Hältst du so einen Beitrag echt für hilfreich?
Nein, aber die meisten vor dem meinem auch nicht wirklich. Hältst Du denn dieses Forum für wirklich hilfreich, außer für die ganzen Selbstdarsteller?
Deleted member 21128
Ja, absolut! Wer hier Fragen stellt, bekommt Antworten, und zwar ein sehr breites Spektrum. Ist für jeden der will was brauchbares dabei. Man muss nur in der Lage sein, die Antworten zu verkraften, dann ist das sehr wertvoll.Hältst Du denn dieses Forum für wirklich hilfreich, außer für die ganzen Selbstdarsteller?
Wer hier Fragen stellt, bekommt Antworten
Trau dich ruhig.
Deleted member 21128
Und nach was suchst du dann hier?Das wäre schön, nur leider bekommt man immer wieder den Kleinkrieg zwischen einen alten Hasen mit und damit absolut keine Antworten mehr sondern eben nur Kindergarten, Ich bleibe dabei![]()
Und nach was suchst du dann hier?
Und nach was suchst du dann hier?[/QUOT
Man muss nur in der Lage sein, die Antworten zu verkraften, dann ist das sehr wertvoll.
Trau dich ruhig.
Ursina60
Wenn man die einzelnen Einträge aus den vielen OT Nachrichten rausfiltert gibt es einige Inputs. Aber ich kann auch verstehen, dass diese OT nicht jedermanns Sache ist, zumal, wenn man andere Foren kennt, wo wirklich nur zum Thema geschrieben wird und es somit bedeutend wenige (bis gar keine) Nebenschauplatz-Streitereien gibt.
Ursina60
und würde vielleicht den einen oder anderen dazu bringen einen neuen Thread zu eröffnen....das wäre dann hier die nächste Stufe, trotz wenig straffer Moderation
Deleted member 21128
Nein, das hätte mich jetzt wirklich interessiert.Darum geht es nicht, aber das weisst Du selbst ganz genau.
Nein, das hätte mich jetzt wirklich interessiert.
mach bitte einen eigenen Faden auf....wie hilfreich finde ich das Forum ...oder so
Nein, das hätte mich jetzt wirklich interessiert.
ich meine das ernsthaft, dann stünde zumindest die "work Sache" einmal am Alltagstauglichkeitsprüfstand ...bisher musste man dem einfach nur Glauben schenken. Und wenn sich @WolkeVier traut und beschreibt was ihm geholfen hat.....ist das ev. beeindruckend und ev. nachvollziehbar. Aber halt nicht an dieser Stelle. Die Veränderungen wären ja wirklich spannend...
Deleted member 21128
Das lässt sich ganz leicht beantworten. Das wenigste davon ist für mich Mist. Und das bisschen Mist kann ich ignorieren oder wenn's mich juckt kann ich mich austoben. Das sind dann wahrscheinlich die Situationen, die für dich danach aussehen, als könnte ich mit Kritik nicht sooo gut umgehen.und ich frage mich deshalb, warum Du diesen Mist überhaupt mitmachst.
Was genau würde dich interessieren? Ich bin nicht ganz sicher, was gefragt wurde.Guter Ansatz und das würde mich auch wirklich und ernsthaft interesieren.
oder darum:...würdest du sagen du konntest seinerzeit die Beiträge alle gut verkraften? Und wenn ja, wie?
mach bitte einen eigenen Faden auf....wie hilfreich finde ich das Forum ...oder so
Deleted member 21128
Ich habe Vicious relativ früh eine Rückmeldung gegeben, wie seine Reaktionen gegenüber den Frauen hier auf mich wirken. Er hat das von sich gewiesen und mir erklärt, wie er das sieht.
Die Gedanken, die manche hier darüber haben, wie er sein sollte und wie nicht, und was er tun sollte und was nicht, die kommen mir schon gar nicht mehr. Und wenn doch, kann ich sie überprüfen und stelle fest, dass sie nicht stimmen.
Natürlich führt das zur (rhetorischen) Frage (@Snipes ), was manche antreibt, immer wieder mit Beiträgen nachzulegen, die ganz bestimmt zur Provokation geeignet sind.
Deleted member 21128
Mein Anliegen in dieser Sache ist es, mich konstruktiv und friedvoll mit anderen auszutauschen.ok
dieses Beispiel ist aber eben kein persönliches Anliegen von dir
Mein Anliegen in dieser Sache ist es, mich konstruktiv und friedvoll mit anderen auszutauschen.
Deleted member 21128
Du hast dich entschuldigt? Bei mir? Wofür?@WolkeVier
hast du eigentlich meine Entschuldigung angenommen?
Dass da jemand Foristinnen dermaßen anmacht macht scheint dich nicht zu stören. Sagt ja auch was aus.Aber da du so freundlich drum bittest, gern.
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
1. Date abgesagt ... dann kannst es schon knicken? | Dating-Tipps | 68 | |
L | Date abgesagt-„unzulässige“ Frage | Single-Leben | 110 | |
![]() |
Date abgesagt wegen Orthographie und Interpunktion | Beziehung | 33 | |
F | Wenn Dates immer wieder abgesagt werden | Expertenrat | 10 | |
L | Date kurzfristig abgesagt. Wie reagiert man (frau) ? | Dating-Tipps | 53 |