Beiträge
15.387
Likes
12.678
  • #362
Irgendwie merke ich hier gespaltene Persönlichkeitstendenzen. Die Diskussion ist eig beendet aber du kannst nicht aufhören

Ich find das Thema interessant, hab zwar nicht alles gelesen aber da Puas hier so oft erwähnt werden arbeite ich mich da jetzt ein, wie auch bei diesen Bruderschaften ohne Frauen, da hab ich schon wieder den Namen vergessen.
 
Beiträge
138
Likes
16
  • #363
:eek::eek::eek::eek: Toll, jetzt habe ich ausversehen den Kaffee auf die Tastatur gespukt vor lauter lachen...:D:D:D:D



Aber für dich würd ich's machen. *Hüstel* Ich bügel schon mal mein bestes Paillettenkleid und den fascinator :rolleyes:

Aber ich bräuchte noch ein kleines Übersetzungbuch, damit ich weiß, was ich machen soll. :)

Schick mal ein Foto damit wir wissen ob du als weiblicher Wing geeignet bist :D
Vielleicht kannst du dir den fascinator sparen... :)

Falls ja, kann ich dir sagen was zu tun ist. Einfach nur Hypnose. Erzähle den Frauen einfach wie groß creolo ist, bis sies glauben. Easy job
 
Beiträge
15.073
Likes
7.531
  • #367
..ok, hierzu gibt es scheinbar einige unterschiedliche Ausgaben, ev. können wir uns auf die Neuauflage einigen? Sonst könnte es kritisch werden.
:D:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883
Beiträge
138
Likes
16
  • #368
Ich find das Thema interessant, hab zwar nicht alles gelesen aber da Puas hier so oft erwähnt werden arbeite ich mich da jetzt ein, wie auch bei diesen Bruderschaften ohne Frauen, da hab ich schon wieder den Namen vergessen.

Kurz ernst: du kannst im deutschsprachigen Raum meist nicht viel lernen und schon gar nicht in Foren weil dort oft nur Knalltüten sind.

weniger ernst: diese Bruderschaften nenn sich gayclubs und dort wirst du vermutlich mehr Erfolg haben als du denkst :D
 
Beiträge
15.387
Likes
12.678
  • #373
Ok, das Pua Forum hat mich gesperrt.
Egal, ich bin soweit :)
 
Beiträge
138
Likes
16
  • #377
Die ist motiviert creolo. Die solltest du tatsächlich als wing einstellen ;)

Sie ist eine von den Frauen die länger im Bad braucht als ich, also kanns so schlimm nicht sein :)
 
Beiträge
138
Likes
16
  • #378
Technisch musst dich nach 1h registrieren. Es liest sich aber schon interessant, hab ja noch paar Weiterbildungen und Zertis gut, sollt ich mal sowas machen :D

Fraglich ob dir das als Weiterbildung angerechnet wird :D - wobei es einige Konzepte von NLP und von Kommunikation (verbal, nonverbal) enthält die du auch beruflich nutzen kannst.
Aber vieles ist auch veraltet, Blödsinn, zu extrem oder Selbstbetrug. Versuche alles im Lichte eines guten Menschen zu sehen der sich nicht alles gefallen lassen muss.
 
  • Like
Reactions: Mestalla
Beiträge
15.387
Likes
12.678
  • #379
Fraglich ob dir das als Weiterbildung angerechnet wird :D - wobei es einige Konzepte von NLP und von Kommunikation (verbal, nonverbal) enthält die du auch beruflich nutzen kannst.
Aber vieles ist auch veraltet, Blödsinn, zu extrem oder Selbstbetrug. Versuche alles im Lichte eines guten Menschen zu sehen der sich nicht alles gefallen lassen muss.

Ich lern erstmal die Begriffe :D
DHB- Distance Hot Babe, HB, das nur aus der Ferne gut aussieht
 
D

Deleted member 22756

  • #380
Mein Eindruck ist allerdings der, dass du gerne die Beute von creolo wärst, weils der offenbar bei jeder probiert und du dort vermutlich die Hoffnung hast, dass er sich noch meldet nachdem er dich nackt gesehen hat :D
@creolo ist tatsächlich recht beliebt bei den Forumsdamen wage ich zu behaupten. Er kann nämlich "Frauenversteher".
Allerdings habe ich bereits mein Alpha-Exemplar gefunden und - sorry @creolo.. no offense! - da kommt @creolo leider nicht ganz ran...
Und deshalb lassen mich deine recht plumpen Beleidigungen völlig kalt.
Probier´s mal mit echter Ironie oder Sarkasmus; muss man halt können; da hilft auch NLP nix (hätte ich auch so eingeschätzt, Vertrieb / Training?).
 
  • Like
Reactions: Vergnügt
Beiträge
138
Likes
16
  • #382
@creolo ist tatsächlich recht beliebt bei den Forumsdamen wage ich zu behaupten. Er kann nämlich "Frauenversteher".
Allerdings habe ich bereits mein Alpha-Exemplar gefunden und - sorry @creolo.. no offense! - da kommt @creolo leider nicht ganz ran...
Und deshalb lassen mich deine recht plumpen Beleidigungen völlig kalt.
Probier´s mal mit echter Ironie oder Sarkasmus; muss man halt können; da hilft auch NLP nix (hätte ich auch so eingeschätzt, Vertrieb / Training?).

Das ist gut für die Frauen...für ihn halt weniger.

Und nachdem du dir einmal raten erlaubt hast, mache ich das auch: ich bezweifle, dass du mit einem Alpha-Exemplar klar kommen würdest. Du hast vermutlich eher jemanden der dir die Illusion ein Alpha-Exemplar zu haben, nicht ganz zerstört. Das redest du dir im Bewusstsein schön aber die Mühlen des Unterbewussten werden sich immer mehr, mit teilweise unerklärlicher Unzufriedenheit, bemerkbar machen. Korrigiere mich gerne... ;)

Es gibt keine unechte Ironie. Entweder etwas ist ironisch oder nicht...und das ist auch sehr genau definiert. Ironie kann entweder lustig sein, wie in deinem Fall, dass jemand gegen etwas ist, dass aber nur seinetwegen existiert oder existieren kann....oder eben nicht...wenn man zb vom Krankenwagen überfahren wird. Bei dir trifft ja irgendwie beides zu. ICH finde das sehr witzig und dadurch doppelt ironisch.
 
Beiträge
138
Likes
16
  • #383
Hmm, na danke für die Rückmeldung, schade

Jetzt nochn lustigen Spruch finden als Türoffenhalter, hmmm hmm
Wenn deine Alpha dann doch mal zum Gamma wird, meld dich gerne nochmal :D

:D
Tröste dich, nach Enttäuschungen mit Alphas greifen sie temporär gerne auf Betas zurück :rolleyes:

Machen einige ja jetzt schon mit dir...du bekommst nur nichts dafür außer auf die Schulter geklopft. Das ist der Haken :(
 
D

Deleted member 23883

  • #384
Jetzt nochn lustigen Spruch finden als Türoffenhalter, hmmm hmm

Ich helf mal:

  1. Und sonst so?
  2. Weißt du wie schwer ein Eisbär ist? – Schwer genug, um das Eis zu brechen. – Ich bin creolo und du?
  3. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?
  4. Kennen wir uns nicht irgendwoher?
  5. Ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst du mir deine?
  6. Weißt du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!
  7. Hey, das Etikett an deinem Kleid schaut heraus. Lass mich mal sehen was dort draufsteht. – Dacht ich’s mir doch: „Made in Heaven“!
  8. Wir haben was gemeinsam: Ich mag hübsche Frauen und du bist eine hübsche Frau. Das kann doch kein Zufall sein!
  9. Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken?
  10. Kommst du auch zu meinem Rendezvous mit dir?
  11. Ich bin vom Pannendienst und würde dich heute Abend gerne abschleppen.
  12. Ich beobachte dich schon seit ein paar Stunden und frage mich, wie unsere Kinder wohl aussehen würden.
  13. Hast du ein Foto von dir dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann helfen, meinen Wunschzettel zu erfüllen.
  14. Sorry, hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.
  15. Hast du 50 Cent für mich? Ich lade dich auch morgen zum Essen ein.
:D:D:D
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, apfelstrudel, Sevilla21 und 2 Andere
Beiträge
15.387
Likes
12.678
  • #385
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

  • #389
Ich mag Männer die alles in einem sind und kein Merkmal mehrgewichtig auf eine Eigenschaft haben .Aber die zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen :rolleyes: