Der_Mann

User
Beiträge
3
  • #1

Date/Treffen zu Hause, welche Kleidung/Schuhe?

Hallo liebe Singles.

Ich hätte mal gerne eure Meinung gewusst, ob man sich zu einem Date mit einer Frau eher legerer anzieht, wenn es zu Hause bei mir stattfindet. Es ist vielleicht auch noch mal etwas anderes, wenn man sich mit einer Frau, an der man interessiert ist, zu Hause zu irgendeiner Aktivität (z. B. musizieren) trifft. Und wie läuft Mann/Frau dann herum, in einfachen Hausschuhen, Socken oder Straßenschuhen?

Grüße
Der Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #2
Hallo liebe Singles.

Ich hätte mal gerne eure Meinung gewusst, ob man sich zu einem Date mit einer Frau eher legerer anzieht, wenn es zu Hause bei mir stattfindet. Es ist vielleicht auch noch mal etwas anderes, wenn man sich mit einer Frau, an der man interessiert ist, zu Hause zu irgendeiner Aktivität (z. B. musizieren) trifft. Und wie läuft Mann/Frau dann herum, in einfachen Hausschuhen, Socken oder Straßenschuhen?

Grüße
Der Mann

Barfuß
 
  • Like
Reactions: MissTonka

Der_Mann

User
Beiträge
3
  • #3
Ich hoffe es gibt noch Alternativvorschläge :)
 
Beiträge
7.167
  • #4
Wie förmlich ist es denn sonst bei Dir zuhause?
Du solltest irgendwie noch zur Einrichtung (also Deinem grundsätzlichen Stil) passen. :)

Ich lauf zuhause übrigens fast immer barfuß. ;)
 
  • Like
Reactions: MissTonka and Mentalista

ICQ

User
Beiträge
2.439
  • #5
Hallo liebe Singles.

Ich hätte mal gerne eure Meinung gewusst, ob man sich zu einem Date mit einer Frau eher legerer anzieht, wenn es zu Hause bei mir stattfindet. Es ist vielleicht auch noch mal etwas anderes, wenn man sich mit einer Frau, an der man interessiert ist, zu Hause zu irgendeiner Aktivität (z. B. musizieren) trifft. Und wie läuft Mann/Frau dann herum, in einfachen Hausschuhen, Socken oder Straßenschuhen?

Grüße
Der Mann

Leger ist okay. Also kein Sakko, keine Krawatte und der oberste Hemdknopf darf offen sein.
 
  • Like
Reactions: Ekirlu
U

Ursina60

Gast
  • #7
Leger; keine zerrissenen Jeans, lockeres Hemd und ja. .ich bin auch für barfuss oder bequeme luftige Sneakers. Bitte keine Hausschuhe oder Pantoffeln, das finde ich sowas von unsexy.
 
  • Like
Reactions: Lockenkopf71, Mentalista, Deleted member 23428 und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #8
....und die offenen Hemdknöpfe : nich gleich bis runter an den Bauchnabel :D:p:D:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Julianna, Rise&Shine and Fraunette

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #10
Bitte keine Hausschuhe oder Pantoffeln, das finde ich sowas von unsexy.
Ooch, die kann er doch tragen.... :D:D:D
s-l300.jpg

und für sie hat er dann die:
images
 
  • Like
Reactions: Pit Brett, lebenslust7, fraumoh und ein anderer User
U

Ursina60

Gast
  • #11
Lisalustig; von mir kriegst du dafür kein "gefällt mir". :D
 
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 22408

Gast
  • #12
Ungekämmte, speckige Haare, unrasiert, schmierige Jogginghose, alte Hausschlappen, Feinrippunterhemd und mit der Bierflasche in der Hand die Dame an der Tür empfangen! :D
 
  • Like
Reactions: Anthara and maxim

Der_Mann

User
Beiträge
3
  • #21
Ohne Gäste laufe ich auch barfuß herum... Leider sind meine Füße nicht besonders schön (dazu gibt es jetzt aber keine Details ... ). Darauf möchte ich jetzt nicht unbedingt gleich die Aufmerksamkeit lenken. Filzpantoffeln zur warmen Jahreszeit? Nunja :) Sonst noch Vorschläge?
 
U

Ursina60

Gast
  • #22
Schau dir mal Espadrilles für Männer an; das ist so ein Zwischending von Hausschuhe und Outdoor-Schuh, gerade richtig bei den Temperaturen und versteckt die nicht so schönen Füsse.
 

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #24
Filzpantoffeln zur warmen Jahreszeit? Nunja :) Sonst noch Vorschläge?
Ich würde gehobene Freizeitkleidung tragen. Also "unbeschädigte" Jeans, schönes Freizeithemd, oberste zwei (nicht mehr!) Knöpfe offen. Und zuhause darfste auch ruhig in Socken (aber die ohne Loch und dünne Stellen! ;)) die Tür aufmachen. Ihr solltest du die Wahl lassen, die Schuhe anzubehalten oder eben auch auszuziehen. Falls es bei dir fußkalt ist, solltest du ihr ein paar dicke Socken zur Verfügung stellen können.
Viel Spaß!
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #25
Ich würde gehobene Freizeitkleidung tragen. Also "unbeschädigte" Jeans, schönes Freizeithemd, oberste zwei (nicht mehr!) Knöpfe offen. Und zuhause darfste auch ruhig in Socken (aber die ohne Loch und dünne Stellen! ;)) die Tür aufmachen. Ihr solltest du die Wahl lassen, die Schuhe anzubehalten oder eben auch auszuziehen. Falls es bei dir fußkalt ist, solltest du ihr ein paar dicke Socken zur Verfügung stellen können.
Viel Spaß!

Was habt ihr nur alle mit den Knöpfen???
Wieviel Knöpfe darf denn die Frau aufmachen?:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Ulla2 and fraumoh

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #26
Was habt ihr nur alle mit den Knöpfen???
Wieviel Knöpfe darf denn die Frau aufmachen?:rolleyes:
Na, weil "offenes Hemd" jede Menge Spielraum lässt. Könnte auch um die Taille geknotet sein. ;) Oder bis zum Gürtel offen, mit der "Panzerkette" über dem Brusthaar.
Bei einer Frau vielleicht soviel, dass man ein schönes Dekolletee, nicht aber den oberen Rand des BH's sehen kann. Hier gilt wohl eher: Je besser die "Verpackung", desto neugieriger wird mancher Mann. ;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 22408

Gast
  • #28
Ihr solltest du die Wahl lassen, die Schuhe anzubehalten oder eben auch auszuziehen.
Da die Damen bei mir in transparenter, schwarzer Strumpfhose kommen, können sie die Stöckelpumps anbehalten, geehrter @IMHO! Ich genieße dieses erotisch klingende "Klack, klack, klack" auf dem Parkett:DTragen sie flache Ballerinas, biete ich ihnen Museumslatschen an, in die sie mit dem Schuhwerk bequem reinschlüpfen können.
 
U

Ursina60

Gast
  • #29
Sowas aus Leinen:

 
  • Like
Reactions: fraumoh
U

Ursina60

Gast
  • #30
Museumslatschen :eek::oops: was ist denn das? Ich bin bei Herren zu Hause im Sommer barfuss, im Winter in Socken. Latschen, Pantoffeln o.ä. lasse ich mir nie gar nie nicht andrehen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532