Blech

User

Date-Agent

Beim Surfen durch die Profile bin ich über folgendes Persönliches Zitat gestolpert:

"(Name) hat uns als Date-Agent in Auftrag gegeben.
Wir garantieren für zeitnahe Fotos und beantworten gerne jegliche Fragen. Das Profil entspricht der realen Persönlichkeit.

Unsere Erfahrungen und Kompetenzen schützen und werde(sic!) in der Regel aus Zeitmangel in Anspruch genommen.

Wir freuen uns über jede ernstgemeinte Anfrage."

Das Profil ist ansonsten ganz normal ausgefüllt, enthält allerdings 17 Smileys. o_O
Ich finde, diese Dame macht sich einen schlanken Fuß!

tigersleep

User
Was soll das jetzt wieder sein? Das ist doch ein Megaeigentor so ein Profil, egal wer dahinter steht. Wenn es eine echte Frau ist, die das lustig findet, dann verschreckt sie alle, die Fake und Abzocke wittern. Wenn es Fake und Abzocke ist, dann ist sie schlecht getarnt.

• Like
Reactions: MaryLu and Blech

Blech

User
Also ich würde das melden. Klingt unseriös. Und wenn es nach deiner Meldung bestehen bleibt, weißt du zumindest, dass @Parship solche Profile durch Billigung unterstützt
Liebe Synergie, wenn ich auch nur drei Worte in meinem persönlichen Profil ändere, dann wird das erst nach Prüfung durch Parship freigeschaltet. Ich muss deshalb davon ausgehen, dass das o.a. pers. Zitat den Parship-Richtlinien entspricht.

• Like
Reactions: Deleted member 20013

???

User
@tigersleep
Du irrst!
Ich hatte mich mal als professionellen Animateur beschrieben, die Reaktionen waren durchaus positiv.;)
Ich hatte mein Profil öfter abgeändert, es war eine Art, zum verarbeiten meines Frustes hier. Frust, weil fast alle Profile austauschbar sind. Mir fehlte die Spannung und die Freude, neue Damen hier kennenlernen zu wollen.

???

User
Nicht als Berufsbeschreibung!
Das stand da, wo sonst das persönliche Zitat zu finden ist.

tigersleep

User
Ähm ja okay, das beantwortet zwar nicht so wirklich meine Frage, aber es schadet bestimmt nicht, gelegentlich mal das eigene Profil zu überarbeiten und ein bisschen zu experimentieren.

???

User
@tigersleep
Only for you;), ein Auszug.

"
Nun, ich gehöre hier zum Amüsierprogramm.
Ich bin hier ein billiges Mittel, um dich bei Laune zu halten ;-)
Das lässt mich gerade nicht gut da stehen
Neuanfang!
Hi,...."

• Like
Reactions: Ulla

tigersleep

User
Das ist doch immerhin kreativ und unterhaltsam. Und wohl ansprechender als "Ich bin gehöre schon zum Inventar, so lange bin ich schon dabei. Willst du mich abstauben?" :D

• Like
Reactions: Inge21

???

User
Wäre auch nicht verkehrt!;)

Ich denke die Dame möchte sich auch nur abheben. Daher würde ich hier nichts schlechtes unterstellen wollen.

Ulla

User
Vielleicht ist sie finanziell eine gute Partie, wenn sie Angestellte hat, die ihr Profil betreuen :D

• Like
Reactions: Jacinta and lisalustig

Ronzheimer

User
Vielleicht ist sie finanziell eine gute Partie, wenn sie Angestellte hat, die ihr Profil betreuen :D

Wenn sie auch noch Angestellte hat, die für sie das erste Telefongespräch mit einem Interessenten führen (quasi die wichtigen Punkte erstmal nach Checkliste abprüfen) und (sofern der Herr beim Call-Center-Agent einen positiven Eindruck hinterlassen hat) sodann jemanden bezahlt, der das erste Date für sie durchführt, hätte dies tatsächlich einen ganz besonderen eigenen Stil.

