noemi

User
AW: Daten mit Sexpartner in der Hinterhand

Zitat von Frauen-Versteher:
aber mal ehrlich: Ich staune, wie ungeniert Ihr Frauen hier dieses Muster lebt und verteidigt.... Ihr wärt sicher die ersten, die im umgekehrten Fall ausrufen würdet, kämt ihr so mal unter die Räder.... meine These ;)

Wieso? Ich erwarte von einem Mann, der aktuell Single ist nicht, dass er keusch und abstinent lebt. Anders natürlich, wenn er eine Partnerschaft mit mir eingehen will.
Und warum sollte es mir selbst nicht anders gehen? Ich bin nun seit 6 Jahren Single (nein, ich bin nicht schwer vermittelbar ;-)) aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man solange ohne Sex leben kann, weil vielleicht ein potenzieller Partner auftaucht.

Zitat von noemi:
Ich bin nun seit 6 Jahren Single (nein, ich bin nicht schwer vermittelbar ;-)) aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass solange ohne Sex leben kann.

nein, das kann nicht mal ein Mann... aber wie ist es nach dem fünften Date mit dem Gleichen (der dann noch jedes Mal einlädt ;))? Da vergehen ja nicht sex Jahre..

noemi

User

nein, das kann nicht mal ein Mann... aber wie ist es nach dem fünften Date mit dem Gleichen (der dann noch jedes Mal einlädt ;))? Da vergehen ja nicht sex Jahre..

Wenn ich mich mit jemanden häufiger date, schein ich ja wohl Interesse an ihm zu haben. Als Mensch und als Lebenspartner. Dann wäre der Sexpartner sicherlich nicht mehr aktuell.

Zitat von noemi:
Wenn ich mich mit jemanden häufiger date, schein ich ja wohl Interesse an ihm zu haben. Als Mensch und als Lebenspartner. Dann wäre der Sexpartner sicherlich nicht mehr aktuell.

ja, aber eben immer noch in der Hinterhand. Und wer ist der Leidtragende? Der treuselig-trottelige Datingpartner... der - ohne es zu ahnen - einem ganz speziellen, nur zuungusten von ihm wirkenden Kraftfeld ausgesetzt ist..

@Frauenversteher

Ich muss Dir wieder recht geben. Der Sexpartner geht einem nie ganz verloren. Spätestens nach Ende der nächsten Liebesbeziehung ist er wieder da. Man hat ihn tatsächlich in der Hinterhand.

noemi

User

ja, aber eben immer noch in der Hinterhand. Und wer ist der Leidtragende? Der treuselig-trottelige Datingpartner... der - ohne es zu ahnen - einem ganz speziellen, nur zuungusten von ihm wirkenden Kraftfeld ausgesetzt ist..

Nein... er ist kein Konkurrent, den er bietet mir nur einen vielleicht klitzekleinen Teil von dem, was ich wirklich suche.

faraway

User

good evening!

dem scheint ja fast nichts im Weg zu stehen (- :

Else

User

Wenn der Dating-Partner treuselig-trottelig wäre, träfe ich ihn nicht zum wiederholten Male.

Freitag

User

Zitat von delfin 1988:
@Frauenversteher

Ich muss Dir wieder recht geben. Der Sexpartner geht einem nie ganz verloren. Spätestens nach Ende der nächsten Liebesbeziehung ist er wieder da. Man hat ihn tatsächlich in der Hinterhand.
jetzt hast du dem frauennichtversteher einen knacks fürs leben verpasst. schäm dich :)

L

Löwefrau_geloescht

Gast

Ich hatte auch fast vor, mir einen Sexpartner zu suchen.
Sexualität ist ein natürliches Bedürfnis.

Ich bin zweimal aus hormoneller "Gier" im Bett...äh in den Armen der falschen Männer gelandet.
Einfach weil ich sie nur durch eine Brille sah...jajajajaja....endlich...

