Marlene
Zitat von Yänser:Nicht sehr sexy.
fleurdelis
Zitat von Schokokeks:Herpeslippe allerdings ist dermaßen eklig...
Zitat von fafner:Wir haben ja auch vorher geschrieben, ich hatte halt 'ne schwere Erkältung kurz vorher. Und sie war aus dem Gesundheitswesen. Ich fand das total gut, daß sie dann einfach das passende Mittel mitgebracht hat.
Zitat von fafner:Und umgekehrt, eine Frau, die sich nicht auf mich einlassen kann, wenn ich nur so kleine gesundheitliche Mängel habe, die ja alle wieder weggehen, ok, die brauch ich dann halt auch nicht.![]()
Zitat von Schokokeks:Also als Frau wirst du wegen weit weniger ekliger Sachen aussortiert. Ich wurde schon abgeschossen weil ich ausschließlich flache Schuhe trage. Da frag ich mich auch, was da jetzt so schlimm dran ist. Und ich persönlich würd mich jetzt einfach nicht wohl fühlen, total erkältet zu einem Date zu gehen.
Zitat von Schokokeks:Ich wurde schon abgeschossen weil ich ausschließlich flache Schuhe trage.
Zitat von Schokokeks:Die Frage ist dann wohl, gibt es mehr Männer wie dich!?![]()
Gast
Zitat von Lineal:Kannst Dir ja nach dem ersten Date ihre Nummer auf den Gipsarm schreiben lassen. ;-)
Zitat von lisalustig:Darf man dann aber nicht so viele Folgedates mit neuen Kandidaten haben....
Zitat von Yogofuu:Sie kann ja ihren Besitzansrpuch auf dem Gips deutlich machen (so als absicherung).
Hi hi, das stell ich mir grad vor: ein Gips voller Telefonnummern.Zitat von lisalustig:Darf man dann aber nicht so viele Folgedates mit neuen Kandidaten haben....
Zitat von lisalustig:Was aber, wenn Du das im Nachhinein gar nicht willst?
Zitat von Yogofuu:Kommt drauf in welcher Altersklasse du suchstIn meinem Alter gibt es recht viele die diese Art von Fußbekleidung nicht mögen.
Warum hast du das ihn nicht gefragt?Zitat von Schokokeks:ch wurde schon abgeschossen weil ich ausschließlich flache Schuhe trage. Da frag ich mich auch, was da jetzt so schlimm dran ist.
fleurdelis
Zitat von Schokokeks:Viele finden flache Schuhe unsexy - das ist halt Geschmacksache und Geschmäcker sind halt verschieden.
Viele Männer finden Frauen in HHs sexy. Und viele Frauen wiederum wollen von Männern sexy gefunden werden. Alles nicht so einfach im richtigen Leben...Zitat von Schokokeks:Wenn er meint, dass ihn High Heels glücklich machen, soll er sie selber tragen.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Erlebnisse mit ParShip-Kandidaten | Single-Leben | 1070 | |
H | Profilberatung für Mitglied (m, Experte für Datensicherheit, 38) | Profilberatung | 1 | |
![]() |
Profilberatung für Mitglied (SAP Daten Schubserin, 47) | Profilberatung | 8 | |
F | Daten mit Sexpartner in der Hinterhand | Single-Leben | 485 | |
R | Wie viele Dates mit dem selben Kandidaten sind sonnvoll ? | Dating-Tipps | 28 |