AW: Daten mit Sexpartner in der Hinterhand

@Freitag

Das mach ich gerne ;-))

noemi

User

war lustig mit Euch! Viel Spaß noch :))

Else

User

Tja, wenn Freitag und Delfin mit Flippern beschäftigt sind, Frauen-Versteher sich von Frau Hoppenstedt die Funktionen des Saugers erklären lässt, noemi sich verabscheidet hat, bleiben noch wir, heppy. Und nun, was machen wir zwei Hübschen?
O, hab jemanden vergessen.

Gute Nacht Noemi, nanunana, Frauenversteher, Freitag, Heppy ...

Zitat von Else:
Tja, wenn Freitag und Delfin mit Flippern beschäftigt sind, Frauen-Versteher sich von Frau Hoppenstedt die Funktionen des Saugers erklären lässt, noemi sich verabscheidet hat, bleiben noch wir, heppy. Und nun, was machen wir zwei Hübschen?
O, hab jemanden vergessen.

stimmt....wir können uns ja über die neuen Strickmuster austauschen...

es war mein aktueller Datingpartner, der geklingelt hat.. muss dann mal schnell raus hier ;-)

Strickmuster scheinen nicht so gut anzukommen...ok, ich verabschiede mich auch!
Gute Nacht!

Heppy

User

Zitat von Else:
Wo denn ? Ich dachte, wenn nicht Dschungel, dann 3Sat?

Hmm, dann werde ich mich mal durch das Programm zeppen. Mal sehn, ob ich Jodie finde. Oder Else weisst Du noch was? Strickmuster austauschen finde ich jetzt um diese Zeit zu anstrengend ;O)

Else

User

gute Nacht allen :)

Zitat von Else:
Klar. Sie kann nämlich Prioritäten setzen. Und wenn Du Glück hast, bist Du ihre.;-)

Zu fortgeschrittener Stunde und zunehmend abdriftendem Thread gebe ich auch noch das meine hinzu ...

Elses Aussage bringt es auf den Punkt. Fast. Problem dabei ist, dass nachgewiesenerweise der eine oder die eine nicht darum herum kommt, sich nach einigen malen Sex zu verlieben. Ich bin ebenfalls schon lange auf der Suche nach der richtigen Partnerin und lebe gewiss nicht in Keuschheit. Machte jedoch einige Male die Erfahrung, dass sich Frauen (wahrscheinlich ebenso wie Männer) trotz Absprache bzgl. einer rein sexuellen Beziehung irgendwann in den Sexpartner verlieben. Das bringt Komplikationen mit sich.

Ansonsten halte ich eine solche Praktik durchaus nicht für verwerflich. Im Gegenteil. Wie Else schon sagte, kann jemand, der einen solchen Lebensstil praktiziert, sehr wohl Prioritäten setzen. Mehr als so manch andere(r).

Würde ich von meiner Datingpartnerin so etwas erfahren, hielte ich sie a) für tough (=sexy) sowie willensstark (=attraktiv). Durchaus positiv also.

@ Frauen-Versteher (der wohl wirklich nicht als solcher zu werten ist): zahlen würde ich so oder so ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

@kiss_slowly

Dass sich einer von beiden verliebt, ist fast die Regel, zu irgendeinem Zeitpunkt. Dann muss man es beenden.

Passt nicht direkt zum Thema, schriebst Du nicht, Du seist nun verliebt? Vorbei?

Menno - da hab ich ja ein nettes Stelldichein verpasst.... :-(

Zitat von Kiss_slowly:
Z

@ Frauen-Versteher (der wohl wirklich nicht als solcher zu werten ist): zahlen würde ich so oder so ;-)

doch, Versteher schon, wieso soll ich die Frauen nicht verstehen, wenn Du eine Dating-/Sexpartner-Tusse sexy findest, ich aber nicht? Es geht ums VERSTEHEN, nicht ums GOUTIEREN! ;)

@Schreiberin

Da bist Du :) Ich hatte Dich vermisst!

@Frauenversteher

Sondern?

@Frauenversteher

Würde ich mich dabei verlieben, würde ich es beenden wollen. Das ist sonst kein Spaß mehr auf Augenhöhe.