Yänser

User
Beiträge
4
  • #1

Daten mit Gipsarm

Habe mir den Arm gebrochen und trage nun eine Armschlinge. Nicht sehr sexy. Wie würden die Damen hier es finden, wenn der Datepartner so auftaucht?
 

fafner

User
Beiträge
12.893
  • #2
Meiner letzten Partnerin bin ich mit dicker Herpeslippe begegnet und es wurde dann sehr schön. Noch Fragen? :)
 
M

Marlene

Gast
  • #3
Alles gut, Yänser. Date nur. Das tut dem Sex-Appeal keinen Abbruch. Im Gegenteil, wir hatten hier mal dazu einen Thread, es erhöhte sogar die Chancen. Glaub ich mich jetzt zu erinnern.
 

nutella-79

User
Beiträge
50
  • #4
Mich würde es auch in keiner Weise stören. Warum auch?
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #5
Sag ihr einfach vorher Bescheid. Es ist m. E. keinesfalls ein Hindernis.
 

Fackel

User
Beiträge
598
  • #7
Hallo Yänser,
da habe ich einschlägige Erfahrung. Es ist ein Hindernis für Dich, aber nicht fürs Daten. Der Kletterpark entfällt halt als Location ;-).
 
  • Like
Reactions: Tinchen73

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #8
Also Gipsarm würde mich nicht stören. Warum denn auch? Herpeslippe allerdings ist dermaßen eklig...da würde ich als der Betroffene das Date verschieben.
 

fafner

User
Beiträge
12.893
  • #9
Ich war damals vollkommen relaxed, konnte mich völlig selbst akzeptieren. Anders als heut...
Waren ideale Bedingungen fürs Daten.
Wir haben ja auch vorher geschrieben, ich hatte halt 'ne schwere Erkältung kurz vorher. Und sie war aus dem Gesundheitswesen. Ich fand das total gut, daß sie dann einfach das passende Mittel mitgebracht hat.

Also, wenn sich jemand wegen Gipsarm unsexy findet und unsicher ist, dann vielleicht lieber nicht daten...

Und umgekehrt, eine Frau, die sich nicht auf mich einlassen kann, wenn ich nur so kleine gesundheitliche Mängel habe, die ja alle wieder weggehen, ok, die brauch ich dann halt auch nicht. :)
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #10
Sie kann auf dem Gips unterschreiben wenn es gut läuft :p

Bin zwar keine Frau aber ausmachen würde es mir definitiv nichts wenn ein Date mit einem Gips auftaucht.
 
F

fleurdelis

Gast
  • #11
Zitat von Schokokeks:
Herpeslippe allerdings ist dermaßen eklig...

Och je …….. wenn's daran schon scheitert ……..

Zitat von fafner:
Wir haben ja auch vorher geschrieben, ich hatte halt 'ne schwere Erkältung kurz vorher. Und sie war aus dem Gesundheitswesen. Ich fand das total gut, daß sie dann einfach das passende Mittel mitgebracht hat.

So macht man das …….. :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Lineal

User
Beiträge
35
  • #12
Ich kam mit meiner Ex auch zusammen, als ich nen Gipsarm hatte. Bei einem Kochdate war das ganz lustig!
Kannst Dir ja nach dem ersten Date ihre Nummer auf den Gipsarm schreiben lassen. ;-)
Finde es auch keinen Hinderungsgrund.
 

DerDogi

User
Beiträge
409
  • #13
Hast schon ne spannende Geschichte zu erzählen.
 

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #14
Zitat von fafner:
Und umgekehrt, eine Frau, die sich nicht auf mich einlassen kann, wenn ich nur so kleine gesundheitliche Mängel habe, die ja alle wieder weggehen, ok, die brauch ich dann halt auch nicht. :)

Also als Frau wirst du wegen weit weniger ekliger Sachen aussortiert. Ich wurde schon abgeschossen weil ich ausschließlich flache Schuhe trage. Da frag ich mich auch, was da jetzt so schlimm dran ist. Und ich persönlich würd mich jetzt einfach nicht wohl fühlen, total erkältet zu einem Date zu gehen.
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #15
Zitat von Schokokeks:
Also als Frau wirst du wegen weit weniger ekliger Sachen aussortiert. Ich wurde schon abgeschossen weil ich ausschließlich flache Schuhe trage. Da frag ich mich auch, was da jetzt so schlimm dran ist. Und ich persönlich würd mich jetzt einfach nicht wohl fühlen, total erkältet zu einem Date zu gehen.

Gibt es mehr Frauen wie dich? Ich verabscheue Stöckelschuhe und dergleichen... allein der Lärm und das Zerkratzen des Parkettbodens/Laminats... grauenhaft!
 

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #16
Die Frage ist dann wohl, gibt es mehr Männer wie dich!? :D
 
G

Gast

Gast
  • #19
Na ja, so ein Gipsarm kann schon etwas seltsam aussehen. Vielleicht löst Du bei manchen Frauen damit ein Helfersyndrom aus. Who knows.
Ein bisschen grotesk ist es; hinsichtlich der Haltung des Armes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #24
Zitat von lisalustig:
Was aber, wenn Du das im Nachhinein gar nicht willst?

Abkratzen *g* oder den verband wechseln falls einer drum ist (hab ich damals immer gemacht als mir klassenkameraden dort penise drauf gemalt haben >_> )! obwohl heute gibt es glaub ich den klassichen "Gips" nichtmehr oder?
 

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #27
Na was bringt das? Ist ja nichts absonderliches. Viele finden flache Schuhe unsexy - das ist halt Geschmacksache und Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn er meint, dass ihn High Heels glücklich machen, soll er sie selber tragen. :)
 
F

fleurdelis

Gast
  • #28
Zitat von Schokokeks:
Viele finden flache Schuhe unsexy - das ist halt Geschmacksache und Geschmäcker sind halt verschieden.

Flexibilität könnte hier das Zauberwort sein. Manchem Anlass entsprechend gehen einfach keine flachen Schuhe. Frau darf in hohen und flachen Schuhen gehen können.
 

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #29
Ich mag es nicht und es passt nicht zu mir. Und ich will jemand, der seine Zuneigung zu mir nicht an meiner Fußbekleidung festmacht.
Ich wähle extra meine Profilfotos so aus, dass sie mich in den Klamotten zeigen, die ich normalerweise trage, damit gleich klar ist, was für ein Typ ich bin. Sollte sogar auf den verschwommenen Fotos zu erkennen sein. Trotzdem schreiben mich immer wieder Anzugträger an...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: