuelle Nachricht? Nenne mir deine 3 Lieblingswörter, und ich bastel hieraus den perfekten Anmachspruch!
- 9. Hast du heute Abend Zeit und Lust? Dann lass uns zu Hause Fi(lme gu)cken!
- 10. Hey, steh hier gerade im Getränkemarkt und kauf für eine Party ein. Bier oder Sekt, was ist besser?
- 11. Wenn du deinem Profilbild Nr. 2 eine Überschrift geben müsstest, wie würde es heißen?
- 12. Wahrheit oder Pflicht? Los geht’s! (Wenn sie drauf einsteigt, spiel mit ihr dieses Spiel per Tinder-Nachrichten!)
- 13. Auf dem ersten Bild siehst du total unschuldig aus, aber auf dem zweiten…oha! Welches deiner Bilder zeigt nun dein wahres Ich?
- 14. Du bist so heiß, mein Handy fängt an zu schmelzen. Ich hoffe, du hast eine gute Haftpflichtversicherung!
- 15. Bin das erste Mal bei Tinder und ganz verwirrt. Heißt „Match“, dass wir uns jetzt treffen müssen?
- 16. Mein Akku ist gerade um 63% gesunken… Deine tolle Ausstrahlung raubt mir jede Energie.
- 17. Was ist ein Anmachspruch, über den du dich zur Abwechslung mal freuen würdest?
- 18. Hey, ich würde dich knattern gerne. Ups, verdammte Autokorrektur am Handy. Ich meinte natürlich: „kennenlernen“
- 19. Bilder sagen mehr als 1.000 Zeichen. Schick mir 3 Emojis, die deine heutige Stimmung am besten beschreiben.
- 20. Wir haben ein Match! Zufall, göttliche Fügung oder zwei Menschen mit seltsamem Geschmack? ;-)
- 21. Hi, ich bin ein märchenhafter Online-Dating-Prinz. Willst du meine Tinderella sein?
- 22. Bist du der Grund, um Tinder vom Handy zu löschen? Falls ja, müssen wir wohl Nummern tauschen und bei WhatsApp weiterschreiben.
- 23. Wow, deine Augen strahlen so wunderschön. Oder ne, Moment, das Display an meinem Smartphone war viel zu hell eingestellt!
- 24. Sehr geehrte Nutzerin! Ihre Anfrage zur Generierung eines romantischen Dates mit ### wird bearbeitet. Bitte geben Sie hier ihre Mobilfunk-Nummer ein: ***** / *********
- 25. Hey, ein Krümelmonster frisst sich gerade durch meine Tinder-App. Wollen wir bei WhatsApp weiterschreiben, bevor…krrrchp…krrrrchp…mampf, knusper…krrrrrchp…