liegestuhl

User
@liegestuhl doch, ich habe ein Smartphone. Nur haben wir noch nicht unsere Telefonnummern ausgetauscht.
Du musst professioneller werden, werter @Be Positive !
Völlig mumpe, ob Ihr die Telefonnummern ausgetauscht habt oder nicht.
Eine Nachricht über Parship hättest Du vom Smartphone aus schreiben können.
@liegestuhl
An besagtem Tag, an dem ich keine Zeit hatte bin ich morgens zur Arbeit und von dort ohne Umweg zu einem Kollegen um das abgeschlossene Geschäftsjahr bei Glühwein und Pizza ausklingen zu lassen.
Ausrede! Ein paar Sekunden Zeit hättest Du für die Nachricht finden können, wenn Du wirklich gewollt hättest.
Zu sehr später Stunde und angetrunken schien es mir dann keine gute Idee mehr zu sein noch eine Nachricht an sie zu schreiben.
Ich finde es voll in Ordnung, wenn Du das intensive Glühweintrinken dem weiteren Kennenlernen einer Dame vorziehst, aber beklag Dich hinterher nicht, wenn besagte Dame kein Interesse mehr an Dir hat.

Das Rennen wird jetzt Prince Perfect machen! :cool:

• Like
Reactions: Ungezähmt, Jinxy, Megara und ein anderer User
Okay,

ich bin verwundert wie schnell du deine Schlüsse ziehst und werde deine Meinung erstmal im Hinterkopf behalten. Wenn es sich Bewahrheitet wirst du das hier von mir erfahren. #ForScience

liegestuhl

User
Okay,

ich bin verwundert wie schnell du deine Schlüsse ziehst und werde deine Meinung erstmal im Hinterkopf behalten. Wenn es sich Bewahrheitet wirst du das hier von mir erfahren. #ForScience
Wenn Du in Deiner Altersklasse Erfolg haben willst, solltest Du Dich in die (schwierige) Psyche der Frau besser einfühlen, werter @Be Positive !
Du bist von zu viel Konkurrenz umgeben, als dass Du Dir Schnitzer leisten kannst. Umgekehrt können sich die Damen alles erlauben, leider. Angebot und Nachfrage!

Wärst Du dreißig Jahre älter, käme es auf Dein Verhalten während der Kennenlernenphase nicht mehr so wirklich darauf an. Da sind die suchenden Damen weit in der Überzahl. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Alter macht bedürftig und krank.

Maron

User
naja, man möchte halt manchmal wieder etwas Weiches kochen, Windeln wechseln, Bett überziehen 😃

fraumoh

User
Autschi

• Like
Reactions: Maron

Do_

User
Das sind die sozialen Gründe. Wo Mann als toller Hecht gilt, ist Frau halt ein Flittchen, wenn sie "leicht zu haben" ist.

D

Deleted member 25040

Gast
bin ich morgens zur Arbeit und von dort ohne Umweg zu einem Kollegen um das abgeschlossene Geschäftsjahr bei Glühwein und Pizza ausklingen zu lassen. Zu sehr später Stunde und angetrunken schien es mir dann keine gute Idee mehr zu sein noch eine Nachricht an sie zu schreiben.
Letzteres nachvollziehbar und vernünftig.
Der Rest: billige Ausrede! Natürlich hättest du dir eine Minute Zeit lassen können, bevor du zum Kumpel bist.
Wenn sie weiterzieht, macht sie wohl eher keinen Fehler.

• Like
Reactions: lebenslust7 and liegestuhl

liegestuhl

User
Wie ist es denn nun, werter @Be Positive ? Wir haben schon bald nächstes Jahr. Ansage er frisch! :cool:

• Like
Reactions: fraumoh
Guten Abend werter @liegestuhl , bisher kann ich nicht viel mehr berichten, als dass unser Austausch wieder rege ist. Bitte verwechsle die Absicht dieses Threads nicht. Ich bin dankbar für eure Meinungen zu Themen die mich beschäftigen. Gleichzeitig soll dieser Thread nicht zum Zeitvertreib oder der Belustigung unserer werten Forenmitglieder dienen. Deshalb bitte ich dich höflichst davon abzusehen erwartungsfroh auf Neuigkeiten zu drängen.

Frohen Sonntag

• Like
Reactions: Mamad

liegestuhl

User
Guten Abend werter @liegestuhl , bisher kann ich nicht viel mehr berichten, als dass unser Austausch wieder rege ist. Bitte verwechsle die Absicht dieses Threads nicht. Ich bin dankbar für eure Meinungen zu Themen die mich beschäftigen. Gleichzeitig soll dieser Thread nicht zum Zeitvertreib oder der Belustigung unserer werten Forenmitglieder dienen. Deshalb bitte ich dich höflichst davon abzusehen erwartungsfroh auf Neuigkeiten zu drängen.

