Ääääh??
Ich habe ein bisschen den Verdacht, du und @vicious seid auf dem selben Dampfer unterwegs?
Siehst Du, wieder eine durch nichts belegbare Unterstellung.
Ääääh??
Ich habe ein bisschen den Verdacht, du und @vicious seid auf dem selben Dampfer unterwegs?
Deleted member 22756
Ich finde, das geht hier sehr wohl.Ich würde es sehr schön und bereichernd finden, wenn dies ein Forum wäre, in welchem jeder seine Meinung äußern darf ohne gleich von allen Seiten gemaßregelt oder vorverurteilt zu werden
Was machst du hier eigentlich?
Kritik an der Person, sondern an der Aussage / Meinung / Haltung... wie auch immer.
Bis dahin kannst Du aussortieren und wenn nichts übrig bleibt ist @creolo sicher auch so weit![]()
Hatte vorhin kurz überlegt mal wieder etwas in Form eines Threads beizutragen
aber Abstand davon genommen
Deleted member 25128
Vertstehe ich nichtGanz sicher, hab schon nen Bebber auf drauf gebabbt.!!!!!!!!
Vertstehe ich nicht![]()
Sehr schade. Neue Themen sind bereichernd.
Auf jeden Fall, nur überlege ich mir, ob ich mir solch einen shitstorm wie vor einigen Monaten noch einmal antuen möchte. Ich glaube eher nicht...
Mach. Wie läufts bei dir?
Deleted member 25128
Was ist bebbernWarum denn nicht?![]()
Deleted member 22756
Wo liest du das?Und Deine oder eure Meinung ist die absolut und einzig richtige?
Und wo liest du das?aber immer nur seine eigene Haltung herauszubrüllen ohne überhaupt die Hintergründe zu kennen, kenne ich nur von Kleinkindern.
Deleted member 22756
Und das ist keine "subtile Unterstellung" , sondern der Versuch, dir anhand von zwei deiner sich widersprechenden Zitate zu BELEGEN, dass du mit zweierlei Maß misst.Siehst Du, wieder eine durch nichts belegbare Unterstellung.
Mach deine Kritik doch mal an konkreten Beispielen fest.
Deleted member 24735
Nope, mache ich nicht, weil dann ich befürchte, dass dann genau dieses Karussel wieder in Fahrt kommt und jeder meint sich angegriffen oder sogar beleidigt fühlen zu müssen, nur weil ein anderer nicht seine Meinung teilt.
Und das ist keine "subtile Unterstellung" , sondern der Versuch, dir anhand von zwei deiner sich widersprechenden Zitate zu BELEGEN, dass du mit zweierlei Maß misst.
Nope, mache ich nicht, weil dann ich befürchte, dass dann genau dieses Karussel wieder in Fahrt kommt und jeder meint sich angegriffen oder sogar beleidigt fühlen zu müssen, nur weil ein anderer nicht seine Meinung teilt.
Deleted member 22756
Ich fühl mich selten beleidigt.Nope, mache ich nicht, weil dann ich befürchte, dass dann genau dieses Karussel wieder in Fahrt kommt und jeder meint sich angegriffen oder sogar beleidigt fühlen zu müssen, nur weil ein anderer nicht seine Meinung teilt.
Du bist kein Opfer. Du hast schlicht nicht den Arsch in der Hose, zu deiner Meinung zu stehen und die Reaktionen auszuhalten.
Deleted member 25128
Dann muss @Carlota nicht mehr lange warten meinst Du?Sie ist also quasi die nächste?Ich habe sie mit einer Markierung versehen.
Deleted member 22756
Deleted member 25128
Auf jeden Fall, nur überlege ich mir, ob ich mir solch einen shitstorm wie vor einigen Monaten noch einmal antuen möchte. Ich glaube eher nicht...
Die „paar“ reichen aber völlig, einem die Lust zu verhageln, etwas zu schreiben.Wenn du sachlich und nicht abwertend schreibst klappt das doch, ein paar gibts zwar immer aber nicht jeder.
Kannst Du nicht Einiges einfach überlesen?
Deleted member 21128
Schön dass du mal wieder vorbeischaust.Kann ich, aber gerade bin ich nicht so wirklich aufnahmefähig für manche Dinge. Das ist aber wirklich nur mein Problem und deshalb überlege ich noch.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
1. Date abgesagt ... dann kannst es schon knicken? | Dating-Tipps | 68 | |
L | Date abgesagt-„unzulässige“ Frage | Single-Leben | 110 | |
![]() |
Date abgesagt wegen Orthographie und Interpunktion | Beziehung | 33 | |
F | Wenn Dates immer wieder abgesagt werden | Expertenrat | 10 | |
L | Date kurzfristig abgesagt. Wie reagiert man (frau) ? | Dating-Tipps | 53 |