Inge21

User
Wenn sie auch noch Angestellte hat, die für sie das erste Telefongespräch mit einem Interessenten führen (quasi die wichtigen Punkte erstmal nach Checkliste abprüfen) und (sofern der Herr beim Call-Center-Agent einen positiven Eindruck hinterlassen hat) sodann jemanden bezahlt, der das erste Date für sie durchführt, hätte dies tatsächlich einen ganz besonderen eigenen Stil.
Früher gab es doch auch diese Stellvertreterhochzeiten. Die Braut wurde mit einem Stellvertreter verheiratet und hat den Richtigen dann erst später kennengelernt ;)

Ronzheimer

User
Wir sollten ein Start-Up gründen.

"In unserer hecktischen Zeit bieten wir Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket.

Vom Online-Dating bis zur Hochzeit umfasst unser modern geführtes Unternehmen sämtliche Dienstleistungen, die Sie heute von einer serviceorientierten Firma erwarten dürfen.

Zögern Sie nicht - rufen Sie uns heute noch an!"

• Like
Reactions: Zaphira, Pueppchen, Jacinta und ein anderer User

Inge21

User
Wir sollten ein Start-Up gründen.

"In unserer hecktischen Zeit bieten wir Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket.

Vom Online-Dating bis zur Hochzeit umfasst unser modern geführtes Unternehmen sämtliche Dienstleistungen, die Sie heute von einer serviceorientierten Firma erwarten dürfen.

Zögern Sie nicht - rufen Sie uns heute noch an!"
Ich vergaß, das gibt es ja heute wieder, diese Sendung mit der Hochzeit, bei der sich die beiden das erste Mal sehen und sie von den Coachs ausgesucht wurden.

Ronzheimer

User
Na da sind wir doch um einiges flexibler.

Gegen einen geringen Aufpreis besorgen wir auch gleich noch die beiden Stellvertreter für die Hochzeit.

• Like
Reactions: Inge21

Inge21

User
erspart das lange Überlegen, passt er oder sie, verstehen wir uns????
Einfach Tatsachen schaffen

• Like
Reactions: Ronzheimer

tigersleep

User
Vergesst die Scheidungsanwälte nicht, da ist die richtige Kohle zu holen.

...oh wartet, so eine vorzügliche Verquickung von mehreren Geschäftsideen gab es ja schon :D
https://www.youtube.com/watch?v=mSigJL6HJXw

"Mögt ihr nicht das selbe leiden, geht zu Bömmes, lasst euch scheiden..."

D

Deleted member 20013

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Pueppchen, Jacinta, Zaphira und 3 Andere

Schneefrau

User
Wieviel verlangt ihr denn für eure Dienste? Ich würde das Marketing übernehmen wollen!

chava

User
Ich könnte mich um die Fotos kümmern . . . :)
Beratung - und fotografieren . . . :rolleyes:
Ich arbeite sogar kostenlos, gegen Erstattung der
Fahrt- Essen- und Hotelkosten natürlich . . . ;)
Kein Weg ist mir zu weit . . . :p

• Like
Reactions: Jacinta

Schneefrau

User
So kannst du doch nicht in die Verhandlungen gehen!
chava, chava, chava...nicht unterm Wert verkaufen!
Du bist eine brilliante Künstlerin, die die Vorzüge deiner Kunden gekonnt in Szene zu sehen weiß.
Wer sich von dir ablichten lassen darf, dem stehen die Türen offen!
Also versuchs nochmal.
Denk daran: Du bist heiß begehrt!

• Like
Reactions: Ronzheimer, Zaphira, Deleted member 7532 und ein anderer User
D

Dr. Bean

Gast
Ich brauch nochn pic, wie ich im Wohnzimmer erotisch die Vodka Pulle ablecke

• Like
Reactions: Jacinta

Ulla

User
Und ich übernehme die persönliche Vorauswahl der Kandidaten bei einem ersten Date. Selbstverständlich komplett uneigennützig :D

• Like
Reactions: Zaphira, Ronzheimer and Jacinta