Beiträge
15.248
Likes
7.670
  • #46
der war gut...Männer beschreiben in ihrem Profiltext, worauf sie nicht antworten werden (obwohl Männer kaum angeschrieben werden?). Absurd.

Aber ich vergass - das Negative (selbst wenn es mal bei der Frau liegen sollte) kommt immer ursprünglich vom Mann. Wir sind eben pöhse...:D:D:D
Meinst du dich selbst, indem du von den Männern in der Mehrzahl schreibst?
 
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #48
Ich glaube, es gibt einfach zu viele Vorurteile, Unauthentizität, Intoleranz und das Big Picture wird nicht gesehen.
Dieses "Big Picture" ist doch, daß wir in einer Onlinewelt leben. Erst recht gilt das natürlich für Onlinedating, sonst wäre es ja keines. Wenn Dir das alles zu hektisch oder zu unbequem ist, dann könntest Du es auch mit einer Annonce in einer Zeitung versuchen, sofern es das noch gibt. :)
 
D

Deleted member 22408

  • #49
Dieses "Big Picture" ist doch, daß wir in einer Onlinewelt leben. Erst recht gilt das natürlich für Onlinedating, sonst wäre es ja keines. Wenn Dir das alles zu hektisch oder zu unbequem ist, dann könntest Du es auch mit einer Annonce in einer Zeitung versuchen, sofern es das noch gibt. :)
Doch, gibt es noch, geehrter 'fafner'! Habe das auch schon mal in Erwägung gezogen, weil mir die Online-Dating-Welt auch nicht so behagt. Hat irgendwie was von Entschleunigung, wenn man mit Tinte und Feder handschriftlich einen Brief verfasst und auch etwas mit Konzentration der geistig-seelischen Kräfte auf eine Person.
Vielleicht werde ich für unsere geehrte 'Sunny888' einen Brief verfassen, auf ihre Antwort harren und einen Brief von ihr empfangen... nach sechs Wochen:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #54
Ja, bloß Du benutzt da arhimanische Technik, die die geistig-seelischen Kräfte sowie den Ätherleib des Menschen schwächt. Lies doch dazu mal 'Rudolf Steiner', geehrter 'fafner'!
Meinen Laptop habe ich mit Weihwasser besprüht, segnen lassen, Knoblauch hängt rechts und links vom Bildschirm und auf der Rückseite klebt ein Aufkleber mit einem Kreuz.
Puhh - ich hoffe das reicht !:eek:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #55
Die spinnerten Anthroposophen können mich mal.
 
D

Deleted member 22408

  • #58
Meinen Laptop habe ich mit Weihwasser besprüht, segnen lassen, Knoblauch hängt rechts und links vom Bildschirm und auf der Rückseite klebt ein Aufkleber mit einem Kreuz.
Puhh - ich hoffe das reicht !:eek:;)
Und trotzdem bist Du immer noch Single, geehrte 'Fraunette'! Gibt Dir das nicht zu denken? Ahriman setzt die Elektronik ein, um den Willen und Kräfte der Menschen zu schwächen. Deine o. g. Requisiten halten Ahriman nicht auf.
Dazu wirkt noch das Luziferische in uns, das uns oft in Euphorie versetzt, wenn wir z. B. parallel daten. Luzifer reibt sich dann schadenfroh die Hände, wenn Mann und Frau doch nicht zueinander finden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
33
Likes
32
  • #60
Wenn ich Deine Zeilen so durchdenke, scheint Online-Dating nicht so wirklich Deins zu sein. Es resultiert nun mal aus der Summe der Erfahrungen, dass nicht zeitnahes Antworten mit Desinteresse gleichgesetzt wird.

Und im Ernst, geehrte 'Sunny888', knappe 10 Sekunden Zeit für eine Kurzmitteilung, dass man z. Zt. verhindert ist und später antworten wird, kannst Du nicht zwischen Tür und Angel investieren? Das Problem ist nicht, dass man keine Zeit hat, sondern wenn man es nicht für nötig erachtet, darüber eine kurze Nachricht zu übermitteln. Höflichkeit und Wertschätzung des Dating-Partners!
Das klingt jetzt "krass", aber ich fühle mich aufs Online Dating angewiesen. Denn die meiste Zeit verbringe ich bei der Arbeit. Alle Kollegen sind - egal wo ich hinkomme - in festen Partnerschaften. Ca. 1 mal pro Woche gehen wir mit dem Team abends noch raus auf einen After Work Cocktail, aber da lerne ich nie jemand kennen, weil wir immer in der Gruppe untereinander reden. Am Wochenende muss ich meine langen ToDo Listen (Haushalt, Einkauf etc.) abarbeiten und bin danach zu müde, um in einer Bar auf Männer-Fang zu gehen.

Zu dem Tip mit der 10 Sek Ansage: vielleicht sollte ich das öfters machen! Ich habe wahrscheinlich zu hohe Ansprüche an meine Antwort (ich kann oberflächliches Dahingerede/-schreibe und Small Talk nicht leiden).