Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
619
Likes
658
  • #59
Das ist doch legitim, wenn sie uns Männer fragt ;)
Schon, aber sie fragt so, als ginge sie davon aus, dass wir alle so sind.
-- An Männerwelt: warum stellt ihr so eine Frage? --
Das ist es, was mich irritiert. Dass sie sich über diese Frage von ihm wundert, kann ich nachvollziehen, finde es auch eigenartig, aber da kann man ja nachfragen, warum er solch eine Frage stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.873
Likes
11.135
  • #60
Schon, aber sie fragt so, als ginge sie davon aus, dass wir alle so sind. Das ist es, was mich irritiert. Dass sie sich über diese Frage von ihm wundert, kann ich nachvollziehen, finde es auch eigenartig, aber da kann man ja nachfragen, warum er solch eine Frage stellt.
Das hat sie ja, erst die Sicht der Mädels und dann die der Jungs gefragt.
Sei mal net so pingelig ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.