Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
5
Likes
2
  • #63
Ist aber schon interessant dass das für einige Damen unter flirten fällt. Ich fänds eher gruselig wenn mich ne Frau sowas fragen würde :D
Das finde ich auch interessant! Ich frage mich gerade wie das ankommen würde wenn ich als Frau sagen würde: Du, kommst du zum ersten Date mit 3 Tg Bart oder ohne – ich mache mir nämlich Sorgen um meine zarte Haut.
 
D

Deleted member 22408

  • #64
Man schreibt sich netten Nachrichten, man nimmt sich in Whatsapp auf und macht sich ein Date aus, der eine Woche später stattfinden soll. (Spaziergang)

Und dann stellt der Mann folgende Frage: Magst du einen Bart bei einem Mann?

Wenn ja, bis welche Länge? Diesbezüglich möchte ich dir unbedingt gerne entgegenkommen bei unserem Date- das Wohl deiner sicher wunderbar zarten und weichen Gesichtshaut liegt mir sehr am Herzen.

An Frauenwelt: wie würdet ihr auf so etwas reagieren bzw. war meine Reaktion übertrieben?

An Männerwelt: warum stellt ihr so eine Frage? Um zu checken ob was geht? Oder weil ihr so führsorglich seid, falls die Frau über sie herfällt?
Ich finde das alles korrekt, was der o. g. Mann alles gefragt hat, geehrte @Laquisha! Er wollte, dass Du Dich mit ihm beim Date wohlfühlst. Und dass man sich beim ersten Date küsst, halte ich zwar für kein Muss, aber normal. Ich finde es gut, wenn man ehrlich seine Wünsche mitteilt. Ich teile den Damen auch immer vor dem ersten Date mit, dass man bei mir mit einer schwarzen, transparenten Strumpfhose zum Kleidchen oder Rock punkten kann:D
 
Beiträge
4
Likes
1
  • #67
Man schreibt sich netten Nachrichten, man nimmt sich in Whatsapp auf und macht sich ein Date aus, der eine Woche später stattfinden soll. (Spaziergang)

Und dann stellt der Mann folgende Frage: Magst du einen Bart bei einem Mann?

Wenn ja, bis welche Länge? Diesbezüglich möchte ich dir unbedingt gerne entgegenkommen bei unserem Date- das Wohl deiner sicher wunderbar zarten und weichen Gesichtshaut liegt mir sehr am Herzen.

An Frauenwelt: wie würdet ihr auf so etwas reagieren bzw. war meine Reaktion übertrieben?

An Männerwelt: warum stellt ihr so eine Frage? Um zu checken ob was geht? Oder weil ihr so führsorglich seid, falls die Frau über sie herfällt?
Hi bin auch erst kurz dabei, aber hat sich die Frage ob du lieber Bartdräger oder lieber ohne Bart Sympatischer findest
 
Beiträge
28
Likes
4
  • #68
Natürlich wollte der was von dir, würdest du lieber einen Mann daten, dem man dich auf den Bauch binden könnte, ohne irgendeine Reaktion von seiner Seite? Er hat auf etwas ungeschickte Art versucht, so etwas wie einen Flirt mit Scherzbeilage zu starten, und ist gescheitert.

Wenn ich von einer Datingpartnerin "was will", dann frage ich jedenfalls nicht so blöd, das geht meistens schief. Er hat das ganze auch sehr umständlich konstruiert, Anbaggerversuch mit mehrstufigem Scherz geht daneben.

Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, hast du dir schon einmal überlegt, dass bei strikter Befolgung der Ge- und Verbote des #metoo so gut wie nichts für das Überwinden der "Schranke" übrig bleibt??

Wenn eine Frau nämlich außer ihrer gerechten Empörung über die Machenschaften des Harvey Weinstein noch von der guten alten Sorte ist, der es unmöglich erscheint, dass sie den Anfang macht, wie soll ein Mann denn überhaupt noch bei ihr landen? Da bleibt eigentlich nur noch diese grenzdebil anmutende Art, der Typ macht ihr seine Aufwartung, sagt, Sie gefallen mir, Madame, darf ich es wagen blablabla. Sie beschwert sich dann zunächst noch über seine Unverblümtheit und schickt ihn fort etc. .. schreckliche Vorstellung.

An Männerwelt: warum stellt ihr so eine Frage? Um zu checken ob was geht? Oder weil ihr so führsorglich seid, falls die Frau über sie herfällt?
Dein Deutsch und deine Rechtschreibung sind grauenhaft. Damit würdest du bei mir aussortiert werden.
 
Beiträge
5
Likes
2
  • #70
Dein Deutsch und deine Rechtschreibung sind grauenhaft. Damit würdest du bei mir aussortiert werden.
Es ist zwar etwas off topic, aber das oben verlangt eine Antwort:

a) Mein Deutsch ist wirklich schrecklich- bin meiner Mama trotzdem nicht böse, dass sie gar kein Deutsch gesprochen hat

b) Ich bin froh, dass ich bei den Typen wie Deserteur nicht landen kann , denn mir wären Männer wie zb. Datinglutsche oder WolkeVier viel lieber was die deutsche Sprache angeht und das Niveau sowieso

c) Bevor du also nach Herkunft und Deutschkenntnisse aussortierst, lieber Deserteur, lese zuerst mal, wie so manche Männer hier wortgewandt sind und lerne!!..vielleicht klingst du dann auch demnächst weniger frustriert
 
Beiträge
8.713
Likes
9.873
  • #71
Oder auch anders. Es ist schwierig, abzuschätzen, was bei einem Menschen als Spaß ankommt, den man kaum kennt. Da sollte man eher vorsichtig sein, wie auch das Beispiel dieses Threads zeigt.
Ungeschickt wurde ja schon festgestellt. Missverständlich sowieso vor dem ersten Date.Ich halte es trotzdem für möglich, dass es nicht anzüglich gemeint war.
Schau z.B. mal First Dates auf Vox, da schlackert man mit den Ohren ,wie ungeschickt sogar vor laufender Kamera agiert wird.

Hier ist es ja auch nicht anders.;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.