Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Date abgesagt-„unzulässige“ Frage

Man schreibt sich netten Nachrichten, man nimmt sich in Whatsapp auf und macht sich ein Date aus, der eine Woche später stattfinden soll. (Spaziergang)

Und dann stellt der Mann folgende Frage: Magst du einen Bart bei einem Mann?

Wenn ja, bis welche Länge? Diesbezüglich möchte ich dir unbedingt gerne entgegenkommen bei unserem Date- das Wohl deiner sicher wunderbar zarten und weichen Gesichtshaut liegt mir sehr am Herzen.

An Frauenwelt: wie würdet ihr auf so etwas reagieren bzw. war meine Reaktion übertrieben?

An Männerwelt: warum stellt ihr so eine Frage? Um zu checken ob was geht? Oder weil ihr so führsorglich seid, falls die Frau über sie herfällt?

D

Deleted member 24688

Wenn ja, bis welche Länge? Diesbezüglich möchte ich dir unbedingt gerne entgegenkommen bei unserem Date- das Wohl deiner sicher wunderbar zarten und weichen Gesichtshaut liegt mir sehr am Herzen.

An Frauenwelt: wie würdet ihr auf so etwas reagieren bzw. war meine Reaktion
… würde einen Lachanfall bekommen … und verabschieden.

U

Ursina60

Das scheint ein sehr empathischer Mann zu sein, welcher sich im voraus schon viele Gedanken um die zarte Haut der künftigen Freundin macht :):rolleyes:.

Man schreibt sich netten Nachrichten, man nimmt sich in Whatsapp auf und macht sich ein Date aus, der eine Woche später stattfinden soll. (Spaziergang)

An Frauenwelt: wie würdet ihr auf so etwas reagieren bzw. war meine Reaktion übertrieben?

An Männerwelt: warum stellt ihr so eine Frage? Um zu checken ob was geht? Oder weil ihr so führsorglich seid, falls die Frau über sie herfällt?
Ich hätte diese Fragen ihm gestellt.

W

winterlily

Liebe Laquisha,
woraus bestand denn deine Reaktion?
Und: mir persönlich wäre das zu schnell zu nah, bin jemand, die beim ersten Date nicht gleich auf Tuchfühlung geht;)

Bart ja/nein und wie lang ist ja eine legitime Frage. Man(n) will ja gefallen, und vielleicht passt er sich in dem Punkt ja gerne an (oder ist das etwa zu unterwürfig?! :D). Mir geht es zumindest so... Und Frauen stellen ja auch manchmal so Fragen wie: Nylonstrümpfe ok ja/nein? :D
Noch so einen Nachsatz dazuzuschreiben, das hätte ich mich allerdings nicht getraut xD
Weil es die Art Scherz ist, die nach hinten losgehen kann - wie man sieht. Wenn ich wüsste, dass es kein Scherz war, würde ich auch absagen. Wenn nicht, naja... Hör auf dein Gefühl.

T

Trooper

Date absagen halte ich für eine Überreaktion.
Ich hätte geantwortet: trage deinen Bart wie du möchtest. Beim ersten Date wird nur geredet.

W

winterlily

iebe Laquisha,
Sorry, jetzt hab ichs gelesen, du hast abgesagt-
Jemand der vor dem Date anzüglich wird, gruselig, verstehe deine Reaktion total. Als Scherz - was für eine Art Humor soll das sein?

Was genau war den deine Reaktion???

Bart ja/nein und wie lang ist ja eine legitime Frage. Man(n) will ja gefallen, und vielleicht passt er sich in dem Punkt ja gerne an (oder ist das etwa zu unterwürfig?! :D). Mir geht es zumindest so... Und Frauen stellen ja auch manchmal so Fragen wie: Nylonstrümpfe ok ja/nein? :D
Noch so einen Nachsatz dazuzuschreiben, das hätte ich mich allerdings nicht getraut xD
Weil es die Art Scherz ist, die nach hinten losgehen kann - wie man sieht. Wenn ich wüsste, dass es kein Scherz war, würde ich auch absagen. Wenn nicht, naja... Hör auf dein Gefühl.
Ich käme im Leben nicht auf die Idee zu fragen ob irgendwas ok ist. Hat dich ernsthaft jemand gefragt ob Nylonstrümpfe okay sind?

Du hättest ihn doch im Gegenzug einfach fragen können, ob ihn Dein Damenbart stört, dann wüsstest Du zumindest ob er Humor hat :D

D

Deleted member 24688

Date absagen halte ich für eine Überreaktion.
Ich hätte geantwortet: trage deinen Bart wie du möchtest. Beim ersten Date wird nur geredet.
Meinst du, die Wortwahl von einem Unbekannten: "deine zarte Haut" …"liegt mir "unbedingt" … "am Herzen" … wirkt einladend, auf das, was beim/während/nach dem Date erwartet werden kann? … Ich finds gruselig, ist das gleiche, als wenn ein Mann im Profil stehen hat: er wäre sehr sanft … uaahhh ...:eek::)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

apfelstrudel

Meinst du, die Wortwahl von einem Unbekannten: "deine zarte Haut" …"liegt mir "unbedingt" … "am Herzen" … wirkt einladend, auf das, was beim/während/nach dem erwartet werden kann? … Ich finds gruselig, ist das gleiche, als wenn ein Mann im Profil stehen hat: er wäre sehr sanft … uaahhh ...:eek::)
Ja dachte ich mir auch... also als Frau würd ich mir wahrscheinlich denken, dass ich es mit einem Perversen zu tun hab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.