Zitat von Eli:
er hat mir beide Namen genannt.google ergibt leider gar nichts...ich habe heute noch nichts gesagt,dass ich lieber weggehen will...ich kann ja sagen ...ich will s romantisch ...wenn er schon nicht am 24,12, 30.12.mine Geburtstag (weiss er aber nicht) und am 31.12.bei mir sein will...ggg ...neu ist die Stadt nicht für ihn...aber wie lange er wieder da lebt...weiss ich nicht...angeblich war er schon in Neuseeland,Amerika und Italien.Und da könnte ich sagen...will Weihnachten romantisch in einen Lokal essen gehen.../höre vermutlich da ists nicht sooo gemütlich wie bei mir...weil da soll angeblich schon tisch und bank drinnen sein.
haha...einsam na gut...ich merke eh...wenn er nicht abhebt und nicht zurückruft....
in die Wohnung gelockt...puu ...gelockt nicht soo wirklich...also normal...kommen Männer immer zu mir...wir waren eben Kaffee trinken und dann meinte ,er ob ich seine neue fast leere Wohnung sehen will...na ja ich dachte..In seine Wohnung hat mich schon lange niemand eingelanden...ich machs...dass ich dann so lange geblieben bin...hatte i c h nicht geplant.
Keine Ahnung warum ich immer welche kennenleren...wo ich sofort merke...nee das kann nicht stimmen oder sooo komische Dinge sind...dass ichs auch irgenwie nicht glauben kann...
Sein Kennenlernspruch im Forum war...ein treuer Natur verbundener Mann möchte mit dir gerne auf einen Kaffee gehen.um zu plaudern.
hab ich geschrieben,ja aber ich will vorher telefonieren..Er hat seine Nummer geschrieben und ich ihm dann meine und hab auf seinen Anruf gewartet...
Ich glaub ich brauch irgendeinen Männerratgeber...weil ich schaffe das irgendwie nicht.
Ist hier noch jemand soooo misstrauisch wie ich auf Grund der Erlebnisse...oder bin ich der einzige Depp da ??????
ich würde ihm auch mal Fragen stellen. meist ergibt sich das doch im Dialog. Wie lange er schon in dieser Stadt lebt.
Du musst deine Wünsche oder dein Verhalten nicht vor ihm erklären oder rechtfertigen. Du sagst, du würdest gerne essen gehen. Punkt.
Falls er das nicht akzeptiert:
Du möchtest mit ihm unter Menschen sein, niemand soll abgelenkt werden mit Dingen wie Kochen, Tisch abräumen oder Flaschen öffnen.
Stell ihm Fragen zu den einzelnen Ländern. Wann er da war, wo genau, was er da gemacht hat, was ihm da gefallen hat, was nicht, wie er da gewohnt hat, wie das Wetter war.
Warum geht das bei dir so schnell, dass man Wohnungen betritt?
An sich trifft man sich beim ersten Treffen immer in der Öffentlichkeit, man geht in ein Lokal. Dann verabschiedet man sich am Auto. Deine genaue Adresse oder deinen Nachnamen braucht niemand zu wissen zu diesem Zeitpunkt! Auch Küsse müssen nicht sein bei einem ersten Treffen, ausser, es hat einen wirklich erwischt.
Nach dem ersten Treffen nimmt man Kontakt auf und macht ein zweites Treffen aus. Das sollte ebenfalls in der Öffentlichkeit sein.
In die Wohnung zu gehen kommt eigentlich nur dann in Frage, wenn man bereit ist für sexuelle Annäherungen. Die sollte man erst angehen, wenn man Vertrauen gefasst hat und Gefühle hat. Nicht, wenn man ein ungutes Gefühl hat.
Auf die Frage, ob du seine Wohnung sehen möchtest, wäre die richtige Antwort gewesen, dass du das für die Zukunft nicht ausschliessen willst, aber nicht heute, "ein andermal".
