Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #31
Dann kannst Du Dich auch in der Bahnhofshalle treffen.... Deine Aussage halte ich für ein Gerücht.... Jedenfalls so als Verallgemeinerung.
Ich nicht, weil ich es so ähnlich handhabe. Warum soll ich mit einer Frau essen gehen, die ich noch nicht mal kenne? Totaler Humbug in meinen Augen ... würde ich nie machen. Ich date nicht, nur um ein Date zu haben ... Ich brauche auch kein Date, um irgendwelche Freunde zu bekommen oder weil es mir langweilig ist.
 
F

fleurdelis*

  • #33
Ich schlage das mit dem McDonalds nur SEHR gerne vor, um zu checken wie die Frauen ticken, ob sie ernsthaftes Interesse haben
ah ja ...

Aber Frauen, die meinen sie hätten irgendein Recht auf was besseres, finde ich einfach extrem unsympathisch...
aha ... Mäckes ... wie mein Sohn sagt ... also als Umgebung ... mehr wäre für dich "Recht auf was besseres"? .... Ich würde den Spieß, was die Bewertung, bei einer Einladung in diese Lokalität, anbelangt, umdrehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #34
mehr wäre für dich "Recht auf was besseres"?
Yup... Man merkt sehr deutlich wie jemand drauf ist, wenn man das vorschlägt.
Ich stehe auf unkomplizierte Frauen... Lieber ungeschminkt mit Sneakers als Schicki-Micki mit Highheels und Abendgaderobe.

Ich hab's oft erlebt, dass Frauen entweder extrem positiv oder extrem negativ (wie hier zu sehen), auf den Vorschlag reagiert haben. Und meistens hat sich herausgestellt, dass diejenigen, die positiv reagiert haben genau DER Typ von Frau ist, mit dem ich gut klarkomme...

Wenn alle anderen das jetzt doof finden, ist mir das eigentlich herzlich egal... Dann passt es halt nicht. Will eine Frau, die an mir interessiert ist und und nicht an meinem Geldbeutel.

Und dieser Vorschlag ist DIE beste Methode, den Spreu vom Weizen zu trennen.

Ich bin nicht oft bei McDonalds aber ich bin da GERNE (mit Abstand die besten Pommes die es gibt). Wenn eine Frau das total verachtet, ist das einfach ein sicheres Signal dafür, dass es nicht passt.
 
F

fleurdelis*

  • #35
Will eine Frau, die an mir interessiert ist und und nicht an meinem Geldbeutel.
... das ist ja so was von überholt ...

Und dieser Vorschlag ist DIE beste Methode, den Spreu vom Weizen zu trennen.
Ich bin nicht oft bei McDonalds aber ich bin da GERNE
... Deine .... beste Methode ... ansonsten gehe ich mal davon aus, dass du Frauen grundsätzlich unterschätzt ...
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #36
Worin unterschätzt? Darin dass sie McDonalds mögen? Mache mir da keine Gedanken, die wenigsten haben damit Probleme...
 
Beiträge
201
Likes
495
  • #37
Also ich hatte mein bestes Date auch bei Mäcces. Ich käm sofort mit.
 
Beiträge
1.293
Likes
2.334
  • #38
Ich bin nicht oft bei McDonalds aber ich bin da GERNE (mit Abstand die besten Pommes die es gibt). Wenn eine Frau das total verachtet, ist das einfach ein sicheres Signal dafür, dass es nicht passt.
ich halte die mäckes-fritten jetzt nich soooo für den renner und wäre daher auch nicht so richtig heiß auf den vorschlag. ich würde dann einfach mit einem date am currywurststand kontern. ist auch preiswert - und polarisiert genausogut ;-)
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #42
Ooooooch..... der McFlurry ist ganz gut....
Ich würde da mit hin gehen. Halt nur nicht wegen dem Essen.

