User
Rauchen geht gar nicht, mag auch den Geruch nicht.... Er raucht auch in der Wohnung sagte er mir - bäh.
Das steckt in allen Klamotten, auch in den gewaschenen. Ich versuche ja immer sehr gegen No-Gos zu sein, aber ein paar gibt es dann schon. :-/Zitat von lisalustig:Er raucht auch in der Wohnung sagte er mir - bäh.
Zitat von fafner:Das steckt in allen Klamotten, auch in den gewaschenen. Ich versuche ja immer sehr gegen No-Gos zu sein, aber ein paar gibt es dann schon. :-/
Zitat von fafner:Zu was brauche ich scharfe Grenzen? Das schränkt mich doch unnötig ein.
Ok, wenn ich date, falls mal wieder, dann nur Frauen so +/- 5 Jahre um mich rum. Und nicht 20. Definiert mich das nicht schon etwas?Zitat von Yvette:Nein, es definiert dich! So bist und bleibst du beliebig.
Zitat von fafner:Ok, wenn ich date, falls mal wieder, dann nur Frauen so +/- 5 Jahre um mich rum. Und nicht 20. Definiert mich das nicht schon etwas?
Zitat von fafner:Daß ich mir eine Partnerin relativ nah an meinem eigenen Alter wünsche, ist unterwürfig? Kapier ich nich.
Zitat von fafner:Wie kommst Du auf die Schnapsidee?
Ich hab hier geschrieben, daß ich mit starken Rauchern Probleme habe. Kein Wort davon, daß mir dafür von irgendwem recht gegeben werden müßte.
Oder daß ich mich damit irgendwem "unterwerfe". Manchmal schreibst Du echt wirr.
Ah, jetzt dämmert's mir: mein "definiert mich das nicht" war keine echte Frage, zu der ich Zustimmung erwartete. Ich wollte mich damit von Dir abgrenzen, Deinen +/- 20 Jahre. So is vielleicht klarer.
Also der Unterschied, daß meine Grenzen womöglich deutlicher sind als Deine...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Erlebnisse mit ParShip-Kandidaten | Single-Leben | 1070 | |
H | Profilberatung für Mitglied (m, Experte für Datensicherheit, 38) | Profilberatung | 1 | |
![]() |
Profilberatung für Mitglied (SAP Daten Schubserin, 47) | Profilberatung | 8 | |
F | Daten mit Sexpartner in der Hinterhand | Single-Leben | 485 | |
R | Wie viele Dates mit dem selben Kandidaten sind sonnvoll ? | Dating-Tipps | 28 |