Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Dating mit Behinderungen

Hallöchen,

ich wüsste mal gerne eure Meinung zu einem heiklen Thema.

Ich bin durch Krankheit seit 6 Jahren Beinamputiert. Diese Behinderung hat mich in meinem Datingverhalten beeinträchtigt. In Bars oder Clubs habe ich wegen dieses Themas sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Daher weiß ich nun nicht wie ich damit beim Online Dating umgehen soll.

Vor einem realen Treffen sollte man das Thema ansprechen. Aber während der Konversation online, ist es sinnvoll darüber zu reden, bzw. ab wann ist es passend eine Frau darüber zu informieren?

Vielen Dank schonmal

Racecarman
 
Beiträge
12
Likes
1
  • #2
Ich persönlich sag ganz ehrlich, dass ich es nicht verstehen kann, weil ich mich nicht in der Situation befinde. Aber man schreibt ja anfangs auch oft. Und wenns nach drei, vier Tagen Schreiben gut läuft, würde ich das sagen. Ich bin generell jemand der oft zu früh sagt, was er für Probleme etc. hat. Ob das richtig ist weis ich nicht, aber wenigstens ehrlich.