Frohen Sonntag
Und, was hast Du jetzt in diesem Thread gelernt, werter @Be Positive ?
Ich glaube nicht, werte @Syni , dass unser werter @Be Positive das so sieht und es bei der nächsten Dame besser machen wird.:cool:

Hallo,

ich will mich kurz fassen. Ich habe während dieser schwierigen Zeiten eine interessante Frau Online kennengelernt. Wir haben jetzt einige Wochen miteinander geschrieben und uns überlegt, dass man sich sehr zeitnah mal zu einem Spaziergang treffen könnte.
Es gab bei den Nachrichten einige Punkte die nicht offen angesprochen wurden, aber für mich in mein Lebenskonzept einfach gehören. Zum Beispiel will ich irgendwann mal Kinder haben, sie hat sich aber negativ darüber geäußert ohne es konkret auszuschließen.

Jetzt wo das Treffen im Raum steht fange ich leider an etwas die Lust auf ein Treffen zu verlieren. Mir stellt sich die Frage, ob so Sinn macht sich zu treffen, oder ob es für beide einfach eine Enttäuschung wäre.

Teilt gern eure Gedanken dazu mit mir.
hallo bepositive. ich denke wenn du bedenken hast, aus welchem grund auch immer, triff sie nicht.
an deiner stelle würde ich ins profil schreiben u. das auch betonen, dass du unbedingt kinder möchtest.
in zeiten von corona wird sich anscheinend grundsätzlich später getroffen vor allem jetzt im winter. meine freundin hält das auch so.
trotzdem würd ich so schnell wie möglich sich treffen, da illusionen geschaffen werden u. dann die luft raus ist...
grund
ich bin aber schon der meinung, dass grundsatzfragen übereinstimmen sollten, sieht man aber doch auch im profil, hinterher werden sich dinge nicht einfach geben...

Frohen Sonntag
hallo be positive. ich finde auch, dass dies hier zur belustigung motiert...evtl. weihnachtsfrust...eigentlich schade, war doch immer sehr anregend hier drin...

Hoppel

User
@Be Positive naja, ist ja schon wieder eine Zeit her, ich hab's nicht gelesen, mich hätte nur gestört, dass ihr zögerliches Verhalten Interpretationsspielraum zulässt und würde darauf sofort offen reagieren, also dass ich jahresabschlussmäßig unterwegs und unpässlich war. ^^

Das ist oft erforderlich, schriftlich gibt es zu viele Gelegenheiten für Missverständnisse.

Hallo liebe Foristen,

Ich habe mich gestern erneut mit ihr getroffen und wir hatten wie schon beim ersten Date eine sehr schöne Zeit miteinander. Zugegebener Maßen stimmt mich das etwas euphorisch. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich wichtige Themen viel lieber persönlich bespreche, als über irgendeinen Chat. Das ist für sie auch in Ordnung.
Vorerst möchte ich mich für das viele Feedback bedanken, egal welcher Art. Es hat zum Nachdenken angeregt und das ist doch immer etwas Gutes ;-)
Ich hoffe, dass ich von hier an auch ohne euren Rat auskomme :)

• Like
Reactions: Femail-Me, Maron and Megara

Maron

User
Hallo liebe Foristen,

Ich habe mich gestern erneut mit ihr getroffen und wir hatten wie schon beim ersten Date eine sehr schöne Zeit miteinander. Zugegebener Maßen stimmt mich das etwas euphorisch. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich wichtige Themen viel lieber persönlich bespreche, als über irgendeinen Chat. Das ist für sie auch in Ordnung.
Vorerst möchte ich mich für das viele Feedback bedanken, egal welcher Art. Es hat zum Nachdenken angeregt und das ist doch immer etwas Gutes ;-)
Ich hoffe, dass ich von hier an auch ohne euren Rat auskomme :)

wie? wir haben einen Erfolg zu verbuchen? 😃 gibt's ja net. Party!!!!🎆🎇🌠

• Like
Reactions: Deleted member 27056

liegestuhl

User
Nun haben wir das neue Jahr und die Heiligen drei Könige waren auch schon da!👑👑👑
Wie sieht es jetzt aus, werter @Be Positive ? Ansage er frisch!:cool:

• Like
Reactions: fraumoh
Hallo,
ich will es gar nicht groß ausschmücken, aber wir haben seit Neujahr jedes Wochenende zusammen verbracht und treffen auch unter der Woche. Es läuft aus meiner Sicht sehr gut und ich blicke zuversichtlich nach vorn ;)

Mein Fazit zum heutigen Zeitpunkt: Gut dass ich zu dem Date gegangen bin.

• Like
Reactions: Do_, fraumoh, Hippo und 2 Andere
D

Deleted member 26132

Gast
Hallo,
ich will es gar nicht groß ausschmücken, aber wir haben seit Neujahr jedes Wochenende zusammen verbracht und treffen auch unter der Woche. Es läuft aus meiner Sicht sehr gut und ich blicke zuversichtlich nach vorn ;)

Mein Fazit zum heutigen Zeitpunkt: Gut dass ich zu dem Date gegangen bin.

Allen Unkenrufen zum Trotz. Find ich gut. 👍
Viel Glück weiterhin. 🍀

• Like
Reactions: Mamad, Megara, Hippo und ein anderer User

fraumoh

User