D

Deleted member 25128

  • #391
Heute habe ich übrigens ein Date abgesagt. Hatte eine anstrengende Woche und mein Kontakt hat bei der Kommunikation eine lange Leitung , dafür habe ich heute wirklich keine Geuld mehr. Ich sagte ich habe Schnupfen vielleicht hat er den Wink ja verstanden:)
 
Beiträge
138
Likes
16
  • #392
Ich helf mal:

  1. Und sonst so?
  2. Weißt du wie schwer ein Eisbär ist? – Schwer genug, um das Eis zu brechen. – Ich bin creolo und du?
  3. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?
  4. Kennen wir uns nicht irgendwoher?
  5. Ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst du mir deine?
  6. Weißt du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!
  7. Hey, das Etikett an deinem Kleid schaut heraus. Lass mich mal sehen was dort draufsteht. – Dacht ich’s mir doch: „Made in Heaven“!
  8. Wir haben was gemeinsam: Ich mag hübsche Frauen und du bist eine hübsche Frau. Das kann doch kein Zufall sein!
  9. Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken?
  10. Kommst du auch zu meinem Rendezvous mit dir?
  11. Ich bin vom Pannendienst und würde dich heute Abend gerne abschleppen.
  12. Ich beobachte dich schon seit ein paar Stunden und frage mich, wie unsere Kinder wohl aussehen würden.
  13. Hast du ein Foto von dir dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann helfen, meinen Wunschzettel zu erfüllen.
  14. Sorry, hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.
  15. Hast du 50 Cent für mich? Ich lade dich auch morgen zum Essen ein.
:D:D:D

Aufs gut aussehen und wingen du dich beschränken solltest, Padawan(in) :p

Standardsprüche ein echter Pua nicht macht. Grundregel das ist :eek:

Leider gibts kein Yoda-Smile :D
 
Beiträge
138
Likes
16
  • #396
Ich mag Männer die alles in einem sind und kein Merkmal mehrgewichtig auf eine Eigenschaft haben .Aber die zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen :rolleyes:

Klingt aber dann eig eh sehr nach Alpha. Der kann auch die anderen Typen....aber die anderen keinen Alpha. Bzw alles außer Alpha. Das müsste man ihnen schon beibringen....wenn es da nur was dafür gäbe *überleg*

Ich komm einfach nicht drauf und wenn es sowas gäbe wäre es die Wissenschaft des Teufels und abartig böse!
 
Beiträge
138
Likes
16
  • #399
Heute habe ich übrigens ein Date abgesagt. Hatte eine anstrengende Woche und mein Kontakt hat bei der Kommunikation eine lange Leitung , dafür habe ich heute wirklich keine Geuld mehr. Ich sagte ich habe Schnupfen vielleicht hat er den Wink ja verstanden:)

laut Parship-Forum hast du alles richtig gemacht. Er muss dich verstehen, das blöde Schwein !

case closed.

Am besten gar nicht mehr melden bei dem Sack. Außer vlt er bedauert dich und schickt dir 3000€ zur Genesung. Nur so kann er zeigen, dass er dich versteht und weiß dass du eig nur Mitgefühl willst.
 
Beiträge
138
Likes
16
  • #402
Meinst sie vermasselt mir alles? :D
Glaub auch, wird eh nur den Männern hinterhergucken und mich im Stich lassen.

Mit solchen Sprüchen schon. Außer sie sieht gut aus, bringt einen bei einer Frau und fragt sie nach einem 3er....dann bist du wieder im Spiel :D:D
Daheim angekommen wird ihr dann schlecht und sie geht und wünscht euch viel Spass ;)

Innerhalb deiner Startegie gibt es übrigens noch einige Auswege wenn sie sich mit anderen Männern abgibt. Du kannst ihr sagen, dass dich das verletzt oder anfangen zu weinen und dann brauchst du Trost :D:D
 
D

Deleted member 25128

  • #403
Beiträge
1.410
Likes
2.058
  • #405
Ich helf mal:

  1. Und sonst so?
  2. Weißt du wie schwer ein Eisbär ist? – Schwer genug, um das Eis zu brechen. – Ich bin creolo und du?
  3. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?
  4. Kennen wir uns nicht irgendwoher?
  5. Ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst du mir deine?
  6. Weißt du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!
  7. Hey, das Etikett an deinem Kleid schaut heraus. Lass mich mal sehen was dort draufsteht. – Dacht ich’s mir doch: „Made in Heaven“!
  8. Wir haben was gemeinsam: Ich mag hübsche Frauen und du bist eine hübsche Frau. Das kann doch kein Zufall sein!
  9. Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken?
  10. Kommst du auch zu meinem Rendezvous mit dir?
  11. Ich bin vom Pannendienst und würde dich heute Abend gerne abschleppen.
  12. Ich beobachte dich schon seit ein paar Stunden und frage mich, wie unsere Kinder wohl aussehen würden.
  13. Hast du ein Foto von dir dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann helfen, meinen Wunschzettel zu erfüllen.
  14. Sorry, hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.
  15. Hast du 50 Cent für mich? Ich lade dich auch morgen zum Essen ein.
:D:D:D

