AW: Daten mit Sexpartner in der Hinterhand

Jetzt kapier ich auch den Nickname!!! Ist wohl ne Mailadresse???

Zitat von Fun-Thomas *****:
Das mit der Monogamie hat sich in den letzten Jahren ja Gott sei Dank seeeeehr gelockert. Ich finde das völlig normal. Endlich aufräumen mit alten und überholten Wert- und Moralvorstellungen.

Vermehrt muss ich feststellen das es heute gerade die Frauen sind, die sich mehrere Männer nebeneinander "leisten". Sie rufen / buchen / benutzen eben den, den Frau gerade will bzw. braucht.

Bei meinen Massagen kommt auch immer häufiger von etwas reiferen Damen der Wunsch nach einer nicht alltäglichen Behandlung. Hier möchte ich gar nicht weiter ins Detail. Sie kehren dann mit großen Glücksgefühlen zurück in ihr alltägliches Leben. So what?

Ich finde es gut
Das wird mir jetzt zu blöd .. ich bin nicht immer geduldig .(der erste Text ist einfach verschwunden).

Was ich sagen wollte:
1 Frauen, die auf sexueller Gleichberechtigung bestehen und gewisse Möglichkeiten nicht a priori verurteilen, fröhnen dennoch nicht immr ununterbrochen und hemmungslos vor sich hin, mit sexbuddies etc.

2. Wenn mir jetzt ein Masseur mit lasziven Anspielungen daherkommt, DA werde ich hemmungslos vor Wut. Ich lasse mich seit xxxx Jahren massieren bzw. physiotherapeutisch-profilaktisch behandeln. Mein Luxus, mein Lebenselixier... got it?
ich fordere meinen Körper nämlich ziemlich und will es ihm danken, (genauso wie meinen Füssen) Result. ich bin fast nie krank oder verspannt,,,, und in super shape.
EINMAL in many years musste ich so einen Trottel von Masseur erleben, der glaubte er müsse mich zusätzlich zwangsbeglücken... no comment, bum krach peng hier würd ich gern auf comicblitze etc. zurüuckgreifen.....na denn, was meint dann der Gynäkologe? wär ja auch noch eine tolle professionelle Ausgangsposition

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von faraway:
Wenn mir jetzt ein Masseur mit lasziven Anspielungen daherkommt, DA werde ich hemmungslos vor Wut. Ich lasse mich seit xxxx Jahren massieren bzw. physiotherapeutisch-profilaktisch behandeln.
vielleicht ist es ja bloss ein "Hobbymasseur"? Er hat einfach scharf gefolgert, dass es hier viele "reifere Frauen" hat, die auf der Suche nach Glücksgefühlen sind. Damit hat er vielleicht ja gar nicht so unrecht...

bin ja gespannt, wo im Äther Deine erste Botschaft steckt..

Ha, ich checke nur mal wieder, auch diese Seite ((-:

MERRY GO ROUND

Naja, heute ist Freitag (((((((-:

Hallo,

mir wurde dieses Angebot 2 mal unterbreitet und ich war super fassungslos.
Ich persönlich, finde es als eine sehr große Beleidigung. Was heisst hier,
ich rufe dich an oder schreibe dir eine SMS und das gleiche machst du bei mir, also wenn einer
von uns Lust auf Sex hat....sorry, aber was bringt mir das, mit einem Menschen Sex zu haben, mit dem ich nichts aber auch gar nichts teile...kein gemeinsames Ausgehen, kein gemeinsamer Urlaub, kein "wie war dein Tag"...

Ich toleriere Menschen die sich auf so etwas einlassen...Respekt dagegen, habe ich keinen...

wollte grade drüben offizell anstossen auf
1000 + 1000 + 2000

aber der Sektkelch zerbrach zweimal

Dürfen die Moderatoren auch nicht mehr schreiben?

