lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #61
Rauchen geht gar nicht, mag auch den Geruch nicht.... Er raucht auch in der Wohnung sagte er mir - bäh.
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #63
Zitat von fafner:
Das steckt in allen Klamotten, auch in den gewaschenen. Ich versuche ja immer sehr gegen No-Gos zu sein, aber ein paar gibt es dann schon. :-/

Wieos versuchst du gegen No-Gos zu sein? Da macht doch keinen Sinn, weil du dich verbiegen musst. Lote erstmal deine Grenzen aus - die sind so ausgefranst!
 

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #64
Zu was brauche ich scharfe Grenzen? Das schränkt mich doch unnötig ein.
 

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #68
Daß ich mir eine Partnerin relativ nah an meinem eigenen Alter wünsche, ist unterwürfig? Kapier ich nich.
 

Tinchen73

User
Beiträge
170
  • #69
Zur Ausgangsfrage: Gipsarm ist doch cool. Hat man gleich einen Aufhänger. Mich würde sowas nicht ansatzweise stören, genausowenig wie die "Grieweschniss" (saarländisch für: Mund mit Herpes). Ist alles menschlich, und genau das suche ich doch. Einen Menschen...

Übrigens finde ich die High Heels Diskussion irgendwie traurig. Ich mag die Dinger nicht, und wenn ein Mann von mir erwarten würde, daß ich sowas trage, dann würde ich auch im Zuge von Gleichberechtigung und Gerechtigkeit das auch von ihm von ihm erwarten.
Bei mir kommt allerdings dazu, daß ich sehr, sehr breite Füße und einen hohen Spann habe. Viele Schuhmodelle bleiben da für mich nicht übrig. Ich passe zB noch nicht mal in stinknormale Chucks (Converse) rein, von Pumps ganz zu schweigen... (Dafür habe ich aber auch keine Druckstellen, Hühneraugen, Hammerzehen oder Hallux Valgus, sondern für mein Alter noch recht jugendlich aussehende Füßchen. Hat also alles immer seine Vor- und Nachteile...)
 
  • Like
Reactions: Schokokeks

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #71
Wie kommst Du auf die Schnapsidee?

Ich hab hier geschrieben, daß ich mit starken Rauchern Probleme habe. Kein Wort davon, daß mir dafür von irgendwem recht gegeben werden müßte.

Oder daß ich mich damit irgendwem "unterwerfe". Manchmal schreibst Du echt wirr.

Ah, jetzt dämmert's mir: mein "definiert mich das nicht" war keine echte Frage, zu der ich Zustimmung erwartete. Ich wollte mich damit von Dir abgrenzen, Deinen +/- 20 Jahren. So is vielleicht klarer.

Also der Unterschied, daß meine Grenzen womöglich deutlicher sind als Deine...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #72
Zitat von fafner:
Wie kommst Du auf die Schnapsidee?

Ich hab hier geschrieben, daß ich mit starken Rauchern Probleme habe. Kein Wort davon, daß mir dafür von irgendwem recht gegeben werden müßte.

Oder daß ich mich damit irgendwem "unterwerfe". Manchmal schreibst Du echt wirr.

Ah, jetzt dämmert's mir: mein "definiert mich das nicht" war keine echte Frage, zu der ich Zustimmung erwartete. Ich wollte mich damit von Dir abgrenzen, Deinen +/- 20 Jahre. So is vielleicht klarer.

Also der Unterschied, daß meine Grenzen womöglich deutlicher sind als Deine...

Schau dir mal den letzten Kommentar von Diabolo an!
 

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #73
Ich hab mir lieber die von Foristinnen über ihn angesehen. :)