• #1.323

OK, ich muss zugeben, vielleicht verschieben sich die Zeiten ein klein wenig zugunsten von rechts und links :D

F

Flip ~ Flop

• #1.324
Matthaeus 23:11-13
Der Größte unter euch soll euer Diener sein. Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht. Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr das Himmelreich zuschließet vor den Menschen! Ihr kommt nicht hinein, und die hineinwollen, lasst ihr nicht hineingehen …

• #1.325
Früher hatte man Beziehungsprobleme.
Heute hat man eine Oxytocin-Unverträglichkeit.

• #1.328
OK, kurzer Nachtrag... Sonnige Aussichten fürs kommende Wochenende :)
Schaut mal schnell was sie für euer Revier ansagen...
Nämberch:

• #1.334
Also HrMahlzahn, wer sagt denn, dass ich explizit einen Bayern suche :p Ich bin offen für Jeden, der mit mir konform geht :D
Zwischen Preußen und Bayern gibt es eine unüberwindliche Artschranke. Außerdem würde kein Preiß zwecks Erotik den Weißwurstäquator überschreiten, gerade jetzt, wo die bayrische Diktatur besonders skurrile Blüten treibt. Da geht er lieber in den Zoo.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.335
Zwischen Preußen und Bayern gibt es eine unüberwindliche Artschranke. Außerdem würde kein Preiß zwecks Erotik den Weißwurstäquator überschreiten, gerade jetzt, wo die bayrische Diktatur besonders skurrile Blüten treibt. Da geht er lieber in den Zoo.
Lieber Mahlzahn, dann schau bitte nochmal genau auf die Karte und sag mir wo N liegt, nördlich der Donau? Tztztz, jetzt bin ich doch ein bisschen enttäuscht von deinem Allgemeinwissen :D