Wenn du sofort merkst, da stimmt was nicht, solltest du diesen Menschen zu diesem Zeitpunkt nicht näher kommen. Bleibe höflich, wechsel das Thema, oder frage intensiver nach, aber verringere die physische Distanz nicht, solange dieses Gefühl anhält!
Sein Kennenlernspruch im Forum? das bedeutet, dieser Spruch war an alle Leser gerichtet, nicht an dich persönlich?
Meide Männer, die pauschal Aussagen treffen, ohne dich zu kennen. Bevor man das Bedürfnis hat, jemanden zu treffen, sollte man sich ein wenig ausgetauscht haben.
Ich würde auch Männer meiden, die schon sowas wie "treu" in ihrer Selbstbeschreibung erwähnen. Denn Treue ist etwas selbstverständliches, ebenso wie Ehrlichkeit. Zumeist sind es die etwas einfach gestrickten Menschen, denen nichts besseres einfällt, als sich als "treu" zu beschreiben.
Am Telefon würde ich dann auch etwas länger plaudern, wenn das Profil wenig hergibt. Das müssen keine schweren Themen sein, sondern kann auch beliebiger Smalltalk sein. Ich würde aber schon etwas abklopfen, ob er schon lange alleine ist, ob er eine feste Partnerschaft sucht, wie er auf das betreffende Portal gefunden hat.
Womit wir beim Kern der Sache angelangt sind. Das Portal. Es ist entscheidend für das, was man sucht.
Wer sich in irgendwelchen Chatrooms trifft, wo halbnackte oder aufreizende Frauen auf den Seiten abgebildet sind oder schlüpfrige Texte vom Anbieter zu lesen sind, wird sich die dementsprechende Klientel dort aufhalten.
Bei Partnersuchportalen gilt: Was nichts kostet, taugt auch nichts in Fragen der Seriösität.
Ich halte auch diese Pensionärszeitungen, bei denen du aktiv bist, nicht für tauglich für eine Frau deines Alters.
ich arbeite nicht für Parship und bekomme auch keine Provision, aber ich denke, dass Parship für dich am sinnvollsten ist, da am seriösesten. Probiere doch mal diese 3 kostenlosen Schnuppertage aus und schau dich dort um.
Erstelle ein gutes Profil von dir, ohne Bikinibilder, ohne irgendetwas zweideutiges. Dort beschreibst du dich so, wie du bist und wonach du suchst.
vermeide es, darin etwas negatives zu schreiben wie "nach vielen Enttäuschungen will ich hier mein Glück versuchen" oder "Gibt es noch seriöse Männer?" .
Schreibe einfach, dass du einen fröhlichen, kulturell interessierten, sportlichen, reisefreudigen (oder was dir eben wichtig ist) Mann für eine feste Partnerschaft suchst. Beschreibe dich selber, was du in deiner Freizeit gerne machst und deine Lebensumstände. Es sollte nichts jammerndes, nichts verzweifeltes oder pessimistisches darin stehen. Übertreibe es aber auch nicht und phantasiere nicht herum "mit dir will ich in den 7. Himmel schweben" oder "lebenslanges Liebesglück gesucht". Mit solchen Sprüchen wirst du wieder nur sonderbare Männer anziehen.
Vermeide Kalendersprüche oder Pseudoweisheiten in deinem Profil wie "Nur mit dem Herzen sieht man gut" oder "Carpe Diem" oder "ich bin, wie ich bin". Sternzeichen solltest du auch nicht erwähnen. Bleib bei dir selber, zitiere nichts von anderen Autoren, erzähle von dir und achte darauf, ob der Mann auch ähnlich verfährt.
Lass es langsam angehen. Telefoniere nicht zu schnell. Einige Mails sollten schon vorher getauscht werden.
Wer sofortiges telefonieren oderTreffen will, hat keine Geduld. Es reicht, wenn man sich einige Tage Zeit lässt bis zu einem Treffen.
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.