16. Sind deine Eltern Terroristen?.....
https://www.youtube.com/watch?v=yj4Bgij6AsI
 
  • Like
Reactions: vicious
Beiträge
138
Likes
16
  • #406
Beiträge
15.387
Likes
12.678
  • #408
Mit solchen Sprüchen schon. Außer sie sieht gut aus, bringt einen bei einer Frau und fragt sie nach einem 3er....dann bist du wieder im Spiel :D:D
Daheim angekommen wird ihr dann schlecht und sie geht und wünscht euch viel Spass ;)

Weiss ja nicht, sie scheint seeeeeehr sportlich zu sein, läuft wie ein Reh und schafft 60 Klimmzüge mit einer Hand.
Oder so.
 
D

Deleted member 25128

  • #411
Warum sind Männer manchmal so hysterisch und choleriker:(
 
D

Deleted member 25128

  • #415
Beiträge
138
Likes
16
  • #417
Sie stehen aber gerne im Mittelpunkt brauchen Aufmerksamkeit wie ein Kleinkind.Ne, ich will keine Kinder mehr.:(

Naja...die die im Mittelpunkt stehen wollen, sind oft eben die Selbstdarsteller. Ein Alpha ist durchaus auch froh wenn er seine Ruhe hat.
Kann deine Vermutung aber verstehen...einen Alpha kannst du leicht mit einem Selbstdarsteller, Arschloch oder Beta verwechseln....je nach Situation und Setup.
 
D

Deleted member 22756

  • #418
Für mich ist´s Ironie, wenn´s witzig ist (das halte ich eher wie das Känguru).
Ist auch egal. Von mir bekommst du den Stempel "Nicht Witzig".
Und ich werde nicht alle Vorzüge meines Liebsten preisen, weil ich ja leider schlecht mein Privatleben hier ausbreiten kann.
Nur so viel: ich lehne mich hier im Forum nur deshalb so weit aus dem Fenster, weil ich mit ihm sehr glücklich bin und daher mit Anfeindungen und Beleidigungen recht gut umgehen kann. Ich bin also weniger angreifbar, als beispielsweise Frauen, die seit einiger Zeit erfolglos suchen oder viele Absagen kassieren (altersbedingt oder figurbedingt beispielsweise).
Trifft auf Männer sicher genauso zu (hier eher aufgrund der Größe / Status). Nur ist mein Eindruck, dass diese seltener aufgrund von Äußerlichkeiten oder sexistisch angegangen werden.
Ich bin hier im Forum auch schon an meine Grenzen gekommen, aber das hatte andere Gründe.
Ich finde den Austausch (meist OT) entspannend und oft anregend. Auch so Charaktere wie du tragen dazu bei. Ist zumindest unterhaltsamer als dauernde Elvenwelt (nix für Ungut liebe Elve!)
 
Beiträge
138
Likes
16
  • #419
Nein,ehrlich nicht. Was ich wirklich denke ist , ihm die Möglichkeit zu geben eine Frau zu treffen die ihm gerne zuhört.Was ist daran falsch? Ich hätte mich mit ihm getroffen ,aber nach dem heutigen Tag und den endlosen Besprechungen wollte ich mir keine weitere Rede anhören.

Wenn du ihm das so gesagt hättest, hättest ihm die Chance auf noch was besseres gegeben: dich zu verstehen und wer weiß wie es dann weitergegangen wäre...vlt hätte er dich reden lassen oder es wäre ein echt gemütlicher Wochenausklang geworden?
 
D

Deleted member 25128

  • #420
Ich bin sensibel. Was mich ja wirklich immer wieder verwundert sind Frauen, die einen nach der Bildfreigabe sofort verabschieden. Das sind überwiegend Frauen im sozialen (Pflege)bereich :D, schon seltsam.
Sei froh das sie weg sind. Die Pflegekräfte solllten unter sich bleiben,ganz spezielle Menschen. Such lieber nach Frauen in guten Berufen ,einfach die Sucheinstellung anpassen.