Edit:
Wobei..... so alle 4 oder 5 Jahre zieht es mich in so einen Laden rein. Das fungiert dann faktisch immer als Erinnerung, warum ich die letzten Jahre nicht da war.
Die letzte große Enttäuschung waren vor 3 Jahren "Zwiebelringe" (es wurde zumindest so genannt....). Es wird also bald mal wieder Zeit.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #43
  • Filialen gibt es so gut wie überall.
  • Oft sind die Filialen in Autobahnnähe (also für beide günstig zu erreichen).
  • Es ist neutraler Boden.
  • Sie haben meist extrem großzügige Öffnungszeiten (man kann sich auch morgens um sechs treffen).
  • Es ist einigermaßen vertraut (das bietet Sicherheit und man kann sich besser entspannen).
  • Die Speisekarte ist bekannt und man spart sich Peinlichkeiten bei der Wahl (jeder mag Pommes)
  • Man kann dort gemütlich auch sehr lange sitzen.
  • ...muss man aber nicht: Wenn das Date total ätzend verläuft, kommt man auch unkomplizierter aus der Nummer wieder raus (was bei dem fünf-Gänge-Luxus-Menü meist eher schwierig wird).
  • Auch wenn es gesünderes gibt: Es gibt immer Naschschub an Essen und Getränken (letzteres sogar oft kostenlos).
  • Auch Kaffee und Kuchen sind dort verhältnismäßig gut (McCafe vorausgesetzt).
  • Es ist sehr öffentlich und bietet so größere Sicherheit, gerade für Frauen.
  • Wenn alle Plätze besetzt sind, wird in der Regel schnell wieder was frei.
  • Niemand stürzt sich in Unkosten.
 
Beiträge
278
Likes
327
  • #44
@D.VE
Was steht in deinem Profil als Vorschlag für ein erstes Date? Wenn alles gut geht, ist es vielleicht das erste Zusammentreffen mit deiner neuen Partnerin, an das ihr euch lange erinnern werdet.

Ich kann verstehen, dass viele Dates ins Geld gehen. Deshalb habe ich i.d.R. meine Kosten übernommen. Ich finde das fair. Wenn ein Mann wirklich darauf bestanden hat, die Kosten zu tragen, dann habe ich es ihm überlassen. Was soll ich mich streiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis*

  • #45
hier:

dass du Frauen grundsätzlich unterschätzt ...
... hätte ich gemeint:

... hätte ich es geschrieben.

  • Die Speisekarte ist bekannt und man spart sich Peinlichkeiten bei der Wahl (jeder mag Pommes)
  • Man kann dort gemütlich auch sehr lange sitzen.
  • Auch wenn es gesünderes gibt: Es gibt immer Naschschub an Essen und Getränken (letzteres sogar oft kostenlos).
Allgemein gibt das hier ein Bild für mich: Nachschub an Essen ... du weißt nicht wann du satt bist, du holst dir ständig was zu essen, dafür bleibst du auch sehr gerne sehr lange sitzen .... Irgendwo hast du geschrieben, dass du nicht der schlankste bist ... ist ja kein Problem. Nur, dein Umgang und dein Fokus hier mit Mäckes spricht einfach eine deutliche Sprache ... es ist dir auch nicht wichtig, wie gesund es ist .... muss es ja auch nicht, aber es bedeutet eben etwas ...

Dazu kommt, dass du Wert auf Bildung legst, einer Frau auf Augenhöhe. Dennoch hast du mein oben genanntes Zitat nicht verstanden. Mein Eindruck ist der, dass du in deinen Ansichten fest gefahren bist, ein Bewertungssystem für dich aufgestellt hast, dabei rigoros an deinen Vorlieben und Vorgaben festhältst und wenn Frau das nicht mitmacht ist sie die Spreu. ... Kann man machen, mir fällts sogar schwer zu sagen, mal sehen ob du erfolgreich bist .... Mit unterschätzen meine ich: ich zweifle, dass dir bewusst ist, dass Frauen dein Programm durchschauen ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: