Beiträge
3
Likes
0
  • #21
Ohne Gäste laufe ich auch barfuß herum... Leider sind meine Füße nicht besonders schön (dazu gibt es jetzt aber keine Details ... ). Darauf möchte ich jetzt nicht unbedingt gleich die Aufmerksamkeit lenken. Filzpantoffeln zur warmen Jahreszeit? Nunja :) Sonst noch Vorschläge?
 
U

Ursina60

  • #22
Schau dir mal Espadrilles für Männer an; das ist so ein Zwischending von Hausschuhe und Outdoor-Schuh, gerade richtig bei den Temperaturen und versteckt die nicht so schönen Füsse.
 
Beiträge
11.247
Likes
9.535
  • #24
Filzpantoffeln zur warmen Jahreszeit? Nunja :) Sonst noch Vorschläge?
Ich würde gehobene Freizeitkleidung tragen. Also "unbeschädigte" Jeans, schönes Freizeithemd, oberste zwei (nicht mehr!) Knöpfe offen. Und zuhause darfste auch ruhig in Socken (aber die ohne Loch und dünne Stellen! ;)) die Tür aufmachen. Ihr solltest du die Wahl lassen, die Schuhe anzubehalten oder eben auch auszuziehen. Falls es bei dir fußkalt ist, solltest du ihr ein paar dicke Socken zur Verfügung stellen können.
Viel Spaß!
 
Beiträge
13.364
Likes
11.336
  • #25
Ich würde gehobene Freizeitkleidung tragen. Also "unbeschädigte" Jeans, schönes Freizeithemd, oberste zwei (nicht mehr!) Knöpfe offen. Und zuhause darfste auch ruhig in Socken (aber die ohne Loch und dünne Stellen! ;)) die Tür aufmachen. Ihr solltest du die Wahl lassen, die Schuhe anzubehalten oder eben auch auszuziehen. Falls es bei dir fußkalt ist, solltest du ihr ein paar dicke Socken zur Verfügung stellen können.
Viel Spaß!
Was habt ihr nur alle mit den Knöpfen???
Wieviel Knöpfe darf denn die Frau aufmachen?:rolleyes:
 
Beiträge
11.247
Likes
9.535
  • #26
Was habt ihr nur alle mit den Knöpfen???
Wieviel Knöpfe darf denn die Frau aufmachen?:rolleyes:
Na, weil "offenes Hemd" jede Menge Spielraum lässt. Könnte auch um die Taille geknotet sein. ;) Oder bis zum Gürtel offen, mit der "Panzerkette" über dem Brusthaar.
Bei einer Frau vielleicht soviel, dass man ein schönes Dekolletee, nicht aber den oberen Rand des BH's sehen kann. Hier gilt wohl eher: Je besser die "Verpackung", desto neugieriger wird mancher Mann. ;)
 
D

Deleted member 22408

  • #28
Ihr solltest du die Wahl lassen, die Schuhe anzubehalten oder eben auch auszuziehen.
Da die Damen bei mir in transparenter, schwarzer Strumpfhose kommen, können sie die Stöckelpumps anbehalten, geehrter @IMHO! Ich genieße dieses erotisch klingende "Klack, klack, klack" auf dem Parkett:DTragen sie flache Ballerinas, biete ich ihnen Museumslatschen an, in die sie mit dem Schuhwerk bequem reinschlüpfen können.
 
U

Ursina60

  • #29
Sowas aus Leinen:

 
U

Ursina60

  • #30
Museumslatschen :eek::oops: was ist denn das? Ich bin bei Herren zu Hause im Sommer barfuss, im Winter in Socken. Latschen, Pantoffeln o.ä. lasse ich mir nie gar nie nicht andrehen.