Freitag

User
AW: Daten mit Sexpartner in der Hinterhand

Zitat von Frauen-Versteher:
ganz einfach: Antwort auf die charmant formulierte Frage: "So eine attraktive Frau wie Du seit 2 Jahren Single, das kann ich mir gar nicht vorstellen.... war da denn überhaupt kein Mann?".
du hast was falsch verstanden: heute heisst single sein nicht automatisch dass man enthaltsam lebt. sondern nur dass man keine feste liebesbeziehung hat.

Else

User

Ist eine Frau, die so berechnend und funktional mit Männer umgeht, es wert, dass man(n) sie umgarnt... und dann erst noch beim ersten Date einlädt?

;)

Klar. Sie kann nämlich Prioritäten setzen. Und wenn Du Glück hast, bist Du ihre.;-)

Freitag

User

Ist eine Frau, die so berechnend und funktional mit Männer umgeht, es wert, dass man(n) sie umgarnt... und dann erst noch beim ersten Date einlädt?
)
aha da läuft der hase also lang :)
lieber frauenversteher, ich bums auch schon mal einiges was bei 3 nicht auf dem baum ist und suche dennoch eine feste partnerin, die ich liebe. :)

Ist für mich schon richtig, was Frauenversteher sagt. Lernte ich einen kennen, der am Vortag noch mit seiner Sexgefährtin im Bett war, das fände ich nicht wirklich gut. Wie gesagt, ein Grund für meine Pause ;-).

L

Löwefrau_geloescht

Gast

ganz einfach: Antwort auf die charmant formulierte Frage: "So eine attraktive Frau wie Du seit 2 Jahren Single, das kann ich mir gar nicht vorstellen.... war da denn überhaupt kein Mann?". Dann Ihr vielsagendes Lächeln.... und dann meine Nachfrage: "Seht Ihr Euch immer noch?". Und dann ausweichende Erklärungen....

Und dann mein Abgang: "Ich sollte mal kurz"... und schwupp, weg

Und...kann ich da Stolz heraus lesen?

noemi

User

Zitat von delfin 1988:
Ist für mich schon richtig, was Frauenversteher sagt. Lernte ich einen kennen, der am Vortag noch mit seiner Sexgefährtin im Bett war, das fände ich nicht wirklich gut. Wie gesagt, ein Grund für meine Pause ;-).

wo pausierst Du gerade, Delfin? ;-)

Else

User

Zitat von delfin 1988:

Aber ich weiß doch gar nicht, dass ich morgen meinen Mr. Right treffe.

Angel_101

User

Zitat von noemi:
Er ist eben "nur" der Sexpartner, weil es für mehr scheinbar nicht reicht. Aber trotzdem kann ich doch den Wunsch haben einen Beziehungspartner einschließlich Sex zu finden und aktiv suchen. Sehe ich überhaupt nicht als verwerflich an.

Ich doch auch nicht.

Zitat von noemi:
Und wenn ich merke, dass beim Date mehr daraus werden kann, dann wird es eben keinen Sexpartner mehr geben.

Ja, das sagte ich ja auch. ;-)
In dem von mir zitierten Posting war aber die Rede davon, dass es evtl. schwerfiele, den Sexpartner aufzugeben, weil eben der Sex so toll wäre.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Freitag

User

dir trieft der geiz aber echt deutlich aus fast jedem deiner postings! :)

noemi

User

Zitat von Angel_101:
Ich doch auch nicht.

Ja, das sagte ich ja auch. ;-)
In dem von mir zitierten Posting war aber die Rede davon, dass es evtl. schwer fiele, den Sexpartner aufzugeben, weil eben der Sex so toll wäre.

Okay, hatte es dann wohl anders verstanden ;-)

@noemi

Pause bei Parship. Jetzt gibts erst Sex ;-)

Freitag

User

Zitat von Else:
Aber ich weiß doch gar nicht, dass ich morgen meinen Mr. Right treffe.
du bist ein kluges mädchen.
man weiss es nicht, wann man ihn oder sie trifft.
man kann sich natürlich auch 10 jahre lang die genitalien abklemmen und auf die grosse liebe warten um ihr in vollendeter reinheit zu begegnen. das was patrick nuo so den ganzen tag macht sollte man sich dann aber auch verkneifen.:)

Heppy

User

Zitat von Angel_101:
Was ist denn ein treuseliger Datingpartner?

Ja, das frage ich mich auch. Wieso dem Datepartner Dinge offenbaren, die einer potenziellen Beziehung u.U. einen schweren Start bescheren könnte?

Ernsthaft: Sofern sich bei einem Datepartner Schmetterlinge im Bauch einstellen sollten, wird das Verhältnis doch ganz automatisch an Bedeutung verlieren.

Vielleicht meint er: Träumselig...;o)

Zitat von noemi:
Scheint auch zurzeit erfolgreicher als PS zu sein. Ist ja nur meine Erfahrung ;-)

aber mal ehrlich: Ich staune, wie ungeniert Ihr Frauen hier dieses Muster lebt und verteidigt.... Ihr wärt sicher die ersten, die im umgekehrten Fall ausrufen würdet, kämt ihr so mal unter die Räder.... meine These ;)

Angel_101

User

Das war sicherlich ein Verlegenheits-Lächeln. ;-)

und dann meine Nachfrage: "Seht Ihr Euch immer noch?". Und dann ausweichende Erklärungen....

Hatte sie Dir davon berichtet, dass sie zur Zeit noch "was am Laufen hat" oder unterstellst Du ihr das?

@freitag

Er kauft ständig neue :)

Else

User

aber mal ehrlich: Ich staune, wie ungeniert Ihr Frauen hier dieses Muster lebt und verteidigt.... Ihr wärt sicher die ersten, die im umgekehrten Fall ausrufen würdet, kämt ihr so mal unter die Räder.... meine These ;)

Vielleicht sollest Du mal Frauen kennenlernen bevor Du schreibst wie wir denken und rufen.