A

apfelstrudel

  • #49
... gibt auch zig gründe, die dagegensprechen. da ich aber nicht unmittelbar betroffen bin von der thematik, weiß ich ja auch nicht wovon ich da grad red. ;)

Aus der Sicht der Frau ;) . Er hat auch nicht geschrieben, dass er es schlecht fand. Also war es für ihn wohl zumindest ok.
ja stimmt schon... aber diese penetrante jammerei wegen schlechtem sex hätt ich noch nie von einem mann gehört. abernajagut... soll halt so sein.

@Stevön ?
wie war der sex?
 
Beiträge
34
Likes
15
  • #52
Erstmal vielen dank für die hilfe. Es klingt blöd aber kann mir nicht vorstellen das es am schlechten Sex lag sondern eher daran, dass dieser stattgefunden hat. Das passt einfach zum darauffolgenden Kontext. Wieso sollte sie denn dann mehrmals schreiben das ihr das zu schnell ging. Ich weiß, ihr kennt die Story nur anhand der Stücke die ich schreibe, aber das ist es nicht.
 
Beiträge
12.886
Likes
11.139
  • #53
Erstmal vielen dank für die hilfe. Es klingt blöd aber kann mir nicht vorstellen das es am schlechten Sex lag sondern eher daran, dass dieser stattgefunden hat. Das passt einfach zum darauffolgenden Kontext. Wieso sollte sie denn dann mehrmals schreiben das ihr das zu schnell ging. Ich weiß, ihr kennt die Story nur anhand der Stücke die ich schreibe, aber das ist es nicht.
Da du neu bist. Seite 4 ist erreicht, es wird nichts mehr sinnvolles kommen :)
 
Beiträge
8.732
Likes
9.887
  • #54
Das ist klar, aber das geschriebene war für mich schon mehr.
Ich mein wenn sich noch gar nichts entwickelt hat schreibt oder sagt man doch nicht so etwas wie :
Ich musste meinen Urlaub planen, wann könnten wir den....
Ich habe mein Internet storniert, weil ich ja nicht weiß ob ich in paar Monaten noch hier wohne

Das Problem ist, das ich mich halt auf diese Ebene eingelassen habe, da ich relativ schnell eine emotionale Ebene aufbauen kann.

Ich habe es sozusagen nicht als falsch oder unwahr wahrgenommen.
Das ist schon sehr verbindlich, Urlaubsplanung u.s.w.
Unfair.
 
U

Ursina60

  • #55
Es bringt dir nichts, wenn andere Frauen ähnliche Situationen erlebt haben und du dich danach richten könntest. Jede Situation und jede Frau ist anders. Wir können hier nur spekulieren, weshalb sie so reagiert. Meine Spekulation ist, dass sie erst Sex wollte, nachdem sie in einer Beziehung ist. Nun wurde sie ihren Prinzipien untreu in der Nacht als sie mit dir Sex hatte. Wir wissen nicht, wie stark diese Regel (no Sex vor der Beziehung) für sie gewichtig ist und vielleicht reagiert sie nun so zurückhaltend, weil sie ihrem Prinzip nicht treu war und selber darüber erschrocken ist, dass "das" passiert ist.
 
A

apfelstrudel

  • #56
Beiträge
11.517
Likes
5.811
  • #58
@Stevön
es klingt ein wenig komisch, aber was sie über Sexualität sagt, das klingt nicht so unbedingt nach einer gesunden Frau.....ev. liegt da ein persönliches Problem von ihr und es zeigt sich im Nachhinein, erst im Umgang mit Sexualität und eigenen Regeln einhalten bzw. die Einhaltung der Verantwortung dafür auszulagern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
34
Likes
15
  • #60
Es bringt dir nichts, wenn andere Frauen ähnliche Situationen erlebt haben und du dich danach richten könntest. Jede Situation und jede Frau ist anders. Wir können hier nur spekulieren, weshalb sie so reagiert. Meine Spekulation ist, dass sie erst Sex wollte, nachdem sie in einer Beziehung ist. Nun wurde sie ihren Prinzipien untreu in der Nacht als sie mit dir Sex hatte. Wir wissen nicht, wie stark diese Regel (no Sex vor der Beziehung) für sie gewichtig ist und vielleicht reagiert sie nun so zurückhaltend, weil sie ihrem Prinzip nicht treu war und selber darüber erschrocken ist, dass "das" passiert ist.
Vielen Dank für die Nachricht. Ich hatte gehofft, dass ich nicht der einzige bin, der auf diese Idee gekommen ist. Ich finde es aber nach wie vor kein Grund auf einmal jegliche Kommunikation einzustellen.
Jetzt ist nur die Frage, ob der Grund dafür sorgt das sie mich abschießt. Die Zeichen stehen alle sehr schlecht, sonst würde man doch nicht die Kommunikation auf Null runterfahren nachdem man zuvor überdurchschnittlich viel geschrieben und telefoniert hat.