D

Deleted member 22756

  • #272
Ich würde es sehr schön und bereichernd finden, wenn dies ein Forum wäre, in welchem jeder seine Meinung äußern darf ohne gleich von allen Seiten gemaßregelt oder vorverurteilt zu werden
Ich finde, das geht hier sehr wohl.
Man kann allerdings nicht erwarten, immer nur auf Zustimmung und Beistand zu treffen.
Mir scheint der wesentliche Knackpunkt zu sein, allgemeine Kritik oder auch nur Widerspruch als das zu sehen was es ist: meist (!) keine Kritik an der Person, sondern an der Aussage / Meinung / Haltung... wie auch immer.
Wenn du ausschließlich Zuspruch suchst, bist du hier falsch meiner Ansicht nach; und ich glaube auch nicht, dass das einen weiter bringt.
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 23363
Beiträge
828
Likes
1.233
  • #273
Ich gehöre ja auch nicht zu diesem elitären Kreis und bin schon in der Schule.

Kritik an der Person, sondern an der Aussage / Meinung / Haltung... wie auch immer.
Und Deine oder eure Meinung ist die absolut und einzig richtige? Kritik ist in Ordnung und bringt einen u. U. weiter, aber immer nur seine eigene Haltung herauszubrüllen ohne überhaupt die Hintergründe zu kennen, kenne ich nur von Kleinkindern.
 
D

Deleted member 22756

  • #282
Und Deine oder eure Meinung ist die absolut und einzig richtige?
Wo liest du das?
aber immer nur seine eigene Haltung herauszubrüllen ohne überhaupt die Hintergründe zu kennen, kenne ich nur von Kleinkindern.
Und wo liest du das?
Mach deine Kritik doch mal an konkreten Beispielen fest. Warum findest du die Diskussion denn so "Kleinkindartig"?
 
Beiträge
828
Likes
1.233
  • #287
Und das ist keine "subtile Unterstellung" , sondern der Versuch, dir anhand von zwei deiner sich widersprechenden Zitate zu BELEGEN, dass du mit zweierlei Maß misst.
Ich brauche diesen Beleg nicht. Die meisten tun das, aber es gibt keiner zu. Wenn Du meinst, dass ich genau das tue, dann werde froh mit dieser Erkenntnis und versuche mir nichts zu belegen, was ich selber schon weiß. Es ist hier niemand fehlerfrei und nicht von Dingen geprägt, die... ach komm....vergiss es einfach...
 
  • Like
Reactions: Traumichnich
Beiträge
14.573
Likes
12.114
  • #288
D

Deleted member 22756

  • #289
Nope, mache ich nicht, weil dann ich befürchte, dass dann genau dieses Karussel wieder in Fahrt kommt und jeder meint sich angegriffen oder sogar beleidigt fühlen zu müssen, nur weil ein anderer nicht seine Meinung teilt.
Ich fühl mich selten beleidigt.
Beleidigte sehe ich hier nur wenige in dem Thread. Also beleidgt-reagierende. Das scheint mir meist @vicious zu sein.
Es nervt mich ganz gewaltig, wenn hier irgendwelche Behauptungen in den Raum gestellt werden, die ein eigenes Unvermögen rechtfertigen sollen, mit Kritik umzugehen. Und dieses dann an der erwartet (!) "falschen" Reaktion des Gegenüber festgemacht wird.
Nein, das ist kein shitstorm. Du bist kein Opfer. Du hast schlicht nicht den Arsch in der Hose, zu deiner Meinung zu stehen und die Reaktionen auszuhalten.
Da ist dir @vicious mal um einiges voraus.
Wie ist denn eigentlich die PUA-Haltung zu so einem Hemd?
 
Beiträge
828
Likes
1.233
  • #290
Du bist kein Opfer. Du hast schlicht nicht den Arsch in der Hose, zu deiner Meinung zu stehen und die Reaktionen auszuhalten.
Aktion vs. Reaktion, aber ich werde dieses Spiel nicht mit Dir spielen. Kümmere Dich besser mal um deinen "Arsch" anstatt dich um den meinen zu sorgen und mich schon wieder vorzuverurteilen. Du hast in meinen Augen keine Ahnung von nichts und bist auch noch stolz darauf. Spiele alleine, mit Dir und in deiner Welt, denn da ist alles gut.
 
D

Deleted member 22756

  • #292
@Snipes ,
ja, ich merke gerade, dass ich dich tatsächlich verurteile.
Warum weiß ich nicht genau; ich denke, dass mich etwas an dir sehr provoziert.
Ich halte mich daher zurück. Lassen wir das gerne.
 
D

Deleted member 21128

  • #299
Kann ich, aber gerade bin ich nicht so wirklich aufnahmefähig für manche Dinge. Das ist aber wirklich nur mein Problem und deshalb überlege ich noch.
Schön dass du mal wieder vorbeischaust.
Komm schon, mach einen Strang auf und wenn jemand blöd wird, verteidigen wir dich. Außer wenn wir selbst blöd werden.
Nein, im Ernst, wenn jemand was doofes schreibt, dann ist der halt doof. Wer hat dann ein Problem?
 
Beiträge
846
Likes
2.183
  • #300
@Snipes , warum ärgern und sich ausbremsen lassen, weil mal ein paar Gespräche hier im Forum in deinen Augen zu wild waren?
Wenn du dein Thema im Elvenwald besprechen möchtest beschütze ich dich dort! ( Und stoppe dann meine Bildchen;))
 
  • Like
Reactions: Look and Deleted member 23363