Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
fein ausgedrückt...
@Laquisha , hast du ihn damit konfrontiert? Wenn ja, wie hat er reagiert?
Ich war sehr irritiert ..fragte mich ob das ein Scherz sein soll..und antwortete…

„Laut Fotos im Internet- steht dir ein 3 Tg Bart gut, aber da er ja im Moment bzw. demnächst keine Gefahr für mich darstellt, trage ihn so wie du es magst.“

Seine Antwort: „ wie es Madam angenehm ist“

Daraufhin habe ich ihn in Whatsapp blockiert…

A

apfelstrudel

Ich war sehr irritiert ..fragte mich ob das ein Scherz sein soll..und antwortete…

„Laut Fotos im Internet- steht dir ein 3 Tg Bart gut, aber da er ja im Moment bzw. demnächst keine Gefahr für mich darstellt, trage ihn so wie du es magst.“

... der fragt sich heute noch was da schief gelaufen ist :D

Also, sorry, das ist doch kindisch, ihn zu blockieren und das Date abzusagen.

Er hat versucht zu flirten und zu sehen, ob Dich etwas stören könnte, damit er einen guten Eindruck macht. Du hast sehr souverän reagiert und eine lustige Antwort gegeben, die er ebenso souverän beantwortet hat.

Damit wäre das Thema Bart abgehakt und Ihr könnt Euch entspannt treffen.

Eine gewisse Leichtigkeit, nicht immer alles so eng sehen oder analysieren - sonst wird es doch schnell anstrengend beim Kennenlernen.

:)
Und: mir persönlich wäre das zu schnell zu nah, bin jemand, die beim ersten Date nicht gleich auf Tuchfühlung geht;)
Davon ist doch noch lange nicht die Rede, dass es beim ersten Date gleich auf Tuchfühlung geht.

Er hat geflirtet und ein Kompliment über ihre wunderbar zarte Gesichtshaut gemacht.

Das hat sie doch auch souverän gekontert.

Wenn solche Worte schon so nahe gehen :) - wohl eher die Interpretation und dann eine antizipierte Erwartungshaltung, die der Herr vielleicht gar nicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also, sorry, das ist doch kindisch, ihn zu blockieren und das Date abzusagen.

Er hat versucht zu flirten und zu sehen, ob Dich etwas stören könnte, damit er einen guten Eindruck macht. Du hast sehr souverän reagiert und eine lustige Antwort gegeben, die er ebenso souverän beantwortet hat.

Damit wäre das Thema Bart abgehakt und Ihr könnt Euch entspannt treffen.

Eine gewisse Leichtigkeit, nicht immer alles so eng sehen oder analysieren - sonst wird es doch schnell anstrengend beim Kennenlernen.
Und wo wäre bei Ihnen eine Grenze? Wenn ein Mann fragt wie die Frau seine Intimrasur bei den ersten Date gerne hätte oder würden sie auch da weiter shaken?

:)

Davon ist doch noch lange nicht die Rede, dass es beim ersten Date gleich auf Tuchfühlung geht.

Er hat geflirtet und ein Kompliment über ihre wunderbar zarte Gesichtshaut gemacht.

Das hat sie doch auch souverän gekontert.

Wenn solche Worte schon so nahe gehen :) - wohl eher die Interpretation und dann eine antizipierte Erwartungshaltung, die der Herr vielleicht gar nicht hat.
Manche Leut´ denken, der eigene Kopf sitzt auch am Körper eines Anderen, zumindest sind die dann mit dem eigenen Problem nicht mehr alleine :D.

Hat man den Bart denn nicht schon vorher auf seinen Profilbildern gesehen? o_O

Edit: Achso, danke @Rise&Shine - ich leg mich wieder hin.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein wenig merkwürdig find ich seine hier gepostete Kommunikation schon. Gleichwohl kennt man den Rest ja nicht. Wenn es also eine Verabredung zum Date gab, muss die ja ansonsten ganz angenehm gewesen sein.... Und grad im schriftlichen Bereich mit einem Unbekannten kann es soooo viele Missverständnisse geben.

Zuletzt bearbeitet:
Und wo wäre bei Ihnen eine Grenze? Wenn ein Mann fragt wie die Frau seine Intimrasur bei den ersten Date gerne hätte oder würden sie auch da weiter shaken?
Nun, Gesichtsbehaarung und Intimbehaarung sind ja glücklicherweise nicht dasselbe.

Es ist jedoch die Frage, wie gut man einen Flirt erkennt, wie empfindlich man ist und wie souverän man mit solchen Fragen umgeht.
Selbst mit Fragen, die man persönlich als zu weitgehend empfindet. Man kann. souverän kontern und charmant (s)eine Grenze aufzeigen.
Man kann die Frage auch schlicht übergehen.

D

Deleted member 24688

Man könnte auch ohne es abzuwerten, dass es kindisch ist, solch ein Date abzusagen, zugestehen, dass es die eine entweder negativ anspricht, oder sogar als dümmliche Anmache rüber kommt … oder die andere das als netten Flirt ansieht … wenn @Laquisha ihn nicht wollte, findet er sicher eine, die seine Sprüche toll findet …

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.