Okay, vielleicht habe ich es ja wirklich nur falsch interpretiert.Das hat sie ja, erst die Sicht der Mädels und dann die der Jungs gefragt.
Sei mal net so pingelig![]()
Okay, vielleicht habe ich es ja wirklich nur falsch interpretiert.Das hat sie ja, erst die Sicht der Mädels und dann die der Jungs gefragt.
Sei mal net so pingelig![]()
Okay, vielleicht habe ich es ja wirklich nur falsch interpretiert.
Das finde ich auch interessant! Ich frage mich gerade wie das ankommen würde wenn ich als Frau sagen würde: Du, kommst du zum ersten Date mit 3 Tg Bart oder ohne – ich mache mir nämlich Sorgen um meine zarte Haut.Ist aber schon interessant dass das für einige Damen unter flirten fällt. Ich fänds eher gruselig wenn mich ne Frau sowas fragen würde![]()
Deleted member 22408
Ich finde das alles korrekt, was der o. g. Mann alles gefragt hat, geehrte @Laquisha! Er wollte, dass Du Dich mit ihm beim Date wohlfühlst. Und dass man sich beim ersten Date küsst, halte ich zwar für kein Muss, aber normal. Ich finde es gut, wenn man ehrlich seine Wünsche mitteilt. Ich teile den Damen auch immer vor dem ersten Date mit, dass man bei mir mit einer schwarzen, transparenten Strumpfhose zum Kleidchen oder Rock punkten kannMan schreibt sich netten Nachrichten, man nimmt sich in Whatsapp auf und macht sich ein Date aus, der eine Woche später stattfinden soll. (Spaziergang)
Und dann stellt der Mann folgende Frage: Magst du einen Bart bei einem Mann?
Wenn ja, bis welche Länge? Diesbezüglich möchte ich dir unbedingt gerne entgegenkommen bei unserem Date- das Wohl deiner sicher wunderbar zarten und weichen Gesichtshaut liegt mir sehr am Herzen.
An Frauenwelt: wie würdet ihr auf so etwas reagieren bzw. war meine Reaktion übertrieben?
An Männerwelt: warum stellt ihr so eine Frage? Um zu checken ob was geht? Oder weil ihr so führsorglich seid, falls die Frau über sie herfällt?
Das finde ich auch interessant! Ich frage mich gerade wie das ankommen würde wenn ich als Frau sagen würde: Du, kommst du zum ersten Date mit 3 Tg Bart oder ohne – ich mache mir nämlich Sorgen um meine zarte Haut.
Das könnte durchaus auch spaßig aufgefasst werden.Das finde ich auch interessant! Ich frage mich gerade wie das ankommen würde wenn ich als Frau sagen würde: Du, kommst du zum ersten Date mit 3 Tg Bart oder ohne – ich mache mir nämlich Sorgen um meine zarte Haut.
Hi bin auch erst kurz dabei, aber hat sich die Frage ob du lieber Bartdräger oder lieber ohne Bart Sympatischer findestMan schreibt sich netten Nachrichten, man nimmt sich in Whatsapp auf und macht sich ein Date aus, der eine Woche später stattfinden soll. (Spaziergang)
Wenn ja, bis welche Länge? Diesbezüglich möchte ich dir unbedingt gerne entgegenkommen bei unserem Date- das Wohl deiner sicher wunderbar zarten und weichen Gesichtshaut liegt mir sehr am Herzen.
An Frauenwelt: wie würdet ihr auf so etwas reagieren bzw. war meine Reaktion übertrieben?
An Männerwelt: warum stellt ihr so eine Frage? Um zu checken ob was geht? Oder weil ihr so führsorglich seid, falls die Frau über sie herfällt?
Dein Deutsch und deine Rechtschreibung sind grauenhaft. Damit würdest du bei mir aussortiert werden.An Männerwelt: warum stellt ihr so eine Frage? Um zu checken ob was geht? Oder weil ihr so führsorglich seid, falls die Frau über sie herfällt?
Oder auch anders. Es ist schwierig, abzuschätzen, was bei einem Menschen als Spaß ankommt, den man kaum kennt. Da sollte man eher vorsichtig sein, wie auch das Beispiel dieses Threads zeigt.Das könnte durchaus auch spaßig aufgefasst werden.
Es ist zwar etwas off topic, aber das oben verlangt eine Antwort:Dein Deutsch und deine Rechtschreibung sind grauenhaft. Damit würdest du bei mir aussortiert werden.
Ungeschickt wurde ja schon festgestellt. Missverständlich sowieso vor dem ersten Date.Ich halte es trotzdem für möglich, dass es nicht anzüglich gemeint war.Oder auch anders. Es ist schwierig, abzuschätzen, was bei einem Menschen als Spaß ankommt, den man kaum kennt. Da sollte man eher vorsichtig sein, wie auch das Beispiel dieses Threads zeigt.
Meinst du das ist initiiert oder der durch die Kamera verstärkten Aufregung geschuldet.
Zum Teil sicherlich.Meinst du das ist initiiert oder der durch die Kamera verstärkten Aufregung geschuldet.
Letzteres wohlZum Teil sicherlich.
Es ist zwar etwas off topic, aber das oben verlangt eine Antwort:
a) Mein Deutsch ist wirklich schrecklich- bin meiner Mama trotzdem nicht böse, dass sie gar kein Deutsch gesprochen hat
b) Ich bin froh, dass ich bei den Typen wie Deserteur nicht landen kann , denn mir wären Männer wie zb. Datinglutsche oder WolkeVier viel lieber was die deutsche Sprache angeht und das Niveau sowieso
c) Bevor du also nach Herkunft und Deutschkenntnisse aussortierst, lieber Deserteur, lese zuerst mal, wie so manche Männer hier wortgewandt sind und lerne!!..vielleicht klingst du dann auch demnächst weniger frustriert
Für Gesichtsmasken![]()
War er sonst auch sarkastisch? Die Frage ist komisch formuliert. Auch das mit der Länge.. Grundsätzlich aber ok. Männer hören heute aus den Medien, dass Bärte ein No Go sind... 2 Monate später steht in den gleichen Medien, dass Bärte total sexy sind.. Ach was schreib ich.. 2 Tage später.. Vielleicht wars also wirklich bloss ein Versuch dir entgegen zu kommen..Man schreibt sich netten Nachrichten, man nimmt sich in Whatsapp auf und macht sich ein Date aus, der eine Woche später stattfinden soll. (Spaziergang)
Letzteres wohl
Ist ja auch nicht verwunderlich und schon ohne Kamera aufregend.
War er sonst auch sarkastisch?
hahahahahahahahaaaDu liest ihn sarkastisch? Ich dacht eher, er will so bisserl devot rüberkommen...
Ach @creolo, warum nur dieser Nick, hat das was mit "Kreatur" zu tun, zum Manne reicht es nicht, bestimmt bist du klein und dick und denkst an die drei Frauen, die dein Profil besucht haben, ohne dich vorher in ihrer Liste gesehen zu haben. So sehr hatte ich mir vorgenommen, dir nicht weh zu tun, hatte dir sogar heute schon ein Like geschickt, allein, es war vergebens.Ich guck das zwar nicht, aber das Fremdschämen ist doch der Sinn solcher Sendungen. Hier im Forum haben dafür glücklicherweise nette Menschen wie @Deserteur![]()
Es ist zwar etwas off topic, aber das oben verlangt eine Antwort:
a) Mein Deutsch ist wirklich schrecklich- bin meiner Mama trotzdem nicht böse, dass sie gar kein Deutsch gesprochen hat
Natürlich ist das möglich. Der Scherz - wenn es denn einer war - ist halt nicht als solcher angekommen.Ich halte es trotzdem für möglich, dass es nicht anzüglich gemeint war.
Lieber nicht.Schau z.B. mal First Dates auf Vox,
Ach wenn man sich grundsätzlich für Menschen interessiert.Ich guck das zwar nicht, aber das Fremdschämen ist doch der Sinn solcher Sendungen. Hier im Forum haben dafür glücklicherweise nette Menschen wie @Deserteur![]()
Ich bin in jedem Fall zuerst beleidigt worden. Und ich hab das Gefühl, dass du dich unreflektierterweise ganz einfach dem Tenor anschließt, ohne die Situation wahrhaft zu erkennen oder zu analysieren.Moin @Deserteur!
Leider fällst Du nach kurzer Zeit im Parship Forum bereits durch beleidigende Posts auf. Ich möchte Dich bitten, zukünftig einen respektvolleren Ton anzuschlagen.
Gruß
Momo
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
1. Date abgesagt ... dann kannst es schon knicken? | Dating-Tipps | 68 | |
B | Date abgesagt wie verhalte ich mich | Dating-Tipps | 547 | |
![]() |
Date abgesagt wegen Orthographie und Interpunktion | Beziehung | 33 | |
F | Wenn Dates immer wieder abgesagt werden | Expertenrat | 10 | |
L | Date abgesagt - Aggressives Verhalten | Dating-Tipps | 30 |