S

Sweety69

  • #31
@D.VE aus welcher Gegend kommst du? Ich lad dich auch ein. ;)
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #32
Rhein/Main
 
S

Sweety69

  • #33
Puh, das ist ja schon eine schöne Strecke. Ich komme aus dem Allgäu. Aber wenn du Lust hättest, können wir uns ja auf halber Strecke mal zum Burger essen treffen. :)
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #40
Aber wenn du Lust hättest, können wir uns ja auf halber Strecke mal zum Burger essen treffen.
Klar... Vielleicht kann ich das irgendwie verbinden...

Frauen sollten sich nie in der Mitte treffen und auch keine fremden Männer einladen
Nicht unbedingt zwangsweise ein guter Rat

39, und Du?

Und warum hast du dein Profil noch nicht in die Profilberatung rein gestellt
Weil mein Profil keiner Beratung bedarf... :Do_O

Deins steht ja auch nicht drin...
 
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #41
Klar... Vielleicht kann ich das irgendwie verbinden...
Genau sowas meine ich. Ein halbherziges Treffen, was mit irgendetwas anderem verbunden werden soll, damit es sich auch wirklich "lohnt" für den Mann.
Einer der Gründe, wieso eine Frau kein Treffen von sich aus vorschlagen sollte.
Männer, die es ernst meinen, kommen von selber auf die Idee.

Ja sicher, denn damit könntest du ja eine bequeme Gelegenheit verpassen, mal so nebenbei etwas mitzunehmen, weil sie sich anbietet
 
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #42
Mädels, trefft euch niemals mit Männern, die sich so halbherzig auf ein Treffen einlassen. Man merkt an seiner Wortwahl, dass er kein wirkliches Interesse daran hat.
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #43
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #44
Ein halbherziges Treffen, was mit irgendetwas anderem verbunden werden soll, damit es sich auch wirklich "lohnt" für den Mann.
Einer der Gründe, wieso eine Frau kein Treffen von sich aus vorschlagen sollte.
Was ist das denn für ein konserverativer Bullshit (sorry, da )?
Wenn Frau sich treffen will, dann kann sie das auch selber kommunizieren - zumindest wenn sie für sich selber denken und entscheiden kann.

Und man trifft sich halt so, wie es logistisch am besten passt... Wo ist denn das Problem? Ich bin schon 400km für Dates gefahren und Frauen sind schon zu mir 400km gefahren, einfach weil das so jeweils am günstigsten war...

Aber klar, man kann da die Lady spielen und den Mann alles machen lassen, aber einem sollte auch klar sein, dass man damit auch ein gewisses Clientel an Männern anzieht.

Wer einen Partner auf Augenhöhe sucht, dem sollte auch klar sein, dass man ihm so begegnen muss.

Männer, die es ernst meinen, kommen von selber auf die Idee.
Frauen, die für sich selbst bestimmten können auch!

Damit könntest du ja eine bequeme Gelegenheit verpassen, mal so nebenbei etwas mitzunehmen, weil sie sich anbietet
Dann lass mich Dir mal die Gegenfrage stellen:
Für eine Frau mit denen Du zweieinhalb Sätze im Forum ausgetauscht hast, die 12 Jahre älter sind als Du, von der Du nichts weißt, noch kein Foto gesehen hast:

Ich hab hier gerade ca 300km in den Ring geworfen (und ich meine was ich sage)...

Wie viel Kilometer würdest Du fahren - OHNE das Profil gesehen zu haben?
 
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #45
Mein Gott, wie kannst du nur so tief sinken, einem Mann, der, aus welchen Gründen auch immer, nicht wirklich Interesse an dir hat, dich so an den Hals zu werfen??? Er sollte aktiv werden, nicht du, hast du es wirklich so nötig?
 
Zuletzt bearbeitet: