Nur kein Stress, ich finde alle Menschen merkwürdig
Zuletzt bearbeitet:
Deleted member 24735
Ich weiß es, ich weiß es!!!!!ich sag jetzt nicht aus welcher Gegend sie kommt![]()
Die Sprüche finde ich auch richtig bescheuert. Und erinnern mich an meinen Ex. Der hat oft so unempathische Witze gemacht und mich ausgelacht, wenn es mir nicht gut ging und ich mich nicht seinen Erwartungen entsprechend verhalten habe.
Wenn ich irgendwann wieder daten werde und der andere drückt mir so nen blöden Spruch rein, ich werde ihm ins Gesicht springen.![]()
@vicious
Bei so viel Bullshit weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.....
Mach dies so, werte das so, wenn sie so und so macht, musst du dies und jenes machen.... Usw. usf....
Herrje, grauslich.... Mutmaßungen und anmaßende Verhaltensratschläge.
Der TS ist doch nicht gehirnamputiert.....
Vielleicht hättest Du Dir den Thread vor der Antwort mal insgesamt durchlesen sollen. Dann wäre Dein Durchblick ggf. besser gewesen!
Du hast eigentlich keinen gemacht. Bis auf den unnötigen letzten Spruch, falls du den wirklich wegschickst.
Ich lag mal sterbenskrank in Ostfriesland und "musste" mit einer tollen Frau schreiben. Das war schon anstrengend, konnte ja nur von meinem Elend schreiben und seitdem bin ich ein Jammerlappen für sie.
So, wie Du es darstellst, ist es aber so. Um nur ja nicht in den Verdacht zu geraten, man hätte kein Interesse oder simuliere nur.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum man nicht mal ein paar Tage (angekündigt) abtauchen kann, wenn man wirklich krank ist - ohne eben in o. g. Verdachtszenarien zu landen.![]()
Wenn frau sich nicht so verhält wie man(n) es erwartet, verhält sie sich also gleich unkorrekt. Aha. Danke für das Gespräch.Aber immerhin warst du mit ihm zusammen, anstatt ihm ab zu sagen und dich nicht mehr zu melden.
Und wie gesagt....er hätte mehr Gründe dir ins Gesicht zu springen. Was du sagst bedeutet eig nichts anderes als..."ich verhalte mich unkorrekt und der andere darf das nichtmal mit einem witzigen und lockernden Sätzchen beantworten sondern muss es sich gefallen lassen."
Wenn man so kleinlich ist, muss man auch selber überkorrekt sein und das war hier absolut nicht der Fall. Und da hakt es.
apfelstrudel
Deleted member 22756
Uäääähhh, wie gruselig! Ich würde einen weiten, weiten! Bogen um so einen Typen wie dich machen..er hätte mehr Gründe dir ins Gesicht zu springen. Was du sagst bedeutet eig nichts anderes als..."ich verhalte mich unkorrekt und der andere darf das nichtmal mit einem witzigen und lockernden Sätzchen beantworten sondern muss es sich gefallen lassen."
@creolo du hast meinen Tag gerettet … noch nie war es so schön, 1,70m groß zu seinDie Minifrauen sind das auch, dazwischen sind unmerkwürdige Frauen. Also 1,69 bis 1,72.
apfelstrudel
In den Fällen, um die es hier geht, rühren sie offenbar aus der Enttäuschung, abgelehnt worden zu sein, oder der Enttäuschung, daß halt nichts draus wurde. Wer da ein negatives Gefühl hat, muß da nicht gleich ne Psychoanalyse, die ihm das erklärt. Es ist auch so recht verständlich. Und wenn der Umgang damit eine an einen realen Adressaten gerichtete Gefühlsexpression ist, womöglich auch eine solche, die sich vom hier beliebten kalten Fürschuldigerklären unterscheidet, finde ich in der Regel besser als die Unterwerfung unter den Imperativ, man müsse alles mit sich alleine ausmachen, und daraus folgendem wochenlangen Schimpfen auf einen Abwesenden in Internetforen.Die negativen Gefühle rühren woher? Selber an der Nase nehmen, ist angesagt.
apfelstrudel
hm... nein.In den Fällen, um die es hier geht, rühren sie offenbar aus der Enttäuschung, abgelehnt worden zu sein, oder der Enttäuschung, daß halt nichts draus wurde. Wer da ein negatives Gefühl hat, muß da nicht gleich ne Psychoanalyse, die ihm das erklärt. Es ist auch so recht verständlich. Und wenn der Umgang damit eine an einen realen Adressaten gerichtete Gefühlsexpression ist, womöglich auch eine solche, die sich vom hier beliebten kalten Fürschuldigerklären unterscheidet, finde ich in der Regel besser als die Unterwerfung unter den Imperativ, man müsse alles mit sich alleine ausmachen, und daraus folgendem wochenlangen Schimpfen auf einen Abwesenden in Internetforen.
Steht doch im Anschluss an diesen Satz! Lesen und verstehen!Mit einer Kritik a la "ist Bullshit" ohne zu sagen was genau Bullshit ist, kann ich leider nichts anfangen und mich nicht verbessern.
mimimi....Das ist nur persönlich beleidigend.
Ich hab schon verstanden, was Du so "erklärt" hast. Und es ist halt Deine subjektive Einschätzung. Ich kann es trotzdem mehrheitlich für Blödsinn bzw. für das, was ich geschrieben habe, halten.Und nicht alles, dass man nicht versteht ist deshalb Blödsinn. Das unterstelle ich deshalb weil ich ja auch erklärt habe warum das eine oder andere wohl besser ist.
Ja, das hab ich doch alles so geschrieben..... In diversen Beiträgen zur Sache.Ganz einfach deshalb weil mehr als 90% die das machen, sich dann nachher auch nicht melden. Da darf derjenige der das gesagt bekommt ja wohl den "Verdacht" haben. Er muss es ihr ja nicht gleich unterstellen.
In den Fällen, um die es hier geht, rühren sie offenbar aus der Enttäuschung, abgelehnt worden zu sein, oder der Enttäuschung, daß halt nichts draus wurde. Wer da ein negatives Gefühl hat, muß da nicht gleich ne Psychoanalyse, die ihm das erklärt. Es ist auch so recht verständlich. Und wenn der Umgang damit eine an einen realen Adressaten gerichtete Gefühlsexpression ist, womöglich auch eine solche, die sich vom hier beliebten kalten Fürschuldigerklären unterscheidet, finde ich in der Regel besser als die Unterwerfung unter den Imperativ, man müsse alles mit sich alleine ausmachen, und daraus folgendem wochenlangen Schimpfen auf einen Abwesenden in Internetforen.
Na, du würdest vermutlich auch keinen Freund wollen, der bei ner Erkältung sich wochenlang nicht meldet. Und auch keinen, der enttäuscht und frustriert ist, wenn du dich nicht meldest, aber das herunterschluckt und Mitgefühl heuchelt, weil ihm das in einem Internetforum so geraten wurde.Ich würde keinen Freund wollen, der enttäuscht und frustriert ist, wenn ich krank werde und anstatt Mitgefühl mir Vorwürfe, Unterstellungen und Spott sendet.
Ging ja um mehrere Fälle hier, nicht nur diesen einen, oder?
Was mir auffällt: so allgemein wird Authentizität hier oftmals auf den Sockel gestellt. Wenns konkret wird, scheint sie nichts wert und muß alles im Dienste irgendwelche Strategien stehen.![]()
Ich dachte hier, das sei ein Forum für Quietisten. Deswegen können sich die Wolkes ja nicht erklären, was ich hier mache, es sei denn, ich wäre der Leibhaftige daselbst.jo..ein Nest voller Hedonisten, immerhin eine mögliche Strategie zur Vermeidung von Leid.
Aber dafür braucht man halt sowas wie Humor und wenn sie den auch nicht hat...dann ist es unnötigt, ja. Oder wenn es lisalustig ist, die vollkommen andere Situationen mit ihrem Ex auf ihn projezieren würde
What???Ja, wir nennen sie heimlich auch @lisaunlustig. Arbeitet halt bei der Telekom und will telefone verkaufen..
![]()
What???
Ich bin völlig humorbefreit!!!![]()
Hast halt zu lange gewartet.....Ich hatte gestern wirklich einem Kontakt geschrieben, dass wie ja bald 1jähriges haben. Hat mich jetzt verabschiedet mit frisch verliebt![]()
Ich hab nicht mitbekommen, dass sie sich wochenlang nicht gemeldet hat. Ich habe halt die Beiträge anders gelesen als du. Ist ja auch ok.Ging ja um mehrere Fälle hier, nicht nur diesen einen, oder?
Na, du würdest vermutlich auch keinen Freund wollen, der bei ner Erkältung sich wochenlang nicht meldet. Und auch keinen, der enttäuscht und frustriert ist, wenn du dich nicht meldest, aber das herunterschluckt und Mitgefühl heuchelt, weil ihm das in einem Internetforum so geraten wurde.
Was mir auffällt: so allgemein wird Authentizität hier oftmals auf den Sockel gestellt. Wenns konkret wird, scheint sie nichts wert und muß alles im Dienste irgendwelche Strategien stehen.![]()
Aber erst ab dem 3. Krankheitstag muss sie eingereicht werden. Bis zu 2 Tage darf man auch unentschuldigt nicht daten.Ich bin dafür, ein Pendant zur Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (CH: Arztzeugnis) zu schaffen: die Datingunfähigkeitsbescheinigung.
Die könnte sich jeder ehrlich Kranke von seinem Arzt ausstellen lassen und bei seinem Datingpartner einreichen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
1. Date abgesagt ... dann kannst es schon knicken? | Dating-Tipps | 68 | |
L | Date abgesagt-„unzulässige“ Frage | Single-Leben | 110 | |
![]() |
Date abgesagt wegen Orthographie und Interpunktion | Beziehung | 33 | |
F | Wenn Dates immer wieder abgesagt werden | Expertenrat | 10 | |
L | Date kurzfristig abgesagt. Wie reagiert man (frau) ? | Dating-Tipps | 53 |