Den Tippfehler trau ich mir nicht korrigieren

Zitat von faraway:
wollte grade drüben offizell anstossen auf
1000 + 1000 + 2000

aber der Sektkelch zerbrach zweimal

Dürfen die Moderatoren auch nicht mehr schreiben?
vielleicht kommt ja heute der mayakalender und die machen schon weltuntergang

Zitat von Freitag:
vielleicht kommt ja heute der mayakalender und die machen schon weltuntergang
Hmmm... ich hab in der Zwischenzeit nachgedacht, vielleicht haben deine 2000 Beiträge das System gesprengt.... explosiv waren sie ja teilweise (((((((-:

Zitat von faraway:
Hmmm... ich hab in der Zwischenzeit nachgedacht, vielleicht haben deine 2000 Beiträge das System gesprengt.... explosiv waren sie ja teilweise (((((((-:
stimmt ;-)

(so als kleiner tip: du machst die smileys immer falsch rum. der mund gehört nach rechts:))

aber du hast natürlich rechts....

Zitat von Freitag:
ein strahlendes sonniges lachen!
dass wir hier in der heimat grade erfrieren, hast du mitbekommen? es ist nicht mehr zu aushalten hier.
nehme an, alle anderen sind bereits erfroren auch die cookies.......
na bin ich, froh, dass das ganze liebevoll bei 35º gestrickte Wollzeug noch rechtzeitig angekommen ist bei der family (today)

anbei lach ich heut abend noch sonnigwarm weiter
denn am Montag beginnt der Ernst des Lebens, wieder einmal völlig unerwartet, aber man gewöhnt sich( hier) auch an das Unerwartete

januar ist sowieso immer ein ätzender monat. weihnachten ist vorbei, es gibt nichts gutes mehr zu essen, das wetter ist zum kotzen und alle graben sich zu hause ein.

N'abend Freitag,

bis vor wenigen Tagen fand ich den Januar auch immer zum Kotzen. Jetzt lese ich fleißig hier mit und so oft bringst du mich zum Lacheln und Schmunzeln, dass ich dir das zum Aufheitern mal schreiben wollte.

Gruß Silberlocke

Zitat von Freitag:
januar ist sowieso immer ein ätzender monat. weihnachten ist vorbei, es gibt nichts gutes mehr zu essen, das wetter ist zum kotzen und alle graben sich zu hause ein.
Erzähl das bloss nicht dem Rosenmann!

Ich hab mir grad überlegt, was ich kochen willl, bzw. ob ich Lust hab, was zu kochen. Im Kühlschrank wäre jede Menge Zeug. Let's eat even in January....noch ist hier nicht Mitternacht.
Die Tiere sind natürlich schon versorgt (-:) da bin ich beinhart.

Heut kommt Robinson Crusoe voll in Aktion.....der hatte auch nur Freitag. Dir zu liebe rechtsgesmiled .-)))
Aber wir sind /waren zumindest nicht ganz isoliert in a blank frozen virtual world

Zitat von faraway:
Erzähl das bloss nicht dem Rosenmann!

Ich hab mir grad überlegt, was ich kochen willl, bzw. ob ich Lust hab, was zu kochen. Im Kühlschrank wäre jede Menge Zeug. Let's eat even in January....noch ist hier nicht Mitternacht.
Die Tiere sind natürlich schon versorgt (-:) da bin ich beinhart.
du meinst daß ihm dann das ihm angeratene positive denken schwerfällt ? :)
täte mir an seiner stelle auch schwerfallen. woher soll er es nehmen?

ein steak mit maiskolben wäre jetzt schön! oder chili. ich gehe jetzt auch das tier in mir mit schlaf versorgen. hasta luego!

Zitat von Freitag:
du meinst daß ihm dann das ihm angeratene positive denken schwerfällt ? :)
täte mir an seiner stelle auch schwerfallen. woher soll er es nehmen?

ein steak mit maiskolben wäre jetzt schön! oder chili. ich gehe jetzt auch das tier in mir mit schlaf versorgen. hasta luego!
hasta la vista virtual :))

Maiskolben sind glücksträchtig.