DAGEGEN hilft ein Sexpartner.
Habe ich dann ein erstes Date...ist dieser Sexpartner VÖLLIG irrelevant.
Spüre ich, dass ich mich verliebe, habe ich sowieso nicht mehr das Bedürfnis irgend jemand anderes zu treffe geschweige denn mit ihm ins Bett zu gehen.

Aber gut, dass mein jetziges Date mich gerettet hat....vor diesem Dillemma.

L

Löwefrau_geloescht

Gast

OMG...wer will denn schon einen trotteligen Mann?

Adriana

User

Das ist ja mal interessant, dass die Männer hier mal die Moralapostel spielen :)

Ich hab auch so einen Sexbuddy... Es macht total Spass und entgegen landläufiger Meinung brauchen Frauen auch Sex. So hab ich keinen Druck und krieg eine Extraladung Endorphine. Was spricht denn gegen tollen Sex? Tut gut, ist gut :)

Ich seh das auch sonst locker. Ein Mann, der keinen Sex hat, würde wahrscheinlich nicht zu mir passen :) Erzählen tue ich's, wenn er mich direkt danach fragt. Aber wenn nicht, lass ichs aus den Gründen unerwähnt, weshalb ihr Männer euch hier gerade so echauffiert ;) Wenn sich aus einem Date aber was ernsthaftes entwickelt, ist mein Sexbuddy schnell von der Bildfläche verschwunden :)

@Freitag

Nichts als die nackte Wahrheit ;-)

@Löwefrau

Ohne Zweifel wäre mir Sex mit Liebe auch lieber. ;-)

Else

User

Warum kann ich die Seite 8 nicht lesen?

Zitat von noemi:
Nein... er ist kein Konkurrent, den er bietet mir nur einen vielleicht klitzekleinen Teil von dem, was ich wirklich suche.

das erinnert mich an meine "liebe" Kollegin, die mir im Ernst davon vorjammerte, dass sie "nicht komplett" sei, da sie für alles immer nur einen anderen Mann habe: Einen fürs Bett, einen fürs Theater, einen fürs Einrichten, einen fürs Kino undsoweiter..

und einen fürs Jammern (mich)

Heike

User

Ein wenig wundere ich mich schon, wie stark viele so ein Date als gleichsam feindliches Aufeinandertreffen sehen. Da geht es darum, was den anderen nichts angehe, oder darum, daß man nichts sagt, was der andere gegen einen verwenden könne, sich nicht zu öffnen, damit man nicht verletzt werde usw.
Natürlich hat der andere kein verbrieftes Recht zu wissen, wie oft und mit wem ich Sex habe. Die Frage ist: was genau hält einen davon ab, es einfach zu erzählen? Man interessiert sich doch füreinander. Und dann würde mich auch interessieren, wie der andere so mit seinen sexuellen Bedüfnissen lebt, wenn er gerade keinen Partner hat. Ist das so ein wahnsinnig schlimmes Thema, daß man es erst beim fünfkommasiebten Date ansprechen darf? Oder erst, wenn man schon zusammen ist?
Aber irgendwie paßt das das auch zu den ganzen erhatmichverlassenundichweißnichtwarum-Threads. Für so manchen scheint eine Beziehung darin zu bestehen, daß man sagt, man habe eine Beziehung. Einander kennen: unnötig. Denn schließlich: was gehts den anderen an, wie man ist? Und was kümmerts einen, wie der andere Dinge macht. Hauptsache, er gibt einem das Gefühl, die tollste Frau bzw. der tollste Mann zu sein.

@Adriana

Wo hast Du deinen her? ;-)

L

Löwefrau_geloescht

Gast

ein tatsächlich treuselig-trotteliger Dating-Partner überspielt diese Attribute selbstredend elegant..

Ich male mir die Welt so wie sie mir gefällt.
Du schreibst aber auch gerade so, wie es in den Kram passt.
Mal zahlst Du nicht, dann zahlst Du...
Und ein trottel ist ein Trottel, das kann er nicht überspielen