ähmmm: woher nehmen, wenn nicht stehlen, aber das will er sicher auch nicht.
ich finde es immer wiieder erschütternd, dass es Menschen gibt, denen man nicht helfen kann... und wenn ich dann an den anderen denke, der sich echt bemüht und dem seine Mutter... aber was weiss man schon vom RM.
dann denk ich einfach dankbar I have a good life

Mais für alle.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

wurde wieder mal zensuriert....
also: hasta la vista virtual posible ((-:))

Zitat von Freitag:
Freitag Du sprichst nicht gerade nett von mir, oder? :)))))

Jan

Zitat von Frauen-Versteher:
es ist im Äther verschwunden? Funkst Du? Tja, der Funkverkehr ist auch nicht mehr, was er mal war...

Zweite Variante: Es wurde zensuriert...
Hmmm. Das ist ja gruselig.
Also ich habe hier nichts, was auf Freischaltung warten würde von Ihnen. Sie sind ja alle auch schon über die Anfangsgrenze hinaus und wir sind hier in "Single-Leben". Eigentlich dürfte da also nichts verschwinden.

Dass wir hier nicht so schnell "zensuieren", sollte ja mitlerweile bekannt sein. Wenn ich mir ansehe was hier alles durchgehen gelassen wurde, dann will ich mir gar nicht vorstellen was da geschrieben worden sein soll, was nicht durchgehen gelassen wurde :)

Zitat von Jan:
Hmmm. Das ist ja gruselig.
Also ich habe hier nichts, was auf Freischaltung warten würde von Ihnen. Sie sind ja alle auch schon über die Anfangsgrenze hinaus und wir sind hier in "Single-Leben". Eigentlich dürfte da also nichts verschwinden.

Dass wir hier nicht so schnell "zensuieren", sollte ja mitlerweile bekannt sein. Wenn ich mir ansehe was hier alles durchgehen gelassen wurde, dann will ich mir gar nicht vorstellen was da geschrieben worden sein soll, was nicht durchgehen gelassen wurde :)
Lieber Jan
hmmm, also ihr wisst auch nicht, warum einige Botschaften verschwinden usw. dann vielleicht wieder auftauchen.... irgendwas scheint nicht zu funktionieren
siehe es wurde sogar ein Thread zum Thema eröffnet

Zitat von Frauen-Versteher:
interessant. Wie gehst Du mit der Situation um, dass sich Dein Datepartner - im Fall, dass Du (noch..) keinen Sexpartner hast - als Sexpartner "anerbietet", weil (mindestens für ihn) schnell klar wird, dass es für mehr nicht passt?
Vielleicht finde ich Dich dafür tauglich und wir haben eine wunderbare Sex-Partnerschaft.

Hallo freitag,
auch von mir nachträglich: Klirr, klirr, Sektglas an Sektglas und ein :)))))) und ein sehr virtuelles :-*

Guten Abend Jan,

Sie haben meine Zustimmung, habe mir noch mal die statesments durchgelesen...was hier ohne Zensur durch geht, grenzt an eine preiswerte chat community und trudelt irgendwann am Thema vorbei...ein Glas champagner klingt halt und klirrt nicht „bei einem Sexpartner in der Hinterhand“

Ihnen einen schönen Abend

Zitat von nele5050:
Guten Abend Jan,

Sie haben meine Zustimmung, habe mir noch mal die statesments durchgelesen...was hier ohne Zensur durch geht, grenzt an eine preiswerte chat community und trudelt irgendwann am Thema vorbei...ein Glas champagner klingt halt und klirrt nicht „bei einem Sexpartner in der Hinterhand“

Ihnen einen schönen Abend
Was soll das?

Wenn man im offiziellen Glückwunschthread nicht gratulieren kann, weil dort der Kelch mysteriös zerbricht, dann probiert man es woanders.
Auch um zu testen, ob das System nicht total zusammengebrochen ist.
Und manchmal geht es hart her, ohne Zweifel, und manchmal gibt es hier gewisse Momente, das gehört wohl alles dazu - ABER wir lernen hier mit vielen Dingen umzugehen, und es gibt jede Menge brilliante Beiträge. man streitet, man versöhnt sich, man geht sich auf die Nerven und lacht dann gemeinsam drüber. Finde ich SUPER.

one thing is Technisches Problem, one thing is Zensur, one thing is persönliche Kritik.

Also was soll das?